PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das beste an den neuen Konsolen ist dass diejenigen, die 2008 keinen Unterschied zwischen 1080p am PC und 683,291p auf ihren Konsolen gesehen haben ihn jetzt plötzlich bei 900p ausmachen können und deshalb rumragen :lol:

Viel besser als die E3 wird die Zeit danach wenn sich herausstellt, dass die Demos der Multigames auf einem PC mit PS4 Controller liefen (hier kann man die lightbar btw. abschalten) und man zum Release wieder Grütze vorgesetzt bekommt. Supercharged PC :rofl4:

66foelf.jpg

Wird cool, während auf PCs dann in 8 Jahren auf 8k 60FPS gespielt wird darf man sich auf den Konsolen mit Sub 1080p30 FPS begnügen. Kann jedem nur empfehlen sich die guten Konsolenexclusives zu holen und ansonsten auf PC umzusteigen. Spart auf dauer auch gut Kohle, weil die Spiele nur 15-30e kosten und keine 70

Wird cool, während auf PCs dann in 8 Jahren auf 8k 60FPS gespielt wird darf man sich auf den Konsolen mit Sub 1080p30 FPS begnügen. Kann jedem nur empfehlen sich die guten Konsolenexclusives zu holen und ansonsten auf PC umzusteigen.

Jup und die Konsole erst gegen Ende des Zyklus kaufen, dann hat man weniger gezahlt und kann alles schön nach holen. Kein Bock mich mit schlechten Version abspeisen zu lassen.

Crispgaming versinkt im Tränenmeer und übrig bleibt nur eine Müslipfütze :cry2:
Wer nur wegen der Grafik oder Melt_Dogs in 60fps+ umsteigen will sollte sich das aber gut überlegen, Ubi hat bisher alles daran gesetzt CPUs als lahm erscheinen zu lassen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft das schwache, repetitive Gameplay der AC-Teile auf Watchdogs übertragen wird. Anstatt über Häuser zu hüpfen und Pferde zu reiten, wird man hier halt durch die Gassen schlendern bzw. mit dem Auto fahren. Mich interessieren die Daten der Leute schon im echten Leben nicht, was mach ich da erst mit irgendwelchen fiktiven Daten-Krams in Watch Flops? ot: Hier muss man mittlerweile wirklich jeden Furz richtig mühsam erklären, die Verdummung des Forums kann man mittlerweile sogar schon monatlich beobachten und statistisch erfassen..

AC ist aber schon die definition eines seichtgames
Und WD wird da erbarmungslos anknüpfen. :-)

ce2dbeF.jpg

After the latest Watch Dogs announcements, the Peasant Triangle got downgraded even more

[...]die Verdummung des Forums kann man mittlerweile sogar schon monatlich beobachten und statistisch erfassen..
Meinst du damit das herumgerudere? Vor der Ankündigung war WD noch ein immens wichtiges Spiel und man konnte es - auch in diesem Thread - kaum erwarten es zu spielen. Unterschiede zur PC Version seien natürlich marginal, nicht bedeutend und kaum spühr- oder gar sichtbar.

PC gamer so geizig lolol kaufen nurnoch im sale weil haben kein geld für games lolol
-
http://www.consolewars.de/news/44602/sony_kuendigt_die_may_madness_sales_an/

ups

MnZOmWN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom