PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe schon du bist immer up to date :v: Ist schon 80 mal bestätigt worden

Ich wart mal ab, Gegensatz zu DA wo die Welt nur einer von den Weiteren Tolkien Abwandlungen sind + Blut find ich es bei ME auch sehr interessant und könnte jetzt nicht vornerein Sagen alles was vor ME 1 spielt wird unintressant.

Entweder spielt man was wovon man den Ausgang schon kennt, oder etwas das so super duper interessant ist das es in ME 1-3 nie erwähnt wurde :ugly:

star wars billo märchen mit raumschiffen + (wild card harrison ford) da sind b5 und battlestar andere kaliber.

bei Watch Dogs wird mal wieder die definitive Edition geholt und wie immer lautet das: PC :banderas:

dat "NextGen" :v:

Bin ich irgendwie echt der einzige hier im Forum, den Watch Dogs nicht interessiert?
Nein. Und zwar deswegen:

Wird halt ein AC in der Moderne...
Die AC-Teile hab ich 10min. beim Kumpel gesehen und hatte schon genug davon. Einfach ein anspruchsloses rumhüpfen per EIN-TASTEN-DRUCK, was seit Teil 1 immer das Gleiche ist. Ubisoft versucht jetzt einfach dieses Erfolgskonzept (über 70 Millionen Verkäufe alle zusammen) in die Moderne zu übertragen, aber ich weiß jetzt schon dass es mich NULL interessiert. Noch dazu kommt die Tatsache, dass die PS3+X360-Versionen den gesamten Next Gen-Fortschritt bremsen, da helfen auch die nachträglichen Effekte am PC (HBAO+ etc.) nichts mehr.

Nein. Und zwar deswegen:

Die AC-Teile hab ich 10min. beim Kumpel gesehen und hatte schon genug davon. Einfach ein anspruchsloses rumhüpfen per EIN-TASTEN-DRUCK, was seit Teil 1 immer das Gleiche ist. Ubisoft versucht jetzt einfach dieses Erfolgskonzept (über 70 Millionen Verkäufe alle zusammen) in die Moderne zu übertragen, aber ich weiß jetzt schon dass es mich NULL interessiert. Noch dazu kommt die Tatsache, dass die PS3+X360-Versionen den gesamten Next Gen-Fortschritt bremsen, da helfen auch die nachträglichen Effekte am PC (HBAO+ etc.) nichts mehr.

Wow, nach 10 min schon ein Urteil? Wenn du bei allem so schnell bist, dann wirds nix mit ner Freundin...

watch dogs sieht schon deutlich abwechslungsreicher aus als AC
aber von einem ausgefeilten coregameplay (das gameplay mit dem man durch die story kommt -> kampfsystem und so) hab ich bis auch noch nichts gesehen...
ich habe mir aber auch kaum videos angeschaut

ibxQWXt3RCaMnA.jpg

crispstation :banderas:

WD erinnert doch vom Movement her stark an AC. Wie es genau aussieht wird man abwarten müssen, Ähnlichkeiten sind aber erkennbar.

Das Gameplay von AC muss man nicht mögen. Ich habe Teil 1 gespielt und Teil 2 fast durch. Den 3. mal angespielt. Es wurde mir irgendwann zu langweilig. Das Klettern verliert irgendwann an Reiz und das Kampfsysteme ist billig. AC ist nicht unbedingt eine Serie die durch Weiterentwicklung besticht. Erinnert eher an ein CoD. Anderes Setting, andere Story, ansonsten bleibt viel gleich.

WD erinnert doch vom Movement her stark an AC. Wie es genau aussieht wird man abwarten müssen, Ähnlichkeiten sind aber erkennbar.

Sind ja auch beides 3rd Person Spiele. Genau wie Skyrim und Fallout 3 Ähnlichkeiten haben.
WD unterscheidet sich (imho) schonmal allein durchs Hacken und Schußwaffen. Aber klar muss mans abwarten, ich seh nur nicht wo diese "AC in der moderne" Vergleiche herkommen.

Das Gameplay von AC muss man nicht mögen. Ich habe Teil 1 gespielt und Teil 2 fast durch. Den 3. mal angespielt. Es wurde mir irgendwann zu langweilig. Das Klettern verliert irgendwann an Reiz und das Kampfsysteme ist billig. AC ist nicht unbedingt eine Serie die durch Weiterentwicklung besticht. Erinnert eher an ein CoD. Anderes Setting, andere Story, ansonsten bleibt viel gleich.
Nö muss man wirklich nicht. Ich selbst mags nichtmal mehr weil sie mich ausgebrannt haben durch den jährliche Releasewahn. Trotzdem bietet es mehr als "Ein Tastendruck Hüpfen". N brutales hardcore Spiel ists nicht, aber es muss ja auch ned alles Dark Souls sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom