In 3-4 Jahren schaffen es mittelmäßige 150€ Grakas dann in 4K mit 120fps...
Dann mit Minimum 8 GB RAM? Womöglich, ich sehe die Probleme eher bei den CPUs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 3-4 Jahren schaffen es mittelmäßige 150€ Grakas dann in 4K mit 120fps...
Doch nicht nur die GPU gerät ins Schwitzen: Auch der Prozessor wird stark gefordert. Bei einem CPU-Benchmark in 720p und abgeschalteter Kantenglättung schafft unser Testsystem mit einem nicht wirklich langsameren Intel Core i7-3770K (mit 3,5 GHz - Standardtakt) mit einer auf über Titan-Niveau takteten GTX 780 gerade so die 60 Bilder pro Sekunde.
Naja zeigt mir mal das System was watch_dogs mit flüssigen 60fps und 1080p darstellt, alles andere ist ja unspielbar.
Wenn ich mir das so durchlese
denke ich eher dass das Proplem ganz woanders liegt.
this ^^ lieber zocke ich mit weniger fps als wenn ich mich stundenlang mit settings und schwacher hardware die man optimieren muss rumfrickel...lieber spiel in die PS 4 einlegen und auf gehts,ab gehts![]()
Die einzigen die auf schwacher Hardware frickeln müssen sind die armen Konsolenentwickler :sad:als wenn ich mich stundenlang mit settings und schwacher hardware die man optimieren muss rumfrickel
this ^^ lieber zocke ich mit weniger fps als wenn ich mich stundenlang mit settings und schwacher hardware die man optimieren muss rumfrickel...lieber spiel in die PS 4 einlegen und auf gehts,ab gehts![]()
Du brauchst Stunden für nen paar Klicks? Kommt wohl vom vielen spielen mitm Controller.![]()
Nö ich brauch garkeine klicks da ich seit 1990 meine spiele einfach in meine konsole einlege und lostarte![]()
Nö ich brauch garkeine klicks da ich seit 1990 meine spiele einfach in meine konsole einlege und lostarteund natürich mit dem controller. Controller is the way of true gaming ^^
Ich freue mich schon wenn die Frickler merken das sie ne Titan Quadro SLI brauchen um 60 FPS in Watch_Flops zu erreichen. Viel Spaß beim Aufrüsten Jungs![]()
Sorry, aber die Zeiten des einfachen Einlegens und Loszockens sind einfach vorbei. Und das sage ich als jemand, der sowohl Konsole als auch PC wertzuschätzen weiß.
Wenn ich überlege allein wie oft ich in der letzten Zeit nach der Arbeit Dark Souls 2 zocken wollte und wieder eine Wartesession einlegen musste, weil eine Firmware oder ein Patch vorher zu installieren waren. Da tut sich der zeitliche Aufwand mit dem PC wirklich nicht mehr viel.
wartet man halt mal 5 minuten,iss doch kein weltuntergang ^^
Aber zwei Klicks zu machen, 10 Sekunden, ist es?