Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn es nach der Master Race geht, sterben doch die Konsolen schon seit 20 Jahren XD
Schade dass du so neu bist. Da hast du den viel cooleren Threadnamen verpasst, den er für mehrere Jahre trug.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach der Master Race geht, sterben doch die Konsolen schon seit 20 Jahren XD
Schon lustig wie auf der Frickelkiste dauernd neue Spiele erscheinen von denen noch nie jemand was gehört hat und die total die Bahnbrechende Grafik haben sollen.
Am Ende verkaufen sie sich mies, sind extrem verbuggt und man hört nie wieder was davon.![]()
Aus der Sicht der 5-10 Käufer vielleicht schon
Der Rest der Welt wird von dem "Spiel" nie was hören
Peinliche PC Gemeinde :v:
Kann man das nachschlagen?![]()
PC-Gaming, happily dying since 1985
Huh? Ich dachte das sei immer der PC gewesen. Die Konsolen sterben doch erst seit dieser gen weil sie zu PC's mutiert sind. Ist nicht gerade schlau von ihnen gewesen zu einer bereits seit jahren sterbenden rasse zu mutieren.Wenn es nach der Master Race geht, sterben doch die Konsolen schon seit 20 Jahren XD
Wu?
In welche Dimension bin ich denn jetzt gefallen?
Immerhin kriegen wir regelmaessig neue spiele und nicht vollpreis ports von 1 jahr alten spiele dessen highlight wackelnde fauna ist![]()
Huh? Ich dachte das sei immer der PC gewesen.
immer diese perversen Konsolenspieler
Echt? Ich kenne das nur umgekehrt. Zumindest hat man im "Konsolenlager" immer von den bösen PClern gesprochen, die solche Hiobsbotschaften predigen![]()
Wu?
In welche Dimension bin ich denn jetzt gefallen?
Oh oh. Ist das Zeitpunkt wo wir realisieren, dass unsere Anführer korrupt sind und Lügen über die anderen schüren um die Feuer des Krieges am brennen zu halten? Jetzt brauchen wir nur noch ein junges Pärchen das die Grenzen der Unterhaltungsgeräte überwindet und es wär perfektEcht? Ich kenne das nur umgekehrt. Zumindest hat man im "Konsolenlager" immer von den bösen PClern gesprochen, die solche Hiobsbotschaften predigen![]()
Was bringts, 99% von dem ganzen Indiemist kann man eh in die Tonne treten. Als ob so ein paar Frickler ein echtes AAA-Studio ausstechen könnten, dieser Traum wird nie wahr werden.Immerhin kriegen wir regelmaessig neue spiele und nicht vollpreis ports von 1 jahr alten spiele dessen highlight wackelnde fauna ist![]()
Oh oh. Ist das Zeitpunkt wo wir realisieren, dass unsere Anführer korrupt sind und Lügen über die anderen schüren um die Feuer des Krieges am brennen zu halten? Jetzt brauchen wir nur noch ein junges Pärchen das die Grenzen der Unterhaltungsgeräte überwindet und es wär perfekt![]()
Google.de:Echt? Ich kenne das nur umgekehrt. Zumindest hat man im "Konsolenlager" immer von den bösen PClern gesprochen, die solche Hiobsbotschaften predigen![]()
Oh ja, hat man an BF4 gesehen wie toll die QA bei Sony arbeitet.
Oh ja, hat man an BF4 gesehen wie toll die QA bei Sony arbeitet.
Als Konsolengamer kann man sich immer auf ein gutes Spielerlebnis verlassen, denn im Gegensatz zum PC gibts hier eine ordentliche QA.