PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon lustig wie auf der Frickelkiste dauernd neue Spiele erscheinen von denen noch nie jemand was gehört hat und die total die Bahnbrechende Grafik haben sollen.

Am Ende verkaufen sie sich mies, sind extrem verbuggt und man hört nie wieder was davon. :lol:

Immerhin kriegen wir regelmaessig neue spiele und nicht vollpreis ports von 1 jahr alten spiele dessen highlight wackelnde fauna ist :ugly:

Wenn es nach der Master Race geht, sterben doch die Konsolen schon seit 20 Jahren XD
Huh? Ich dachte das sei immer der PC gewesen. Die Konsolen sterben doch erst seit dieser gen weil sie zu PC's mutiert sind. Ist nicht gerade schlau von ihnen gewesen zu einer bereits seit jahren sterbenden rasse zu mutieren. :ugly:

Wu? :ugly:
In welche Dimension bin ich denn jetzt gefallen?

nimm den Neuen nicht ganz so hart dran, dank Nintendo und Microsoft hat man ja jetzt in der Tat den Eindruck, dass die Konsolen am sterben sind und dank Steam und den steigenden PC Softwarezahlen hat man den Eindruck,d ass der PC alle überleben wird (okay, das hatte man auch schon vorher) :ugly:

Immerhin kriegen wir regelmaessig neue spiele und nicht vollpreis ports von 1 jahr alten spiele dessen highlight wackelnde fauna ist :ugly:

Da wackeln aber nicht nur Flora und Fauna :ugly:

:lol:

Huh? Ich dachte das sei immer der PC gewesen.

Echt? Ich kenne das nur umgekehrt. Zumindest hat man im "Konsolenlager" immer von den bösen PClern gesprochen, die solche Hiobsbotschaften predigen :nix:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Echt? Ich kenne das nur umgekehrt. Zumindest hat man im "Konsolenlager" immer von den bösen PClern gesprochen, die solche Hiobsbotschaften predigen :nix:
Oh oh. Ist das Zeitpunkt wo wir realisieren, dass unsere Anführer korrupt sind und Lügen über die anderen schüren um die Feuer des Krieges am brennen zu halten? Jetzt brauchen wir nur noch ein junges Pärchen das die Grenzen der Unterhaltungsgeräte überwindet und es wär perfekt :awesome:

Was bringts, 99% von dem ganzen Indiemist kann man eh in die Tonne treten. Als ob so ein paar Frickler ein echtes AAA-Studio ausstechen könnten, dieser Traum wird nie wahr werden.

Als Konsolengamer kann man sich immer auf ein gutes Spielerlebnis verlassen, denn im Gegensatz zum PC gibts hier eine ordentliche QA.

Oh oh. Ist das Zeitpunkt wo wir realisieren, dass unsere Anführer korrupt sind und Lügen über die anderen schüren um die Feuer des Krieges am brennen zu halten? Jetzt brauchen wir nur noch ein junges Pärchen das die Grenzen der Unterhaltungsgeräte überwindet und es wär perfekt :awesome:

Zum Glück bin ich politisch desinteressiert und zocke sowohl auf Konsolen als auch auf dem PC :D

Google.de:
console gaming dying - 4,8 millionen ergebnisse
pc gaming dying - 18,5 millionen ergebnisse

Vorallem anfang der letzten gen gab es da viel in richtung pc am sterben zu hören.

Oh ja, hat man an BF4 gesehen wie toll die QA bei Sony arbeitet.

Das ist was anderes, hier handelt es sich halt um nen relativ wichtigen Titel der im übrigen auf den anderen Plattformen auch nicht gerade in besserem Zustand war. Hätte man das Spiel nicht durchgelassen wäre man ggü. der Konkurrenz im Nachteil gewesen.

Na toll, dank der schönen neuen Gen scheinen die PC Spielepreise auch wieder zu steigen...zumindest Retail.

Warum soll ich gleich nochmal freiwillig 60 € für ein PC Spiel ausgeben wollen? Kann mir das wre sagen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom