PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn du mich mit Entwicklerzitaten überzeugen willst dann nimm wenigstens das Original Zitat her, oder noch besser das Interviewvideo.
Ändert auch nix daran dass es keinen Sinn macht jetzt schon parallel daran zu arbeiten wenn man mit den Konsolenversionen im Verzug ist. Zudem hat Bungie auch selbst angemerkt dass sie erstmal die Arbeit an den Konsolen abschließen wollen bevor sie sich eventuell dem PC annehmen.
bitte Zitat wo die das gesagt haben, denn das kenne ich noch nicht
GTA4 auf PC war ja astrein in der Hinsicht.

bleiben wir in der Gegenwart, es ist astrein im Gegensatz zur ruckeligen Konsolenversion und der MP wird sogar auch noch gespielt ;)

Nein eigentlich nicht. Er hat die übliche Antwort gegeben, man hält sich alles offen. Natürlich ist es sehr gut möglich dass es fürn PC kommt, aber wen interessiert das schon wenn das wieder solange dauert wie bei GTA5.

ja mich! mit ps todescontrollern spiele ich ungern fps.
und da destiny laut ner meldung praktisch seit ner woche fertig ist haben die andere ressourcen frei.

das neue Grid kommt btw nicht für die "Next Gen" Konsolen sondern "nur" für LastGen und PC und grafisch ist die PC-Version natürlich kein LastGen :kruemel:

Wird auch das umfangreichste Grid

PC bekommt diese Gen wirklich das beste aus allen Bereichen ab, gute Gen :awesome:

Der PC ist so bedeutungslos, 2133 Seiten das gleiche Geschwafel und alles ist wie immer.

Beschwer dich doch bei den üblichen Peasants hier, die den Thread immer und immer und immer wieder nach oben holen. Die haben nämlich für die letzten 1300 Seiten in gerade mal 12 Monaten gesorgt. :v:

wie es auf ps4 immer noch kein rennspiel gibt :oops:

der need for speed dreck zählt nicht

komisch, dass nichtmal das neue grid für ps4 kommt
Kommt schon, die Ära PS4 hat erst angefangen.

Die Menschen werden sich noch in 1000 Jahren an die unglaubliche Zeit erinnern die da auf uns zu kommt.

Wäre irgendwie traurig, wenn der Höhepunkt dieser Zeit eine Videospielkonsole wäre.

Wir reden hier nicht von irgendeiner Videospielkonsole, sondern von der besten aller Zeiten die mit Spielen en Masse überhäuft werden wird. Sie wird vielleicht sogar die PS2 übertreffen.

Wenn das kein Ereignis ist das in die Geschichtsbücher eingehen sollte, dann weiss ich auch nicht :cool:

Wir reden hier nicht von irgendeiner Videospielkonsole, sondern von der besten aller Zeiten die mit Spielen en Masse überhäuft werden wird. Sie wird vielleicht sogar die PS2 übertreffen.

Wenn das kein Ereignis ist das in die Geschichtsbücher eingehen sollte, dann weiss ich auch nicht :cool:

Wenn du beste Spielekonsole anhand der Technik bewertest, dann ist die Wii U die beste Nintendo-Konsole überhaupt und die One die beste MS-Konsole überhaupt. Andere Faktoren kann man so früh in der neuen Gen noch gar nicht bewerten.

Wenn du beste Spielekonsole anhand der Technik bewertest, dann ist die Wii U die beste Nintendo-Konsole überhaupt und die One die beste MS-Konsole überhaupt. Andere Faktoren kann man so früh in der neuen Gen noch gar nicht bewerten.
Es geht um mehr als nur die Technik, es geht um das Gesamtwerk und hier punktet Sony eben auf ganzer Linie. Nicht umsonst prügelten sich Leute halbtot um eine PS4 zu ergattern. Die ungebrochen hohe Nachfrage wird für ein unfassbares Lineup sorgen, so vielfältig wie wir es nur aus PS2-Zeiten kennen. :cool:

Die PS4 hat bisher weder was einzigartiges noch was besonderes ansich. Und Masse an Spielen ist nicht gleich hohe Qualität der Spiele.So wie es aussieht, dauert es überhaupt noch 1-2 Jahre bis überhaupt mal Next gen würdige Spiele erscheinen und ich spreche nicht alleine von der Grafik.

Gesehen an der Gesamtheit, war die letzte Gen in der Tat die schwächste aller vorherigen Gens.

Ein paar Genres kackten imo ab, ein paar Serien wurden gekillt und die Spiele wurden allgemein kürzer. Trotzdem hatte sie ihre Highlights und war bei weitem weit weg von unglaublich schlecht :kruemel:

Ein paar Genres kackten imo ab, ein paar Serien wurden gekillt und die Spiele wurden allgemein kürzer. Trotzdem hatte sie ihre Highlights und war bei weitem weit weg von unglaublich schlecht :kruemel:

Die Highlights konnte man aber schon fast an einer Hand abzählen, das war in den vorherigen doch noch extrem anders. Schwächste Gen aller Zeiten heißt ja auch nicht unglaublich schlecht, aber sie war extrem schwach.

Also gehts nach der PS4 nur noch bergab mit den Konsolen? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom