PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na toll, dank der schönen neuen Gen scheinen die PC Spielepreise auch wieder zu steigen...zumindest Retail.

Warum soll ich gleich nochmal freiwillig 60 € für ein PC Spiel ausgeben wollen? Kann mir das wre sagen?

*handheb*

100 euro bei star citizen (zwanzig kommen noch hinzu)

@kazou

die crap regale der wii hat auch jeder erlebt und da waren dinge dabei die sich nicht beenden ließen.

Na toll, dank der schönen neuen Gen scheinen die PC Spielepreise auch wieder zu steigen...zumindest Retail.

Warum soll ich gleich nochmal freiwillig 60 € für ein PC Spiel ausgeben wollen? Kann mir das wre sagen?
Ich glaube der Durchschnittsfrickler will nichtmal 10€ ausgeben für ein Spiel.

Da hat sich so eine gewisse Mentalität entwickelt. ."wenn es mir zu teuer ist, dann klau ich es eben" :pff:

Ist als würde man zu einem Autohändler sagen mach die Autos billiger sonst komm ich heut nacht mit der Brechzange wieder.

Ekelhaft.

Starke Worte, wenn man bedenkt, wie unglaublich breitflächig das schwarzkopieren auf PSX und PS2 verbreitet war. :nerd: Und wie die Torrentzahlen in die Höhe schossen nach der metldr-Sache (inkl. wunderbar salziger Zorny-Tränen). :lol:

er ist hier der aushilfstroll, ich finde es bisher nicht unterhaltsam und potential ist gering. Wollte ihn schon in die bashschule schicken, aber die beamten finden ihn immer nur in den media märkten der republik beim knack zocken.

Das ist was anderes, hier handelt es sich halt um nen relativ wichtigen Titel der im übrigen auf den anderen Plattformen auch nicht gerade in besserem Zustand war. Hätte man das Spiel nicht durchgelassen wäre man ggü. der Konkurrenz im Nachteil gewesen.

Ah ich verstehe, um konkurenzfaehig zu bleiben darf man also offensichtlich nicht funktionsfaehige software auf seiner plattform an die leute bringen.
warum hacken die peasants nochmal auf steam rum?

Starke Worte, wenn man bedenkt, wie unglaublich breitflächig das schwarzkopieren auf PSX und PS2 verbreitet war. :nerd: Und wie die Torrentzahlen in die Höhe schossen nach der metldr-Sache (inkl. wunderbar salziger Zorny-Tränen). :lol:
Die Leute haben die Spiele eben geklaut weil es ihnen egal war. Aber bei den Fricklern ist das was anderes, die fühlen sich nämlich damit im Recht und meinen das ist die vernünftige Art den Preis zu regeln, indem man den Anbieter einfach beklaut wenn es zu teuer ist.

Die Leute haben die Spiele eben geklaut weil es ihnen egal war. Aber bei den Fricklern ist das was anderes, die fühlen sich nämlich damit im Recht und meinen das ist die vernünftige Art den Preis zu regeln, indem man den Anbieter einfach beklaut wenn es zu teuer ist.

ich bin der erste der copy gamer verachtet und steamsales, humble mumbles, teils auch vollpreisspiele (meist von kleinen entwicklern) feiert. Aber da ja nun im psn alles für lau weggeht zieht dein pseudo bash nciht mehr.

Ah ich verstehe, um konkurenzfaehig zu bleiben darf man also offensichtlich nicht funktionsfaehige software auf seiner plattform an die leute bringen.
warum hacken die peasants nochmal auf steam rum?
Ja das ist in diesem einen Fall eben eine strategische Entscheidung gewesen :nix:

Ändert nichts daran dass man auf Konsole von einer ganzen Latte (Indie-)müll verschont bleibt, dank QA.

Letztens hat man sich hier noch gefreut wieviele indie spiele nun dank der neuen gen auf die Konsolen kommen. Das hat in dem fall ja nicht lange gehalten. xD

Indiespiele sind nur in diesem Thread hier unwichtig. Sobald auf der Frontpage ein Indie vom PC für PS4 und nicht für One angekündigt wird, sind Indies wieder Atom und der Wende und :supersaiyanjin: und :aargh:. :smoke: :banderas:

Anderer interessanter Fakt: wusstest du, dass 8 von 10 Zornies auf consolewars ihr Fahrrad tieferlegen und mit Geschwindigkeitsstreifen bekleben, damit es schneller fährt?

Gilt aber nur für Südeuropa und die Mongolei :)

Ich stelle fest:
Nicht vorhandene QA ist auch auf Konsolen okay wenn der Titel groß genug ist.
Indie games sind scheiße wenn sie nur am PC sind.

Richtig soweit?

Gilt aber nur für Südeuropa und die Mongolei :)

Ich stelle fest:
Nicht vorhandene QA ist auch auf Konsolen okay wenn der Titel groß genug ist.
Indie games sind scheiße wenn sie nur am PC sind.

Richtig soweit?

auf PC sind sales industrie zerstörung, im psn dienst am kunden.
1080p sind nur solang genial wie lang die ONE es nicht hat.
60 fps schwanken zwischen Nötig schau dir die bonler an und braucht 23.000 euro rechner um es überhaupt hin zu bekommen.
Bin eigentlich nur gespannt ob mods weiter böse bleiben :hmm:

@kazou

ich lache eher wer gta5 zwei mal bezahlt.

auf PC sind sales industrie zerstörung, im psn dienst am kunden.
1080p sind nur solang genial wie lang die ONE es nicht hat.
60 fps schwanken zwischen Nötig schau dir die bonler an und braucht 23.000 euro rechner um es überhaupt hin zu bekommen.
Bin eigentlich nur gespannt ob mods weiter böse bleiben :hmm:

Bleiben sie, aber nur auf dem PC. Auf Konsolen zerstören sie nicht mehr die originale Entwicklervision wie Little Big Planet beweist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom