darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Destiny kommt den Aussagen nach aber für PC![]()
das denke ich auch, nur statt september, februar 2015 ... ich würde gerne früher ran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann erscheint eigentlich Dark souls 2?
die definitive Version erscheint in 4 Tagen
für 20€![]()
Wie wichtig der PC ist erkennt man daran, dass der größte Titel des Jahres nicht mal für jenen angekündigt ist.
Nein. Sie haben nur nicht ausgeschlossen dass irgendwann mal ein Port kommt, vermutlich mit GTA5 im Bundle.
Auch aktuell irgendwo? War ja mal vor einem Monat für 21€ wo angeboten, aber im Moment geht's nur teurer
Ich hatte jetzt ja doch auf einen listwar gehofft.
Scheint ja nicht viel los zu sein auf den konsolen wenn da nicht mehr kommt wie jedes jahr ein zeitexklusives.![]()
Ellis hat sich da ein klein wenig verplappert
Nein eigentlich nicht. Er hat die übliche Antwort gegeben, man hält sich alles offen. Natürlich ist es sehr gut möglich dass es fürn PC kommt, aber wen interessiert das schon wenn das wieder solange dauert wie bei GTA5.
er hat die übliche Antwort gegeben, wenn eine zusätzliche Version für Plattform X in der Mache ist
Ellis: "Ich habe nicht gesagt, dass wir es gar nicht machen, äh …." :v:Momentan ist da gar nix in der Mache, wenn dann fangen sie damit an wenn PS360 und PS4/Bone fertig sind. Das Game ist sowieso schon spät dran.
Der Rest von deinem Post ergibt keinen Sinn. Die Cheaterverseuchte Games for Windows Version war nicht die Urversion.
Ellis: "Ich habe nicht gesagt, dass wir es gar nicht machen, äh …." :v:
darf die Version halt nur noch nicht ankündigen, weil er sonst Schwierigkeiten bekommt (eigene Aussage)![]()
technische Probleme meinte ich natürlich![]()
aber mit abstand.
Was für ein trauriges Jahr wenn das stimmt![]()
Dann hast du 2015 mit mirrors edge noch nicht gesehen :v:
Wird Mirror's Edge das größte Spiel 2015? :o
Zumindest wirds kein Multiplayer FPS(oder etwa doch?
)
Ea gonna ea :v:
Destiny ist halt das größte Spiel 2014, genau wie das größte Spiel 2013 GTA war
GTA versteh ich, aber Destiny?
Wirklich?
Ist halt per Definition so, oder was verstehst du unter größten Spiel?
N Spiel das sich nicht nur extrem gut verkaufen wird, sondern auch Top Wertungen bekommt und etwas besonderes ist, halt etwas das man nicht jedes Jahr bekommt. GTA, obwohls mir persönlich am A*** vorbei geht, hat das. Destiny? Seh einfach nix besondres an dem Spiel. Sieht für mich aus wie Borderlands mit mehr Spielern im Halo Universum. Vielleicht wirds am Ende das Jahres eins der größten, aber das jetzt zu sagen versteh ich persönlich ned. Der Gameplaytrailer von der E3 war halt einfach....okay? Sah nett aus, aber mehr? Eh, ist halt wahrscheinlich nix für mich.
Und bevor "Ist eh klar weil keine PC Version" kommt, zu dem Zeitpunkt wo das Spiel erscheint werd ich aller Vorraussicht nach schon ne PS4 haben, also Klappe :v:
Aso. Na dann vielleicht, kA. Was ist mit Mario Kart? :v: