Abendlaender
L20: Enlightened
Klingt super, das größte Problem im ersten Teil war, dass es alles linear war

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt super, das größte Problem im ersten Teil war, dass es alles linear war
Wieder mal so ein Beispiel dass man am PC nur ein Zocker dritter Klasse ist.
Warum bringen sie das Spiel nicht mit den Lichteffekten, mit denen sie das Spiel vorsätzlich präsentiert haben? Am PC haben sie doch so viel Rohleistung wie sie wollen. Selbst wenn sie nicht optimieren können/wollen - wurscht, nimmt man halt als Voraussetzung ne GTX 780. Aber komplett weglassen auf einem System was theoretisch unendlich Leistung hat, zeigt wieder mal wie wichtig dieser Markt ist...
gut gesagt
thread kann geschlossen werden, weil dem nichts hinzuzufügen ist
Seh ich anders, nach so nem Blödsinn kanns eigentlich nur noch bergauf gehen.
find die sache ja irgendwie witzig
nicht das mich das spiel persönlich interessieren würde, aber hier in dem Thread wurde ja steif und fest von einigen behauptet, dass PC Lead sein wird und die Konsolen nur ne grobe Peasantversion bekommen.
Nun stellt sich raus das es wohl wie immer ist, Lead war die Konsolenversion und wer das Spiel auf dem PC haben will, bekommt bisserl bessere Texturen und Auflösung, das wars dann schon.
Von Leadversion keine Spur
nicht das mich das spiel persönlich interessieren würde, aber hier in dem Thread wurde ja steif und fest von einigen behauptet, dass PC Lead sein wird und die Konsolen nur ne grobe Peasantversion bekommen.
Nun stellt sich raus das es wohl wie immer ist, Lead war die Konsolenversion und wer das Spiel auf dem PC haben will, bekommt bisserl bessere Texturen und Auflösung, das wars dann schon.
die xbox texturen müssen wir uns ja nicht antun, aber wunder lighting ist nicht zu erwarten.
Halt besser laufen und etwas hübscher aussehen. Wer wirklich erwartet hat, dass das Spiel sich wie Tag&Nacht unterscheiden wird...naja. Gleiches wirds bei Watch Dogs sein, wer da erwartet das die PC Version so aussieht wie der E3 2012 Trailer wird auch enttäuscht werden.
Cortana meinte, wir werden uns noch die Augen reiben bei der PC-Version von Watch Dogs, weil der Grafik-Downgrade nur die Konsolen betrifft.![]()
konsolen sei dank kann man da nur sagen und wird in der next gen nicht anders ausehen
zur zeit hinken sie hinterher und sobalt mantel aus der beta raus ist wird das für consolen auch nicht besser werden
bleibt ja noch die optimirung die spätestens bei dx12 eher an bedeutung verlieren wird da der pc da auch aufhohlt
nach zig jahren jahren wohl gemerkt
den anders als zuvor ist dx12 nen preformance patch der weitere käuferschichten ermöglicht sprich leute mit weniger guten rechnern
verbessertes opengl macht vom tabletmarkt druck und der pc rennt davon so sieht es doch zur zeit aus
wenn selbst heute schon ne bf4 mit 2x3x fachen fps daherkommt bei höheren einstellungen was soll da die zukunft bringen für konsolen
Das wurde von From Software behauptet![]()
Jo, das Spiel wird nur (hoffentlich) wie üblich höhere Texturen, bessere Auflösung und ne stabilere/höhere Framerate haben also ne typische PC Version
Halt besser laufen und etwas hübscher aussehen. Wer wirklich erwartet hat, dass das Spiel sich wie Tag&Nacht unterscheiden wird...naja. Gleiches wirds bei Watch Dogs sein, wer da erwartet das die PC Version so aussieht wie der E3 2012 Trailer wird auch enttäuscht werden.
Mehr als das wirds ned sein, aber das reicht mir auch bei weitem![]()
sollte echt manchen so denken geben ob sich das Master Race wirklich lohnt
Ja, und wenn Entwickler xy behauptet die PS4 ists toll wirds von der Sony Gemeinde mit kritischen Blicken aus der Entfernung betrachtet.und einige hier haben es geschluckt und wenn jemand das Gegenteil behauptete wurde er ausgelacht, nuja...![]()
Hmmm.... nur billiger, hübscher nd besser....oh mein gott du hast recht. Was für eine dramatische Entwicklung!und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
die X360 kam 2005 raus, das werden bald 9 Jahre !!! und dennoch sind die Unterschiede bei der Grafik imo lächerlich gering für diese zeitspanne
Ja, und wenn Entwickler xy behauptet die PS4 ists toll wirds von der Sony Gemeinde mit kritischen Blicken aus der Entfernung betrachtet.
Hmmm.... nur billiger, hübscher nd besser....oh mein gott du hast recht. Was für eine dramatische Entwicklung!
Seit wann definiert sich "Gourmetgrafik" nur noch durch übetriebene Lichteffekte und "Ui..bunt"?und in der Realität gibts Infamous SS + Killzone Gourmet Grafik auf der PS4 und auf dem PC oder Tablet eben nicht
Seit wann sind deutlich bessere Texturen, Auflösung und Framerate lächerlich?die X360 kam 2005 raus, das werden bald 9 Jahre !!! und dennoch sind die Unterschiede bei der Grafik imo lächerlich gering für diese zeitspanne
Okay, der war ned schlecht, fast hät ichs dir abgekauftjede aussage wird natürlich kritisch auf ihren realitätsgehalt geprüft. Dass das genannte Spiel PC als Lead haben würde stand entgegen aller Erfahrung der letzten Jahre
Okay, PC sieht nach 9 Jahren immer noch nur besser aus und nicht komplett anders. So...what? So wie im War Thread grad jeder einzlne Pixel mehr gefeiert wird den ne PS$ Version zu bieten hat scheint das den meisten Konsoleros auch zu reichen. Zumals wie gesagt noch dazu billiger ist.9 Jahre...
Seit wann sind deutlich bessere Texturen, Auflösung und Framerate lächerlich?
Okay, PC sieht nach 9 Jahren immer noch nur besser aus und nicht komplett anders. So...what? So wie im War Thread grad jeder einzlne Pixel mehr gefeiert wird den ne PS$ Version zu bieten hat scheint das den meisten Konsoleros auch zu reichen. Zumals wie gesagt noch dazu billiger ist.
Ich mein, wenns dich so stört wie die beste Version des Spiels aussieht, wie erträgst du dann erst die zweitbeste?
Aber ja, wenn dir der Unterschied nicht genug ist um weniger Geld auszugeben, dann empfehle ich dir von Herzen nicht auf den PC zu wechseln![]()
bei 9 Jahren erwarte ich solche Unterschiede
![]()
![]()
infamous <<<<<<<<<< GTA IV + Natural and realistic ENB spielrisch als auch von der optik und das vor fast nem jahrund in der Realität gibts Infamous SS + Killzone Gourmet Grafik auf der PS4 und auf dem PC oder Tablet eben nicht
aber ja, in Zukunft wird alles besser mit dx12 usw ab 2016 und wenn nicht gibt es dann bestimmt wieder nen neuen hoffnungsträger
bei 9 Jahren erwarte ich solche Unterschiede
![]()
![]()