Abendlaender
L20: Enlightened
und wenn es stimmen sollte, bestätigt da jan nur mehr, dass thief 2 einfach kein nieschentitel war![]()
Und weiter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn es stimmen sollte, bestätigt da jan nur mehr, dass thief 2 einfach kein nieschentitel war![]()
random wikipedia eintrag?
Entwickleraussagen von damals und ja, steht auch bei Wiki. Und nein, bitte keine Verschwörungstheorien. Es hat sich gut verkauft und Entwickler hat erstmal nichts vom Geld gesehen.random wikipedia eintrag?
Und weiter?
Dann können wir ja wiedermal die gesamte Diskussion die vielen ex-wiiller-aber-schon-immer-pc-spieler führen vergessen... bis zum nächsten mal.
Entwickleraussagen von damals und ja, steht auch bei Wiki. Und nein, bitte keine Verschwörungstheorien. Es hat sich gut verkauft und Entwickler hat erstmal nichts vom Geld gesehen.
Nicht vergleichbar mit z.B. Vampire Bloodlines, wo der Entwickler pleite gegangen ist, weil sich das Spiel schlecht verkauft hat. Das Spiel hat sich in den ersten Wochen nur 72k verkauft. Aber das lag auch am übelsten Bugfest und Plotstoppern, beim Steam Re-Release und Fanpatch Release waren Verkaufszahlen dann super (sind es heute immer noch, wenn es mal wieder einen Sale gibt), hilft dem alten Studio natürlich wenig.
Im Vergleich zu heute? Doch, war es.
Im Vergleich zum Konsolenmarkt damals? Auch wieder positiv.
Aber was bedeutet für dich Nischentitel? Verkauft sich nicht?
Man hat damals halt nur keine 60 Mio für Werbung ausgegeben, deswegen konnte man sich das leisten. Aktuell zwingen sich die Publisher mit den immer teurer werdenden Entwicklungskosten (u.A. dank Werbung und teuren Star-Synchronsprechern) selber in die Knie, deswegen sind viele bekannte Entwickler von damals auf den Kickstarter Zug aufgesprungen und froh über Kickstarter. Siehe Roberts, der kein gutes Wort an EA zu verlieren hat.
Nicht zu vergessen die kosten für das GFX race das sich die Hersteller selber antun weil die Kunden auf Grafik erzogen wurden.
Will nicht wissen wieviel alleine das Art Team bei nem ass-creed an Geld frisst.
http://www.gamespot.com/articles/da...s-removed-from-steam-store-page/1100-6418649/
Ich hab noch nie von ner Lead Version gehört die sich der Peasantversion beugen muss
Bandai weiss halt wie man Leute ködert und dann den Köder einzieht :v:
From hat halt ne Beleuchtungsengine gebastelt die zwar beeindruckend ist, aber sie sind nicht in der Lage sie ordentlich in ein Spiel einzubauen ohne das die Framerate noch mehr abkackt. Wundert mich jetzt nicht wirklich, so toll die Souls Spiele auch sind was die Technik betrifft ist From nicht gerade top.
Ich hab auch nicht damit gerechnet das das plötzlich bei der PC Version dabei ist, wobei ich nicht sagen kann das ich es nicht gehofft hätte. Bessere Texturen, höhere Auflösung und höhere Framerate, mehr erwart ich nicht.
Im Tutorial, Majula vllt(das beste ist ja sowieso das Dark Souls 2, anders als seine Vorgänger zwar eine konstante Framerate hat, diese aber nictmal 30 fps erreicht..dann nehme ich doch lieber mal hin und lieber einen Framedrop in kauf)
Im Tutorial, Majula vllt
Die meisten Gebiete danach haben gefühlt über 30
Ich hab zumindest DkS1 auf Konsole nie so flüssig erlebt (nach dem eher schlechten ersten Eindruck als ich DkS2 gestartet habe und es wirklich mit so knappen 20 lief)
-___-Wieder mal so ein Beispiel dass man am PC nur ein Zocker dritter Klasse ist.
Warum bringen sie das Spiel nicht mit den Lichteffekten, mit denen sie das Spiel vorsätzlich präsentiert haben? Am PC haben sie doch so viel Rohleistung wie sie wollen. Selbst wenn sie nicht optimieren können/wollen - wurscht, nimmt man halt als Voraussetzung ne GTX 780. Aber komplett weglassen auf einem System was theoretisch unendlich Leistung hat, zeigt wieder mal wie wichtig dieser Markt ist...
Wenn man die Grafikentwicklung 2008 vs 2014 rein am Lighting anstelle von Texturqualität, Auflösung und Framerate festmacht...ein ganz klares "möglicherweise"!wie jetzt, one an only lighting version für frickler sieht genauso aus wie das produkt gefühlt aus dem jahr 2008 ?![]()