PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bleibt immer noch der Punkt der enttäuschten PCler und die wirds geben (abhängig auch davon wieviel Geld man selber reingebuttert hatte), oder ists dann für die enttäuschten PCler auch zu komplex?

Bei jedem Spiel, egal wie gut gibts Leute die enttäuscht sind :nix:
Keiner erwartet das Star Citizen der Heiland der Spieleindustrie wird und ausnahmslos alle das Spiel lieben werden.

Es nennt sich heutzutage "In-Engine".

Also kein Render? Bist jetzt du ein Lügner, weil das Wort ja hier in dem Forum sowieso so beliebt ist....?
Bei The Order muss man abwarten. Der eine Minitrailer bei der Präsi war imo schon wenig aussagekräftig und die Gameplay-Schnipsel ebenso, also warum ein Urteil fällen? Weil ich es will und mir wünsche wie du?
Ich denke allerdings doch, dass The Order sehr gut aussehen wird.

Also kein Render? Bist jetzt du ein Lügner, weil das Wort ja hier in dem Forum sowieso so beliebt ist....?
Bei The Order muss man abwarten. Der eine Minitrailer bei der Präsi war imo schon wenig aussagekräftig und die Gameplay-Schnipsel ebenso, also warum ein Urteil fällen? Weil ich es will und mir wünsche wie du?
Ich denke allerdings doch, dass The Order sehr gut aussehen wird.
Vorgerenderte In-Engine Trailer sind render, da kann man das ganze noch so sehr zu verdrehen versuchen nach neusprech manier, ändert nichts daran was es ist. :nix:

bisher wird laut vids sogar elite die bessere space SIM ^^ aber mal sehen was roberts sich noch so einfallen lässt ;)

Elite ist in der Entwicklung ja auch schon etwas weiter und kommt eher raus :ugly:

Was die Zielgruppe von Star Citizen erwartet: endlich mal wieder ein gutes Spiel aus ihrem Lieblingsgenre und nebenbei noch die Wiederbelebung des einst toten Genres. Und wer die ganzen Infos mitverfolgt hat, und nicht so ahnungslos ist wie manch einer hier, der wird mit dem fertigen Spiel auch recht zufrieden sein ^^

auf jedenfall freue ich mich auf die wahre NextGen: Space Sims mit OR :banderas:

Und die PS4 Leute bekommen (neben den PCler) mit dem Eve Online Space Shooter auch ein Titel dieser Art. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sich dieser weder mit Elite noch mit SC messen können wird

Und die PS4 Leute bekommen (neben den PCler) mit dem Eve Online Space Shooter auch ein Titel dieser Art. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sich dieser weder mit Elite noch mit SC messen können wird

vielleicht nicht vom Sim aber vom spaß aspekt. Die games legen unterschiedlcihe prioriäten imo ;) und ja auch SC wird hoffentlich herausfordernd was schiff und flugverhalten angeht.

Naja, kann mir gut vorstellen, dass auch aus dieser Gruppe am Ende viele Elite besser finden.

Also Elite und SC werden zwei unterschiedliche Biester. Außer das die das gleiche Setting haben und es um Raumschiffkämpfe geht, kann man die wohl nicht wirklich vergleichen. Ist doch klar das dann einige Elite besser finden und andere SC.

vielleicht nicht vom Sim aber vom spaß aspekt. Die games legen unterschiedlcihe prioriäten imo ;) und ja auch SC wird hoffentlich herausfordernd was schiff und flugverhalten angeht.

Disney soll mal aufwachen und ein X-Wing in dem Stil veröffentlichen, muss ja keine Sim sein, aber bitte auch kein Arcade Shooter ala Rogue Squadron. Aber da die das nicht machen werden gibt es immerhin schonmal eine definitive daseinsberechtigung für SC, Star Wars Mods sind ja schon in Stein gemeißelt ^^

btw: wenn MS jetzt wirklich wieder auf PC gaming setzen will, dann hoffe ich dass wir (dank SC) ein neues Freelancer sehen werden ^^

Lol, grad noch den Bombcast gehört wie sie darüber gesprochen haben das Titel wie Shenmue bei Kickstarter absolut keinen Sinn machen weil der Titel, so wie die Leute ihn haben wollen, weit über 5-6 Millionen kosten würde :ugly:
Ich warte lieber auf den unvermeidlichen IGA-Starter :awesome:

Hat auch was zukunftsweisendes für diese Art der Finanzierung. Wenns gut geht, sehen wir vielleicht Triple A Produktionen die von den Spielern mit 60 oder 70 Mio finanziert werden.
Zum glück wird es ziemlich sicher nicht dazu kommen. Mehrere 60 millionen elefanten würden bestenfalls nur viel Geld von kleineren und inovativeren Titeln wegziehen. Soetwas wird wohl eher die Ausnahme bleiben was imo auch gut ist.

Die OR selber wollen sie nicht auf der Platform aber die Spiele schon. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom