shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Welche Render?
Gab es einen Downgrade?
Es nennt sich heutzutage "In-Engine".
Schau dir halt mal das material an welches tatsächlich gameplay ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Render?
Gab es einen Downgrade?
bleibt immer noch der Punkt der enttäuschten PCler und die wirds geben (abhängig auch davon wieviel Geld man selber reingebuttert hatte), oder ists dann für die enttäuschten PCler auch zu komplex?
Es nennt sich heutzutage "In-Engine".
Vorgerenderte In-Engine Trailer sind render, da kann man das ganze noch so sehr zu verdrehen versuchen nach neusprech manier, ändert nichts daran was es ist.Also kein Render? Bist jetzt du ein Lügner, weil das Wort ja hier in dem Forum sowieso so beliebt ist....?
Bei The Order muss man abwarten. Der eine Minitrailer bei der Präsi war imo schon wenig aussagekräftig und die Gameplay-Schnipsel ebenso, also warum ein Urteil fällen? Weil ich es will und mir wünsche wie du?
Ich denke allerdings doch, dass The Order sehr gut aussehen wird.
Bei jedem Spiel, egal wie gut gibts Leute die enttäuscht sind
Keiner erwartet das Star Citizen der Heiland der Spieleindustrie wird und ausnahmslos alle das Spiel lieben werden.
Den armen Burschen müsste mal einer erklären was die Definition einer Alpha ist.Stand jetzt ist eine typische Alpha...
bisher wird laut vids sogar elite die bessere space SIM ^^ aber mal sehen was roberts sich noch so einfallen lässt![]()
Und die PS4 Leute bekommen (neben den PCler) mit dem Eve Online Space Shooter auch ein Titel dieser Art. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sich dieser weder mit Elite noch mit SC messen können wird
Naja, kann mir gut vorstellen, dass auch aus dieser Gruppe am Ende viele Elite besser finden.
vielleicht nicht vom Sim aber vom spaß aspekt. Die games legen unterschiedlcihe prioriäten imound ja auch SC wird hoffentlich herausfordernd was schiff und flugverhalten angeht.
btw: wenn MS jetzt wirklich wieder auf PC gaming setzen will, dann hoffe ich dass wir (dank SC) ein neues Freelancer sehen werden ^^
btw für Leute die hoffen, wie sich Kickstarter entwickelt:
Eurogamer: Yu Suzuki is looking into Kickstarter for Shenmue 3 / wk on secret project
http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-20-yu-suzuki-is-looking-into-kickstarter
![]()
liebes konzern sogar am frickler umarmen. Sony ist fast zu nett geworden![]()
Zum glück wird es ziemlich sicher nicht dazu kommen. Mehrere 60 millionen elefanten würden bestenfalls nur viel Geld von kleineren und inovativeren Titeln wegziehen. Soetwas wird wohl eher die Ausnahme bleiben was imo auch gut ist.Hat auch was zukunftsweisendes für diese Art der Finanzierung. Wenns gut geht, sehen wir vielleicht Triple A Produktionen die von den Spielern mit 60 oder 70 Mio finanziert werden.
Die OR selber wollen sie nicht auf der Platform aber die Spiele schon. ^^
Die OR selber wollen sie nicht auf der Platform aber die Spiele schon. ^^