powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
Mit Star Citizen Bildern tun sich die Frickler echt keinen gefallen! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
April für DFM bzw Mitte/Ende 2014 für SP Kampagne ist in ferner zukunft? Da wartet man auf The Order länger![]()
Geh mal n paar Wochen zurück, da wurde von den peasants Der Ordner 08/15 als allzweckwaffe genommen, genau das gleiche.
Gfx fapping anhand von promo kram von unfertigen games
Na dann viel Spass. Stand jetzt waere es besser wenn das Spiel noch weit entfernt waere.
OpenGL steigt mit in den ring
http://blogs.nvidia.com/blog/2014/03/20/opengl-gdc2014/
OpenGL / Dx12 / Mantel scheint als würden die ketten die das monster (pc) bisher bendigten langsam anfangen sich zu lockern
bisher sind die meisten gamer immer nur vo mehr power ausgegangen um die konsolen auszumerzen nun fangen abe auch noch die entwickler ihr apis mal anzupassen
Ich glaube manchmal einzig die Screenshots vom Hangar reichen den fricklern schon völlig aus, die brauchen überhaupt kein Spiel, hauptsache sie können bilder posten von einem game das so oder so ähnlich irgendwann in ferner zukunft mal erscheint
das nenne ich wahres grafikgaming :v:
Gestern Metal Gear GZ beendet, und bei Infamous Second Son bin ich auch schon locker über die Hälfte (mehr als 10 Spielstunden und die meisten Kräfte mit Scherben freigeschaltet). Grafisch ist es ganz nett, aber man hat sich doch recht schnell sattgesehen wenn man 1080p-PC-Grafik gewohnt ist. Next Gen ist für mich nicht nur etwas bessere Grafik als die Vorgänger, Next Gen ist für mich auch ein neues Spielgefühl. Dieses neue Spielgefühl gibt mir ganz klar Oculus Rift.
Ich durfte es auf der Game City testen und war sofort absolut begeistert. Momentan kann man das neue Dev Kit 2 bestellen (1080p pro Auge). In Verbindung mit neuen Engines wie der UE4 oder Unity 4 bekommt man mit Oculus Rift die einzig wahre Next Gen! Ich mag meine PS4, aber das LIEBE ich!
btw: guckt euch mal "The Forest" an, eben mit der neuen Unity 4 Engine UND Oculus Rift-Support!!
- das rockt ALLES weg! (PC only - nicht vergessen in 1080p gucken) :o:o:o
[video=youtube;o9mr4k9X6c8]http://www.youtube.com/watch?v=o9mr4k9X6c8[/video]
Mit Star Citizen Bildern tun sich die Frickler echt keinen gefallen!![]()
Stand jetzt ist eine typische Alpha...
Als Star Shitizen muss man sich das viele investierte Geld halt selbst irgendwie in Erinnerung rufen, sonst gibt es ja nichts vorzeigbares![]()
Gestern Metal Gear GZ beendet, und bei Infamous Second Son bin ich auch schon locker über die Hälfte (mehr als 10 Spielstunden und die meisten Kräfte mit Scherben freigeschaltet). Grafisch ist es ganz nett, aber man hat sich doch recht schnell sattgesehen wenn man 1080p-PC-Grafik gewohnt ist. Next Gen ist für mich nicht nur etwas bessere Grafik als die Vorgänger, Next Gen ist für mich auch ein neues Spielgefühl. Dieses neue Spielgefühl gibt mir ganz klar Oculus Rift.
Ich durfte es auf der Game City testen und war sofort absolut begeistert. Momentan kann man das neue Dev Kit 2 bestellen (1080p pro Auge). In Verbindung mit neuen Engines wie der UE4 oder Unity 4 bekommt man mit Oculus Rift die einzig wahre Next Gen! Ich mag meine PS4, aber das LIEBE ich!
btw: guckt euch mal "The Forest" an, eben mit der neuen Unity 4 Engine UND Oculus Rift-Support!!
- das rockt ALLES weg! (PC only - nicht vergessen in 1080p gucken) :o:o:o
[video=youtube;o9mr4k9X6c8]http://www.youtube.com/watch?v=o9mr4k9X6c8[/video]
Star Citizen wird an den Erwartungen zerbrechen, an denen die die Konsoleros haben, weil sie aufgrund des Hypes der Frickler nen Referenzgame erwarten und an denen die die PCler selber für sich über viele Monate aufgebaut haben
Star Citizen wird bei den ganzen Konsolenspielern doch eh als Enttäuschung eingehen, nicht zuletzt weil das Spiel zu komplex für eine gewisse Gruppe von Leuten sein wird
Star Citizen wird bei den ganzen Konsolenspielern doch eh als Enttäuschung eingehen, nicht zuletzt weil das Spiel zu komplex für eine gewisse Gruppe von Leuten sein wird
Ja sony lügt einen nur an bezüglich full hd und 60fps multiplayer. Und das die order ingame grafik, bei welchem sony entwickler die finger im spiel haben, mindestens eine gen schlechter ist wie die render hat man auch schon gesehn.Bei 3rd-Games vielleicht. Ich warte bei der PS4 noch auf den ersten Downgrade von Sony bei den technisch starken Games. Bei KZ und Infamous war davon nichts zu sehen. DC kommt von Evolution, da ist wohl anzunehmen, dass es im Vergleich zur ersten Präsentation grafisch merkbar zulegt....
bleibt immer noch der Punkt der enttäuschten PCler und die wirds geben (abhängig auch davon wieviel Geld man selber reingebuttert hatte), oder ists dann für die enttäuschten PCler auch zu komplex?
Ja sony lügt einen nur an bezüglich full hd und 60fps multiplayer. Und das die order ingame grafik, bei welchem sony entwickler die finger im spiel haben, mindestens eine gen schlechter ist wie die render hat man auch schon gesehn.
Naja, das sind dann aber die Leute, die schon von anfang an andere Vorstellungen hatten und/oder sich einfach nicht informiert haben. Ist jetzt nichts neues und gibt es eigentlich überall.
Ich kann dir schonmal eine Gruppe von Spielern nennen, die nicht enttäuscht sein werden, komme was wolle: die sich vorher informiert haben und gleichzeitig Geld in das Projekt gesteckt haben. (wieviel das letztendlich sind, bleibt abzuwarten)
Naja, das sind dann aber die Leute, die schon von anfang an andere Vorstellungen hatten und/oder sich einfach nicht informiert haben. Ist jetzt nichts neues und gibt es eigentlich überall.
Ich kann dir schonmal eine Gruppe von Spielern nennen, die nicht enttäuscht sein werden, komme was wolle: die sich vorher informiert haben und gleichzeitig Geld in das Projekt gesteckt haben. (wieviel das letztendlich sind, bleibt abzuwarten)