PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach können die jetzt alles stehen und liegen lassen und ein neues Age of Empire, MS Flight Simulator und Freelancer entwickeln
Nein. Und das sag ich als größter AoE Fan. MS hat Ensemble zerstört, jetzt sollen sie es ned wagen mit deren IP Geld zu verdienen.

das sagen sie quasi jedes Jahr, mal schauen ob ich da noch die Zusammenfassung finde :ugly:

edit:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=100400267&postcount=6
sehr lustige zusammenfassung ^^
MS launches GFWL...and it has a $50 a year fee
Das wird mich niemals nicht amüsiern

Zuletzt bearbeitet:
und angesichts der Spiele ist das auch gut so.

Naja, zwischendurch gab es immer mal wieder ein Spiel (+ Kinect, aber das will ja niemand freiwillig), wie z.B. Fable 3.

Meiner Meinung nach können die jetzt alles stehen und liegen lassen und ein neues Age of Empire, MS Flight Simulator und Freelancer entwickeln

hängt eh alles von der Konsolenstrategie ab

wenn die Xbone floppen sollte, werden sie stärker in den PC reingehen

aber wenn die Bone an Fahrt gewinnt, vielleicht durch ne Preissenkung, wird das jetzt alles leeres Geschwafel bleiben, an das man sich in 2 Jahren nicht mehr erinnern wird bei MS

Wobei natürlich generell nichts dagegen spricht 360 Exklusive nun auf PC zu porten, wie zb die ganzen Halos oder vielleicht Gears und Forza

Nein. Und das sag ich als größter AoE Fan. MS hat Ensemble zerstört, jetzt sollen sie es ned wagen mit deren IP Geld zu verdienen.

ach, wenn sie wollen, dann können sie auch gute Spiele machen. Selbst ein gutes AoE wäre möglich, aber ich glaube dann darf sich MS nicht von der Xbox ablenken lassen und muss sich zu 100% auf AoE konzentrieren.

Kennst du noch dieses Werbebild:
ageofempires1-5t7ybe.jpg

GTA5 läuft Großteils vollkommen flüssig, dass es Framerate Einbrüche auf den 20er Bereich gibt ist wahr, dennoch ist deine Aussage das sich das Spiel zu Tode ruckelt einfach nur grober Mumpitz

ja, wir wissens, 30fps ruckeln bei deinen Adleraugen sowieso :uglylol:

[video=youtube;_fbYyMq4cGU]http://www.youtube.com/watch?v=_fbYyMq4cGU[/video]

30 fps bekommt das game kaum hin eher 28 wenn nicht in auto sitzt und im wagen eher 20-25

nach ja nexus 5 techdemo der ue4
[video=youtube;LMcscM_Hogc]https://www.youtube.com/watch?v=LMcscM_Hogc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nicht die UE4 fürn PC, die ist für Webbrowser. Aber ja, das ist ziemlich beeindruckend. Hier nochmal zum Nachlesen. ;)

https://blog.mozilla.org/blog/2014/...c-preview-unreal-engine-4-running-in-firefox/
Das die demo auch im browser läuft ist doch nebensache, laut qualcomm läuft das selbe teil auf dem nexus 5.
http://www.qualcomm.com/snapdragon/...uperior-graphics-and-mobile-gaming-technology
Von unten drücken die Handys und oben rennt der PC davon... ich bin gespannt wie sich das mit den Konsolen da in dieser gen entwickelt. :D

Ich finds ermüdend dass ein nichtmal halbfertiges Spiel dauernd für Grafikvergleiche herangezogen wird, egal ob im positiven oder negativen - besonders gut sieht das oben noch nicht aus, dazu sieht man zu viel Aliasing und k.A. was dieser Nebel im Hintergrund eigtl. sein soll aber das erinnert eher an Gears' Nebel des Todes als an irgendetwas anderes cooles.

Ich glaube manchmal einzig die Screenshots vom Hangar reichen den fricklern schon völlig aus, die brauchen überhaupt kein Spiel, hauptsache sie können bilder posten von einem game das so oder so ähnlich irgendwann in ferner zukunft mal erscheint :lol:

das nenne ich wahres grafikgaming :v:

Als Star Shitizen muss man sich das viele investierte Geld halt selbst irgendwie in Erinnerung rufen, sonst gibt es ja nichts vorzeigbares :ugly:

Ich glaube manchmal einzig die Screenshots vom Hangar reichen den fricklern schon völlig aus, die brauchen überhaupt kein Spiel, hauptsache sie können bilder posten von einem game das so oder so ähnlich irgendwann in ferner zukunft mal erscheint :lol:
HJ
das nenne ich wahres grafikgaming :v:

Geh mal n paar Wochen zurück, da wurde von den peasants Der Ordner 08/15 als allzweckwaffe genommen, genau das gleiche.
Gfx fapping anhand von promo kram von unfertigen games

Ich finds ermüdend dass ein nichtmal halbfertiges Spiel dauernd für Grafikvergleiche herangezogen wird, egal ob im positiven oder negativen - besonders gut sieht das oben noch nicht aus, dazu sieht man zu viel Aliasing und k.A. was dieser Nebel im Hintergrund eigtl. sein soll aber das erinnert eher an Gears' Nebel des Todes als an irgendetwas anderes cooles.
Es werden doch hier fast nur halbfertige spiele für grafikvergleiche hergenommen. :nix:
Bei den Konsolen gibt es dann halt immer irgendwelche rendertrailer und bullshots bei denen eigentlich immer klar ist das die endgültige version schlechter aussehen wird. Da sind mir frühe builds noch lieber welche dann halt noch die eine oder andere macke wie fehlendes AA usw. haben. Da weiß man aber immerhin das es nur noch aufwärts gehen wird.

Geh mal n paar Wochen zurück, da wurde von den peasants Der Ordner 08/15 als allzweckwaffe genommen, genau das gleiche.
Gfx fapping anhand von promo kram von unfertigen games

wobei man bei SC immerhin echtes ingamematerial hat (auch wenn es grafisch noch lange nicht fertig ist) ^^

Es werden doch hier fast nur halbfertige spiele für grafikvergleiche hergenommen. :nix:
Bei den Konsolen gibt es dann halt immer irgendwelche rendertrailer und bullshots bei denen eigentlich immer klar ist das die endgültige version schlechter aussehen wird. Da sind mir frühe builds noch lieber welche dann halt noch die eine oder andere macke wie fehlendes AA usw. haben. Da weiß man aber immerhin das es nur noch aufwärts gehen wird.

Bei 3rd-Games vielleicht. Ich warte bei der PS4 noch auf den ersten Downgrade von Sony bei den technisch starken Games. Bei KZ und Infamous war davon nichts zu sehen. DC kommt von Evolution, da ist wohl anzunehmen, dass es im Vergleich zur ersten Präsentation grafisch merkbar zulegt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom