PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt. Du spielst ja lieber in 792p wie Du uns vor kurzem verraten hast. :lol:
Keine Argumente mehr? Wie die Sony Jünger es nicht verkraften können von einem PC völlig deklassiert zu werden :rofl3:

In paar Monaten gibts Maxwell mit 10Tflops, spätestens dann wird hier kein Sony Jünger mehr diskutieren wollen.

warum sollte ich 400 Euro in nen PC stecken? Das Ergebnis ist das schlechtere als bei PS4

warum sollte ich 600-800 in nen PC stecken? Das Ergebnis ist dasselbe das ich für 400 bei der PS4 bekomme

der einzige Sinn, den ein PC macht ist wenn man High End geht und damit sichtbar bessere Ergebnisse hat und das kostet eben
Auf was schreibst du gerade? Und wie viel hat das Ding gekostet?

Keine Argumente mehr? Wie die Sony Jünger es nicht verkraften können von einem PC völlig deklassiert zu werden :rofl3:

In paar Monaten gibts Maxwell mit 10Tflops, spätestens dann wird hier kein Sony Jünger mehr diskutieren wollen.

und nicht zu vergessen, in 2 Jahren gibts Smartphones mit PS4 Leistung

powered by Cortana

triple titan das neue highend ? :rofl3:
Quad SLI GTX780Ti Superclocked mit 24 Tflops :kruemel:

maxresdefault.jpg

116fps in Crysis 3 auf Ultra in 1440p mit 4xMSAA/16xAF :awesome:

Bei gaming pcs zumindest 2x 690er oder 3x780?

Ich frag mich halt ob du mit nem pc der jetzt 1200 kostet auch für 4k gewappnet bist, imo geht dann high end los. Oder ist 4k soweit weg? Oder doch so nah? :-)

Edit: ja sowas ist doch schick :lick:

als würde ich im moment hardware kaufen :scan:
anfang 2015 fetzen 1200 evtl. auch 1400 mehr

edit. nicht also sonder als ^^

Zuletzt bearbeitet:
4K/60fps kriegste schon hin, brauchst einfach ca. 2000-3000 Euro. Aber wer kauft sich schon sowas :ugly:

Na wieso nicht 4k wird weghauen. Ich seh da nicht die 3000 als problem. Die entwickler müssen auf 4 k setzen, imo am wahrscheinlichsten wird das gut werden wenn die next gen kommt, also zukunftsmusik.

Und 3000 sind in nem jahr vll nichtmal mehr 2000 @ rince, ich würde jetzt auf keinen fall kaufen. Aber ist jedem selber überlassen.

4x780Ti ergibt 13xPS4 Power. Das heisst man hat schon mit 2x780Ti ne PS5 zu Hause liegen :awesome:

Aber würde da noch 1 Jahr warten. Maxwell in 20nm kommt ja dann. Ne GTX880Ti wird da schon alleine 10 Tflops haben. Im Quad SLI also sogar 40 Tflops, 22xPS4 Power. This is gaming :-D

bestimmt eine tolle investition, um bei multigames die 60 fps rauszukitzeln.

für was ist es sonst noch gut?

ich hätte gerne Pittiplatsch wieder wenns um den Blick in zukünftige HW Entwicklungen geht

4K/8K Gaming, Oculus Rift (120fps) uvm.

Wieviele games gibts denn die 4k mit wirklichem mehrwert bieten? Schon 1080 kostet doch genug budget bei den entwicklern, auf dem papier sind solche zahlen schon steil aber man muss es auch entsprechend auf den bildschirm bringen können. Wenn da halt nicht das geld des konsolenmarktes die entwicklung vorgibt?

Wieviele games gibts denn die 4k mit wirklichem mehrwert bieten? Schon 1080 kostet doch genug budget bei den entwicklern, auf dem papier sind solche zahlen schon steil aber man muss es auch entsprechend auf den bildschirm bringen können. Wenn da halt nicht das geld des konsolenmarktes die entwicklung vorgibt?

vor allem haben 4k TVs vielleicht in 5-6 Jahren mal ne Verbreitung die sowas rechtfertigen, aber nicht aktuell, schon gar nicht wenn ich für diese TVs im Moment Preise eines halben Kleinwagens hinblättern muss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom