PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
siehste das ist schon wieder nen denkfehler
Das ist nicht (mein) Denkfehler, das ist der immer wiederkehrende Widerspruch der Blauhelmtruppe....
Entweder stört mich DLonly nicht mehr, dann sollte es mich auch bei der Konkurrenz nicht stören, oder ich hasse DLonly, dann will ich es aber selbst auch nicht nutzen.
Aber wenigstens haste keine Ausrede beim GT5-Fail gefunden...

Online Pass wurde vernichtet, und online geld zahlen ist mies, aber für den Plus Service zahle ich gerne, und hab auch davor gezahlt :nix:
Fail Teil 2!
Bis zur PS4 war Onlinepaywall verpönnt und würde Sony wohl nie machen....inzwischen ist es das Beste auf der Welt weil man dafür ja Games gratis bekommt..auch wen man sie nur ausleiht und dafür zahlen muss...!
neue konsole kommt

in den ersten 1-2 Jahren ist sie dem PC ebenbürtig
Nur das diesmal dieses "ebenbürtig" in dem einen Fall diesmal schon praktisch schon rum ist und im anderen Fall in vielleicht einem Jahr sogar von nem Wühltischnotebook überholt wird.
Ob die Blauhelmtruppe dann immer noch mit halbgaren Pixelbildchen im PC-Bereich auf Brautschau geht!?

600 Euro für die beste GPU (780Ti), 280 Euro für die beste CPU (4770K), Netzteil/Mainboard/Ram/HDD noch ca. 300 Euro und dann noch ein schönes Gehäuse für 70 Euro und dann sind wir bei 1250 Euro. Wie kommst du auf 2000 Euro? Hat die PS4 ne SSD?

natürlich immer alles das beste vom besten, da willste doch nicht ohne SSD und BD Laufwerk antreten, oder?

und nen 70 Euro Gehäuse??? das geht edler

Wie willst du sonst vergleichen? Nehmen wir darkrince's PC als Referenz?

Rince also keine Mitglied des Master Race?

aber wie wäre es, wenn wir einfach das als Benchmark nehmen, was der durchschnittliche Steam User laut Hardwareerhebung so hat?

aber wie wäre es, wenn wir einfach das als Benchmark nehmen, was der durchschnittliche Steam User laut Hardwareerhebung so hat?
Nehmen wir dann als Massstab was der durchschnittliche Konsolero hat? In der letzten Gen also ne 20Gflops GPU? :rolleyes:

Der PC hat jetzt schon die Nase vorne. Besseres AA, höhere Auflösung, höhere Framerate, bessere Texturen, SSAO uvm.

Ich schon lange nicht mehr, hat ja was von der wii mittlerweile meine rechenschüssel.
zum 2. die ganzen ganon pcs die noch mit steam rumkrebsen um noch das letzte 8 bit indie game in 17 fps zu erleben würden den druchschnitt doch zu sehr verfälschen.

Als Massstab nehme ich meine eigene Kiste, die jedes Multigame in viel besserer Qualität abspielt als die PS4. Alleine die 900p@30fps bei Witcher 3 sprechen für sich :rofl3:

natürlich immer alles das beste vom besten, da willste doch nicht ohne SSD und BD Laufwerk antreten, oder?

und nen 70 Euro Gehäuse??? das geht edler

Wieso wollt ihr immer den Overkill-PC als Masstab gegen die "PCvonderStange"-PS4 hernehmen?
eine 100€ Graka ist heute auf PS4 Niveau, der Rest auf billigem HDD/DDR3/Corei3-Niveau easy ebenbürtig....eine "offene" PS4 ist locker weit unter 1000€ zu haben!

Nehmen wir dann als Massstab was der durchschnittliche Konsolero hat? In der letzten Gen also ne 20Gflops GPU? :rolleyes:

Der PC hat jetzt schon die Nase vorne. Besseres AA, höhere Auflösung, höhere Framerate, bessere Texturen, SSAO uvm.

Ach das stimmt doch nicht corti.

Der pc gibts nicht und den pc sollte man schon mit mer als nur einer gpu betreiben, wobei wir ja seit heute wissen, dass du als erstes wohl die Auflösung auf 720p setzen würdest?

Das ist nicht (mein) Denkfehler, das ist der immer wiederkehrende Widerspruch der Blauhelmtruppe....
Entweder stört mich DLonly nicht mehr, dann sollte es mich auch bei der Konkurrenz nicht stören, oder ich hasse DLonly, dann will ich es aber selbst auch nicht nutzen.

oder ich kann mich frei entscheiden zwischen DL und retail und werde nicht wie bei Steam genötigt und gegängelt :)

Aber wenigstens haste keine Ausrede beim GT5-Fail gefunden...

welcher GT5 Fail?

von nem Onlinespiel werden die Server abgeschaltet? Wow, was für ein Fail

Bis zur PS4 war Onlinepaywall verpönnt und würde Sony wohl nie machen....inzwischen ist es das Beste auf der Welt weil man dafür ja Games gratis bekommt..auch wen man sie nur ausleiht und dafür zahlen muss...!

wenn man nicht mal 50 Euro im Jahr bezahlt und Games im gegenwert von mehreren hundert Euro bekommt, dann kann man da halt schlecht meckern

nur fürs Onlinegaming zahlen ist natürlich dumm

Nur das diesmal dieses "ebenbürtig" in dem einen Fall diesmal schon praktisch schon rum ist

was für ein Unsinn

Ich schon lange nicht mehr, hat ja was von der wii mittlerweile meine rechenschüssel.
zum 2. die ganzen ganon pcs die noch mit steam rumkrebsen um noch das letzte 8 bit indie game in 17 fps zu erleben würden den druchschnitt doch zu sehr verfälschen.

wie kam das eigentlich das Cortana euer Anführer wurde ? Gabs da mal demokratische Wahlen oder einfach nur nen Putsch? :v:

Ich habe gar kein optisches Laufwerk eingebaut. :blushed:

Peasant :kruemel:

Weil derzeit nur ein Overkill-PC Killzone: Shadow Fall vom Grafikthron stossen koennte, bzw. Cinematic Experiences ala The Order 1886 liefern koennte.
"Normale" PCs haben ja mit PS360 ihre Probleme :goodwork:
Mal angesehen davon das Vergleiche realistisch eh nur bei Multigames möglich sind und gerade Ther Order nur am tricksen ist...
....deklassiert heute eine billige 60W Nvidia GPU für ca 120€ in BF4 die komplette Konsolenmannschaft und lässt die Bone in TF weit hinter sich...oder ist nur eine einzige Konsole stand heute fähig BF4 in1080p zu liefern?
Warum bitte soll ich mir da einen Overkill-PC für das gleicher Ergebniss kaufen müssen?

Wieso wollt ihr immer den Overkill-PC als Masstab gegen die "PCvonderStange"-PS4 hernehmen?
eine 100€ Graka ist heute auf PS4 Niveau, der Rest auf billigem HDD/DDR3/Corei3-Niveau easy ebenbürtig....eine "offene" PS4 ist locker weit unter 1000€ zu haben!

warum sollte ich 400 Euro in nen PC stecken? Das Ergebnis ist das schlechtere als bei PS4

warum sollte ich 600-800 in nen PC stecken? Das Ergebnis ist dasselbe das ich für 400 bei der PS4 bekomme

der einzige Sinn, den ein PC macht ist wenn man High End geht und damit sichtbar bessere Ergebnisse hat und das kostet eben

wie kam das eigentlich das Cortana euer Anführer wurde ? Gabs da mal demokratische Wahlen oder einfach nur nen Putsch? :v:

Peasant :kruemel:

Ohne die quotes passt dein post noch viel besser,corti hat ja nur ne stinkige 770, da kommen millionen von ps4 eventuell besser durch die gen.

warum sollte ich 400 Euro in nen PC stecken? Das Ergebnis ist das schlechtere als bei PS4

warum sollte ich 600-800 in nen PC stecken? Das Ergebnis ist dasselbe das ich für 400 bei der PS4 bekomme

der einzige Sinn, den ein PC macht ist wenn man High End geht und damit sichtbar bessere Ergebnisse hat und das kostet eben

highend für 1200 :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom