PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach und wann erscheint den star citizen? :coolface:

Also ich gehe jetzt pennen gute nacht euch fricklern, möget ihr heute Abend davon träumen auf der Hangar der Käptn zu sein :awesome:

wow, du scheinst ja ziemlich viel angst vor SC zu haben, dass immer nur das herhalten muss. Dass der PC diesmal so ziemlich alle wichtigen Multititel bekommt (sogar Final Fantasy und MGS) und wie immer die besten Versionen der Spiele bekommt, ist ja nur Nebensache :ugly:

Und bis Star Citizen erscheint, hat Sony bestimmt auch einen 90er Titel veröffentlicht :v:

ja, Multigamer zu sein und zuzusehen wie die Sonys hier den ganzen Stuß ablassen, besser geht es nicht ^^

Ich bin noch nicht so lange hier...aber stuss kommt von allen seiten...allein was ich heute von cortana und jinpachi lesen musste.....oder von einem miles hier im forum.......

gibt ueberall bei jeder fraktion leute die "stuss" labern.

Die gibts bei microsoft, sony, nintendo und (vor allem :coolface: ) am pc :blushed:

, ich find alles irgendwie auf seine art und weise geil.

Momentan suchte ich donkey kong auf wiiu und heroes of might and magic 3 auf dem pc.....

Was fuer games :banderas:

Ach und wann erscheint den star citizen? :coolface:

Wahrscheinlich eher als The Last Guardian oder das echte Final Fantasy XV. :v:

Momentan suchte ich donkey kong auf wiiu und heroes of might and magic 3 auf dem pc.....

HoM&M da hat wer Geschmack :D (bin aktuell bei M&MX dran, es ist zwar nicht so toll wie die älteren Teile, aber macht dennoch verdammt viel Spaß, außerdem wird man nicht an die Hand genommen und man muss sogar bei den Gesprächen aufpassen und Rätsel (davon kann sich TR mal ne Scheibe von Abschneiden) gibt es auch :awesome: )

...außerdem hab ich mir heute endlich mal ne gebrauchte Vita gekauft und P4G..ist dann mein 3ter P4 Durchgang :ugly:

Wahrscheinlich eher als The Last Guardian oder das echte Final Fantasy XV. :v:

HoM&M da hat wer Geschmack :D (bin aktuell bei M&MX dran, es ist zwar nicht so toll wie die älteren Teile, aber macht dennoch verdammt viel Spaß, außerdem wird man nicht an die Hand genommen und man muss sogar bei den Gesprächen aufpassen und Rätsel (davon kann sich TR mal ne Scheibe von Abschneiden) gibt es auch :awesome: )

...außerdem hab ich mir heute endlich mal ne gebrauchte Vita gekauft und P4G..ist dann mein 3ter P4 Durchgang :ugly:

Ich hab die alte cd rom wieder gefunden und gleich installiert. Damals wars mir zu schwer.....aber jetzt hab ichs voll drauf :banderas:

Und alter schwede dreht mein cd laufwerk auf.....hatte dank steam ganz vergessen wie laut die dinger :blushed:

Török Balázs, Lead-Engine-Entwickler Witcher 3

"...........Auch beim Speicher werden wir wohl ebenfalls alles nutzen, was möglich ist. Auf dem PC ist das aber immer wesentlich schwieriger. Das liegt daran, dass viele PC-Spieler dazu tendieren, wenig Speicher in ihren Systemen haben. Aber auf den Konsolen werden wir auf jeden Fall versuchen, das Limit voll auszureizen......."

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/The-W...cher-3-welche-Grafikkarte-welche-CPU-1107469/

:banderas:

:banderas:

Sonys kriegen mal wieder die Ultimate Edition und Frickler koennen sich dann alles ueber Monate zurecht modden :goodwork:

:v:

grüße an schaoli mein alten kumpel :)

YwKoZGj.png

Zuletzt bearbeitet:
wow, du scheinst ja ziemlich viel angst vor SC zu haben, dass immer nur das herhalten muss. Dass der PC diesmal so ziemlich alle wichtigen Multititel bekommt (sogar Final Fantasy und MGS) und wie immer die besten Versionen der Spiele bekommt, ist ja nur Nebensache :ugly:

Die zwei aufgezaehlten Games kommen derzeit erstmal gar nicht und wenn sie dann irgendwann mal kommen, dann wieder viel zu spaet :goodwork:

Alle Hoffnungen liegen doch zurecht auf Star Citizen, weil halt nichts anderes da ist. Jeder nicht PC-Only versteht den Hype um das Spiel eh nicht, da sind alle Fraktionen einig und einmal die Woche trifft man sich und lacht ueber die PC-Onlys :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom