PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V9VlPnd.png

Guck dir erst auf youtube ein paar Videos zu Age of Wonders 3 an :banderas:

Habs grade mal kurz angeschaut. Sieht klasse aus, erinnert mich ganz stark an teil 3 :-D

Edit@
lynoxs

Lol...wenn du diese bilder auch auf deinem masterrace pc erstellt hast......dann frag ich mich wieso di aufloesung bei den letzten bildern so gering ist.....waren bestimmt die 4gb systemram ueberlastet :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=YWFosdVSY-c

ein paar wahre worte an die sogenannte pc gaming master race :D

schon sehr lustig wenn man ausblender das die reaktion der pcler auf die aktionen der konsoleros beruhen
wie oft kommt es schon vor das ein pcler hier in nen consolen thread kommt und ilder der überlegenden pc games zeigt?
würde da eher vom gegenteil sprechenl
hier kommen zonys her und posten schwache bilder von von irgend welchen ps4 games die eh nur nett aussehen

wie war das mit den killzone bildern oder dennen von diesen infamos dings hier schaut referez hier atom da

es ist wie zu begin der letzten generation wo bei jedem neuen titel die grafik referenz von den zonys ausgerufen wurde nur das man dieses mal keine hardware vorteil hat

Das hier läuft nicht flüssig (Skyrim + Mods), aber so wünsche ich mir die NextGen fürn PC und die Konsolen:

12710885554_d4642fe2cb_o.jpg

12710589493_16f3ab7bd0_o.jpg

Mit ausgestelltem Gras hat man dann 60fps, wenn mans aber anmacht und dann noch die Distanz davon hochstellt, hat man so etwa 10-15fps.

Das hier läuft aber auf Mittelklasse-PCs mit 60fps, ist aber auch nur ne 3d-Planetenengine (Outterra) und hat soweit ich weiß mittlerweile auch Oculus Rift Support:

12715350544_8e839b8a80_o.jpg

12715163574_4e85164da6_o.jpg

Und hier noch was aus Space Engine:

12674149724_b709b4edf4_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ganz nette bilder, wenn auch nix worüber ich nun staunen würde

aber daraus ein belebtes spiel zu machen ist wieder ne andere sache und frisst sicher nochmal mehr leistung

Gerade gesehen: Thief läuft auf der PS4 und Xbox One nicht einmal mit konstanten 30 fps, sondern v.a. die PS4-Version soll entsetzliche Drops haben. Was ist denn da passiert? Mit einer GTX 780 Ti kommt man selbst in 1440p noch im Schnitt auf 83 fps? :-?

Gerade gesehen: Thief läuft auf der PS4 und Xbox One nicht einmal mit konstanten 30 fps, sondern v.a. die PS4-Version soll entsetzliche Drops haben. Was ist denn da passiert? Mit einer GTX 780 Ti kommt man selbst in 1440p noch im Schnitt auf 83 fps? :-?

die PS4 Version hat im Schnitt ne höhere Wertung als die Xone, also kann sie wohl kaum schlechter sein

und das Thief eh schwach aussieht liegt wohl generell am Entwickler, insofern weiß man wo das Problem zu suchen ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom