shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
der könig hat türlich mehr feinde als der bauer
30fps könig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der könig hat türlich mehr feinde als der bauer
Hier hast niemand Sony.
Es gibt nur berechtigte Antipatien gegen die Bone und objektive Kritik gegen wanne-be-1080p-Balken-Gaming mit kreativen Clipping Fehlern.
:v:
Und seine treuen Vasallen, Hofnarren und Sackboys nicht zu vergessen.
![]()
naja die hat der pc xyz ja auch![]()
wobei da ja keine Balken und Ruckelspiele gefeiert werden
immerhin kein technischer mist![]()
naja man muss ja erstmal abwarten wie The Order wird, Uncharted und co waren ja auch kein mist, auch wenn es euch nicht passt. Gibt ja auch technischen mist auf pc, oder wie war gta4 ? oder wo ist eigt gta5 ?
Mit Schläuchen kennen sich die Sonies ja ganz gut aus. Ist sozusagen Heimterrain.naja man muss ja erstmal abwarten wie The Order wird, Uncharted und co waren ja auch kein mist, auch wenn es euch nicht passt. Gibt ja auch technischen mist auf pc, oder wie war gta4 ? oder wo ist eigt gta5 ?
wie im Thief Thread geschrieben: ich finde es traurig.
Wieder eine tolle PC Reihe, die dank den Casuals vernichtet wird![]()
wenn ihr königlichen Premium PCler diese hochgelobten Spiele früher auch mal gekauft hättet, müsste man sie nicht auf ein größeres Publikum ausrichten
wenn ihr königlichen Premium PCler diese hochgelobten Spiele früher auch mal gekauft hättet, müsste man sie nicht auf ein größeres Publikum ausrichten
ganz simpel
aber von Raubkopien und Steamsales wird kein Entwickler satt
äh, kennst du Thief?
ansonsten postest du mir in letzter Zeit viel zu viel Schwachsinn in dem Thread, keine Ahnung ob du irgendeinen Zornie-Virus hast, aber mir reicht es für heute, cya![]()
Wieder eine tolle PC Reihe, die dank den Casuals vernichtet wird
1998 gabs kein Steam und keine Steamsales, ihr Helden![]()
das war ja auch gemeint als allgemeines Problem, Thief 3 gabs doch aber schon für Xbox oder nicht ?
oh diese Ironie, von dir muss ich diesen Unsinn hier lesen und zwar ständig