PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ueg1Co1.jpg

naja man muss ja erstmal abwarten wie The Order wird, Uncharted und co waren ja auch kein mist, auch wenn es euch nicht passt. Gibt ja auch technischen mist auf pc, oder wie war gta4 ? oder wo ist eigt gta5 ?

"uns nicht passt"? Wen sprichst du hier genau an? Wir, die auch eine PS3 etc. zu Hause stehen haben?

GTA4 war bzw ist immer noch auf PS4 schlechter, auf PC nur in der Anfangsphase :ugly:

GTA5 kommt bald in der NextGen Version (btw die PS3 Version davon war technisch auch Mist, von daher), die Leute die von PS3 auf PS4 gewechselt sind, dürfen dann auch nochmal für PS4 zuschlagen (vielleicht) :nix:

naja man muss ja erstmal abwarten wie The Order wird, Uncharted und co waren ja auch kein mist, auch wenn es euch nicht passt. Gibt ja auch technischen mist auf pc, oder wie war gta4 ? oder wo ist eigt gta5 ?
Mit Schläuchen kennen sich die Sonies ja ganz gut aus. Ist sozusagen Heimterrain.
Zumindest hatte Uncharted nicht so grobe Clipping Fehler wie The Order.
Von daher war es demnach kein Mist.
:v:

wie im Thief Thread geschrieben: ich finde es traurig.

Wieder eine tolle PC Reihe, die dank den Casuals vernichtet wird :(

wenn ihr königlichen Premium PCler diese hochgelobten Spiele früher auch mal gekauft hättet, müsste man sie nicht auf ein größeres Publikum ausrichten

ganz simpel

aber von Raubkopien und Steamsales wird kein Entwickler satt

wenn ihr königlichen Premium PCler diese hochgelobten Spiele früher auch mal gekauft hättet, müsste man sie nicht auf ein größeres Publikum ausrichten

äh, kennst du Thief?

ansonsten postest du mir in letzter Zeit viel zu viel Schwachsinn in dem Thread, keine Ahnung ob du irgendeinen Zornie-Virus hast, aber mir reicht es für heute, cya :)

ganz simpel

aber von Raubkopien und Steamsales wird kein Entwickler satt

eben, denken wenn man es maximal für 2,49€ bei steam sales kauft, hat man die entwickler gut unterstüzt :nix:

äh, kennst du Thief?

es gibt nur nen neuen Teil weil man Hoffnung auf gute Konsolenverkäufe hat

ansonsten postest du mir in letzter Zeit viel zu viel Schwachsinn in dem Thread, keine Ahnung ob du irgendeinen Zornie-Virus hast, aber mir reicht es für heute, cya :)

oh diese Ironie, von dir muss ich diesen Unsinn hier lesen und zwar ständig

Wieder eine tolle PC Reihe, die dank den Casuals vernichtet wird

1998 gabs kein Steam und keine Steamsales, ihr Helden :ugly:

lol :ugly:

aber heute gibts steam und das neue thief ist der letzte versuch die reihe wiederzubeleben, natürlich will man sie deshalb einem breiteren publikum zugänglich machen

das ist der springende punkt

das war ja auch gemeint als allgemeines Problem, Thief 3 gabs doch aber schon für Xbox oder nicht ?

ja, gabs für die 1.Box und hat kein schwein interessiert, genau wie es auf PC keinen interessiert hatte, deshalb hats auch solange mit nem neuen teil gebraucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom