powerstroke3000
L12: Crazy
- Seit
- 23 Jul 2007
hat nix mit schleimen zutun, du bashst so furchtbar dass es netmehr feierlich is kerl.

Aber ich muss jetzt eh los!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat nix mit schleimen zutun, du bashst so furchtbar dass es netmehr feierlich is kerl.
Aber ich muss jetzt eh los!![]()
bittere mehrere bash seminare belegen (mit intensivkurs) deine mitstreiter schämen sich ja schon zum teil.
Hängt davon ab wie man zählt. Bei AAA-Games ist das so, zählt man Social und MMOs dazu, so sind beide vergleichbar groß.der PC hat ja auch die weitaus größere Verbreitung, trotzdem machen halt wenige hundert Mio Konsolen weitaus mehr Umsatz als Mrd PCs
Gott ist das schwach![]()
Ist doch bekannt das zu 99% jeder frickler fett, vepickelt, ungepflegt, stinkt und 4ever alone ist.shit digger, geh nochmal in die WAR lehre viel zu peaseant dein geschreibsel.
Ist doch bekannt das zu 99% jeder frickler fett, vepickelt, ungepflegt, stinkt und 4ever alone ist.
Das ist ein offenes Geheimnis![]()
ist aber wirklich jetzt Kaffee Zeit (bzw Tee bei mir), also tschüss erstmal :v:
Früher wars kreativ, lustig, teilweise mit einem Funken Wahrheit, selbstironisch und manchmal auch unerwartet. Heute nur noch plump und frustriert, einfach nicht ernstzunehmen. Hoffentlich kriegt die PS4 mal ein paar Spiele damit die Kleinen was anderes zu tun haben.die ganzen neuen, wie die ganz alten bringen es es nicht.
Bond unternimm was....
Hoffentlich kriegt die PS4 mal ein paar Spiele damit die Kleinen was anderes zu tun haben.
Kann mir kaum vorstellen das hier überhaupt einer halb so frustriert ist wie du es bistFrüher wars kreativ, lustig, teilweise mit einem Funken Wahrheit, selbstironisch und manchmal auch unerwartet. Heute nur noch plump und frustriert, einfach nicht ernstzunehmen. Hoffentlich kriegt die PS4 mal ein paar Spiele damit die Kleinen was anderes zu tun haben.
Und jedes mal wenn du den Hersteller wechselst basht du in die andere Richtung, also wenn das kein Frust ist![]()
Hoffentlich kriegt die PS4 mal ein paar Spiele damit die Kleinen was anderes zu tun haben.
Was ist ein laxi??Wo ist laxi wenn man ihn braucht :v:
Hier übrigens eine Grafik dazu:
![]()
Was ist ein laxi??![]()