darkrince
L99: LIMIT BREAKER
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- 19 Apr 2007
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Da mag jemand KillZone nicht. Der hat das bestimmt nicht gespielt, denn eigentlich ist KillZone bei den meisten, die es gespielt haben, sehr beliebt.![]()
Looooooool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Da mag jemand KillZone nicht. Der hat das bestimmt nicht gespielt, denn eigentlich ist KillZone bei den meisten, die es gespielt haben, sehr beliebt.![]()
Wie sich die Konsoleres wegen SC in die Hosen machen![]()
Pedition?![]()
Wegen ein paar in-Engine Gifs von einen Spiel eines Filmmachers, der bekannt dadurch wurde in seine Spiele Zwischensequenzen zu packen, später gar mit echten Schauspielern?![]()
Wegen ein paar in-Engine Gifs von einen Spiel eines Filmmachers, der bekannt dadurch wurde in seine Spiele Zwischensequenzen zu packen, später gar mit echten Schauspielern?![]()
Mark Hamill, da kann doch niemand gegen an kommen
Und Roberts hat zuerst Videospiele entwickelt. Er ist erst ins Filmgenre gewechselt, nachdem Microsoft das getan hat, was sie am besten können: Entwickler zerstören
Mark Hamill, da kann doch niemand gegen an kommen
Und Roberts hat zuerst Videospiele entwickelt. Er ist erst ins Filmgenre gewechselt, nachdem Microsoft das getan hat, was sie am besten können: Entwickler zerstören
und macht Videospiele nach eigener Aussage nur, weil er die Welten dort selbst erschaffen kann![]()
Lucky Number Slevin war der HammerWegen ein paar in-Engine Gifs von einen Spiel eines Filmmachers, der bekannt dadurch wurde in seine Spiele Zwischensequenzen zu packen, später gar mit echten Schauspielern?![]()
Chrisis ( @Resi1 ) Kernkompetenzen sind aber Geschichten erzählen und Welten erschaffen und macht Videospiele nach eigener Aussage nur, weil er die Welten dort selbst erschaffen kann![]()
Sind das nicht die idealen voraussetzungen für so ein Spiel? Wo sollen den da sonst die Kernkompetenzen liegen für soetwas? :-?
Sind das nicht die idealen voraussetzungen für so ein Spiel? Wo sollen den da sonst die Kernkompetenzen liegen für soetwas? :-?
das ist die Motivation von den meisten Spieleentwicklern bzw einer der Gründe, warum es sowas überhaupt gibt![]()
Lucky Number Slevin war der Hammer![]()
Wir sollten aber nicht unter den Teppich kehren, dass der Rest eines Spiels, neben der Geschichte in eine glaubhaften Welt, auch stimmen sollte :wink2:
Wir sollten aber nicht unter den Teppich kehren, dass der Rest eines Spiels, neben der Geschichte in eine glaubhaften Welt, auch stimmen sollte :wink2:
wir reden hier doch gerade nicht (generell) von Geschichte, sondern von der Spielwelt und den Ideen die die Entwickler im Spiel umsetzen.
Ein Spiel was nur aus Zwischensequenzen und schlechten gameplay (die QTE Gamer wissen was gemeint ist) besteht würde ich auch nicht spielen wollen. Generell sollte imho Spielwelt und Gameplay im Vordergrund stehen und die Geschichte nur das zweitwichtigste sein
Das ist prinzipiell nichts anderes als bei einigen anderen Designer, über die man hier aber gerne lacht, gerade wenn es zufällig um Projekte auf PS Plattformen geht.
Im forum oder in diesem war thread? Hier lese ich irgendwie immer nur von Studios. Ich kann mich nicht erinnern das hier je über einzelne Spieledesigner von den Konsolen gelacht wurde. :-?
über Konsolenprojekte, die aus QTE und Wiederholungen stehen sowieo :v:
Ja Molyneux, aber der ist nicht gerade ein ps typischer entwickler.ich würde jederzeit über Molyneux (seit B&W) lachen
über Konsolenprojekte, die aus QTE und Wiederholungen stehen sowieo :v:
Auch über alte klassische Adventure oder neue wie TWD und Twau?