PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol nach drölftausend infamous und kzsf Gifs kommt die Erkenntnis "nicht aussagekräftig" :banderas:

Das Design der Hauptcharas ist einem Real nachempfunden und finde es sieht super aus ;) Viel viel besser als Cole bei dem ja auch schon Kontroversen gab wegen dem Design xD

919459_1_xio-fcmsimage-20090424200159-006000-49f1fe97a0aeb.630_008_3310726_090425EM_R.jpg%3Fversion%3D1387229625

Seh die Gemeinsamkeiten nicht wirklich muss ich sagen :-?

doom-2-screenshots-32to2u.jpg

Wenn KillZone wenigstens ein so gutes Artdesign, so viel Charme und v.a. ein so tolles Gameplay böte. KillZone: SF ist ein durch und durch grausiges Spiel.

was ist mit Rebirth? :v:

siehe Post davor:
"(siehe X-Reihe, da konnte man auch aus den Raumschiffen aussteigen, wenn man wollte. Geht im aktuellen Vollflopp kurioserweise nicht mehr )"

:awesome:

wobei das mit Mod oder offiziellen Patch wohl wieder kommen wird :ugly:

btw: Titanfall wird ja wohl doch ganz gut, zumindest sah das PC Gameplay Material spaßig aus, wird wohl doch gekauft ^^

Es ist schon erstaunlich wie man an sonem Müll 8 Jahre hocken konnte :v:

da ging die Entwicklung doch so:

-> 2 Jahre geplant
-> 2-3 Jahre Konsolenversion entwickelt
-> Tisch umgeworfen und erkannt, dass das so mit Gamepad nicht funktioniert/auf Konsole die falsche Zielgruppe für sowas hat
-> schnell hier und da noch kleine Dinge "verbessert" (dabei hatte man natürlich keine Zeit mehr für ein Joystick Menü/Steuerung, was sowieso der größte Wiz ist) und unfertig auf PC veröffentlicht

und jetzt wird 1-2 Jahre an Patches gebastelt, damit das Spiel immerhin ein nettes Space-Spiel ist (die Ansätze sind ja da und grafisch sieht es, trotz DX9 Relikt, super aus), danach kommen dann Mods, damit man das Spiel auch X nennen kann :ugly:

Du hast Recht. Eigentlich verbittet sich der Vergleich zwischen einem Klassiker wie Doom und... na ja... KillZone eben. Man vergleicht ja auch nicht einen Bentley mit einem 20 Jahre alten, total verrosteten Fiat Punto mit Motorschaden.

:coolface:

vorallem hast du KZ auch schon gezockt =)

und generell das Art Design was ja von Jin Roh ist, ist sau geil, nur Story Telling ist einfach ultra mies

Da mag jemand KillZone nicht. Der hat das bestimmt nicht gespielt, denn eigentlich ist KillZone bei den meisten, die es gespielt haben, sehr beliebt. :ugly:

Da mag jemand KillZone nicht. Der hat das bestimmt nicht gespielt, denn eigentlich ist KillZone bei den meisten, die es gespielt haben, sehr beliebt. :ugly:

die, von denen ich wirklich weiß die es gespielt haben finden es solide, nicht mehr nicht weniger, und sagen nicht das es ein grausiges Spiel war. Der MP vorallem macht spaß, also hast du es gespielt ?

wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr :(

naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer :rofl3:

Glaubst du, ich würde mir ein Urteil über ein Spiel erlauben, das ich nicht gespielt habe?

Zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Nein, du glaubst das nicht. Wieso dann die Frage?
Möglichkeit 2: Ja, du glaubst das. Wieso haben wir dann überhaupt eine Diskussion?

wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.

Kommt ja sogar von einem Sony-Fan, oder?

Ist aber auch meine Meinung, nur dass der beste KillZone-Teil meiner Meinung nach trotz seiner technischen Probleme sogar der erste war, gefolgt vom PSP-Spinoff. Alle anderen Teile sind zu generisch.

Ich bin generell kein Fan von Killzone, ich hab teil 2 nur durchgespielt. Teil 3 hatte ich keine Lust mehr, die Jungs können einfach keine Geschichte erzählen, es lässt mich jedenfalls kalt. Technisch haben die es schon drauf, gut manche Design Entscheidungen was Gameplay angeht, sind bestimmt Zeitmangels geschuldet, auch wenn nicht, sollte man die Reihe endlich einstampfen. Auch was Netcoding angeht, sind sie den anderen Sony Studios weit vorraus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom