PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube man kann durchaus mehr von der gen erwarten als die ersten 3 monate so gezeigt wurde :alt: (auch noch vor der ersten e3 aka otas tear feast)
Klar kann man mehr erwarten......aber solange das mehr nicht vorhanden ist, brauche ich auch weniger die neuen Konsolen...und je länger das dauert umso interessanter wird wieder die Alternative PC.
Der P/L-Vorteil der Konsolen ist ja heute schon praktisch nicht mehr vorhanden, gerade wenn man die Bone betrachtet.
Sollten die Konsolen wirklich so preisstabil bleiben wie es uns die SDF bei ihrer Pro-Launchkauftour bislang prophezeit haben, ist die Neue Gen auf dem Besten Weg in Rekordzeit bzgl P/L vom PC überholt zu werden...bei deutlichem Mehrwert seitens PC.

Großer Mist vielleicht nicht, spielen würde ich es heute aber auch nicht mehr, ist schon sehr....keine Ahnung, konstruiert. Das KOnzept ging imo erst mit den Nachfolgern auch und auch der Vita Ableger ist besser.

also in 2007 war es einer der bis dahin besten titel überhaupt, klar hat man in den Folgejahren noch erheblich draufgepackt, aber unter ganz großem Mist stelle ich mir anderes vor, sowas wie Lair oder Haze zum Beispiel

UC1 war ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger

Ja großer kritikpunkt auch von mir. Um den rehbocken wimmern, aber dann nen kollosalen massenmord begehen, atmo killer.
Gibt schon einen Unterschied. Ein unschuldiges Tier umzubringen ist nicht das gleiche wie 200 Menschen, die dich töten wollen :ugly:

Mal ernsthaft...die hat nur ganz am Anfang so rumgeheult als sie noch niemanden getötet hat. Und auch danach wars halt schwer...ich meine sie war keine 20?

Gibt schon einen Unterschied. Ein unschuldiges Tier umzubringen ist nicht das gleiche wie 200 Menschen, die dich töten wollen :ugly:

Mal ernsthaft...die hat nur ganz am Anfang so rumgeheult als sie noch niemanden getötet hat. Und auch danach wars halt schwer...ich meine sie war keine 20?

[video=youtube;KsmfsdxmmBY]http://www.youtube.com/watch?v=KsmfsdxmmBY[/video]

Immerhin weißt du das das nicht ganz richtig ist.
reset_forest_rain.jpg
,
ed-Alpha-sizzle.jpg
Hawken-9.jpg
images
Journey-Screen-One.jpg
Ghost_of_a_Tale_05.jpg
Hydroponics01_Routine.jpg

Wird das oberste nicht von 1 oder 2 mann produziert?oder hat sich da mittlerweile was getan? Ka was du da jetzt von erwartest. Allgemein wird davon keines mit next gen spielen mithalten können. Für indie top aber auch nicht mehr.

Wird das oberste nicht von 1 oder 2 mann produziert?oder hat sich da mittlerweile was getan? Ka was du da jetzt von erwartest. Allgemein wird davon keines mit next gen spielen mithalten können. Für indie top aber auch nicht mehr.

Grafisch kickt Journey Killzone so hart in die Eier das die bis ins Halo Universum fliegen.

Naja, "gleiche Versionen" vergleicht man ja sowieso nicht, oder wen wird das bei einem PC-Port von GTA V hier noch interessieren? Die DE von TR ist ein Port für die NG und natürlich basiert die PC-Version auf dem PS360-Game, nur wäre das bei der DE ja anders, denn TR wird einfach so oder so nicht primär für den PC entwickelt. Wenn man so argumentiert, nimmt man doch den Konsolen einen entscheidenden Vorteil.

mir gehts halt darum, dass alle die ps4/one version feiern, wegen den bewegenden bäumen, welche halt einfach nur die DE hat und nicht etwa, aus welchen gründen auch immer bei der 'PC version fehlen.

und kp, ich finde uc1 klasse.

wenn ich lust auf uncharted habe, wird auch immer der teil als erstes wieder gespielt.

Hab zwar UC2/3 nicht gespielt, aber UC1 war ganz grosser Mist. UC2 muesste schon extrem viel besser als sein Vorgaenger sein um besser als TR zu sein.

Ich weiss ja, dass ihr Edelgamer 2007 noch nichts gescheites zum Zocken gehabt haben...aber UC war sogar für damalige Verhältnisse einfach nur Schrott xD

Gears of War war um Welten besser.

wirst du hier eigentlich für bullshit pro minute bezahlt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom