PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kommt das auf Konsole. Valve ist kein PC Spielehersteller mehr. CS GO; l4d1+2, porta1+2 und orange box kamen alle für Konsole raus und sind imo auch für Konsole / Controller ausgelegt worden

tja, wenn Valve aber SteamOS pushen will, dann können sie jederzeit das Spiel Steam exklusiv machen, damit dürften die so ziemlich gar keine Probleme haben (wenn man bedenkt, dass die Spiele auf PC auch noch besser liefen, hier Zahlen von L4D2: 11 Mio total, 3 Mio auf Xbox, die Zahlen sind aber auch schon über 1 Jahr alt (und ka ob nur Retail), bis Dezember 2013 dürfte man dank Steam Sales noch mehr verkauft haben, alles was danach kommt kann man wohl vergessen, da Valve das Spiel Weihnachten auf PC verschenkt hat. )

und l4d lebt auf PC ja immer noch, auf Konsole dürfte da wohl nicht mehr so viel los sein

RPS: Your messaging on PC gaming as of late has been mixed. Some of your people have put it on level with mobile and tablet games while others have professed a new commitment to it. You also recently hired Steam’s former director of business development. Where is Microsoft at with PC gaming?

Lobb: So we love PC. It’s obviously a source of huge revenue for Microsoft. The reality is that in years past we were the Xbox division. Although many of us love playing on PC, we can only make so many games. We can only do so much.

Now we’re one [unified] Microsoft. I don’t see this as pressure. I see it as an opportunity. We have more support internally to support PC more. That’s great! My only expectation would be, please let us continue to do that over a five-year period so we can have real impact. That’s how it feels right now. We’re getting very strong support internally. So we’re really going after PC.
http://www.rockpapershotgun.com/2014/02/11/microsoft-really-really-is-into-pc-this-time-apparently/

:ugly:

"dem" PC? auf welchem denn?

Auf meinem bestimmt nicht. :lol:

2500K
R270X
8GBRam
SSD

Diese Ominösen 1080P@60fps mit AA und allem drum und drann bekomme ich nur bei älteren Titeln hin(Skyrim, etc.). Bei Tomb Raider, Crysis 3 oder Metro: Last Light reicht mein PC nicht mehr. Will nicht wissen was passiert wenn die NExt-Gen richtig loslegt... :neutral:

no exclusiv kracher games bis 2015, dazu noch bei den bisherigen 70er titeln - 30fps (oder weniger) :banderas:

Braucht man auch nicht. Die Leute fressen Sony auch so jede PS4 aus der Hand die sie kriegen können. Außerdem kauft man mit der PS4 eine Lebensphilosophie, und zwar die des Gamings. Sei es Multi oder Exklusiv die PS4 ist immer die beste Wahl :king2:

ih2EfaeAhl3g4.gif

Nur am PC mit dieser Bombastgrafik!

Auf meinem bestimmt nicht. :lol:

2500K
R270X
8GBRam
SSD

Diese Ominösen 1080P@60fps mit AA und allem drum und drann bekomme ich nur bei älteren Titeln hin(Skyrim, etc.). Bei Tomb Raider, Crysis 3 oder Metro: Last Light reicht mein PC nicht mehr. Will nicht wissen was passiert wenn die NExt-Gen richtig loslegt... :neutral:

Das ist auch psychologischer Sicht auch das Geile daran. Man sagt einfach "Der PC" und jeder möchtegern Master-Rassler mit seiner Möhre zuhause denkt jetzt mit auf die Kacke hauen und gegen die Konsolen wetten zu können, weil er ja auch einen "PC" zuhause hat und damit dazu gehört :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
der thread war mal cool
da wurde mit argumenten um sich geworfen die noch halbwegs sinn ergaben und mit halbwegs sinvollen sachen gekontert.
mittlerweile wird hier noch geflamet und getrollt.

leute was habt ihr gemacht :cry:

Was hast du den erwartet?
Die ps4 bzw Killzone stampft jedes pc game gnadenlos in den Boden und raubt den pclern jegliche Argumente :nix:
Die Zeiten sind vorübergehend vorbei die pcler Master Rassler zu nennen, jetzt sind sie nur noch Zweitrangig Gamer :lol:

Wie man sich hier wieder ein Eigentor geleistet hat :lol:

infinite Otas, abgesegnet von Banderas :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom