PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange es keine Argumente Pro PS4 gibt, braucht man ja auch keine Contra PS4!:nix:

Das argument ist die plattform ansich im moment, da kann man schon zuschlagen da sie für die gen doch wohl das beste konsolen paket (preis und leistung) abliefert. Am Spiele eigenen Katalog kann man dir zustimmen.

Die einzigen Argumente gegen die PS4 atm sind das Licht des Controllers und die Balken bei The Order :D

Kommt von der Dikussion im Europathread, jetzt ist er ziemlich rechtsextrem geworden :v:

Achso ok Zelda, Mario, Uncharted, GTA 5, Heavy Rain, Demons Souls und Halo kann man also auf Steam OS Spielen?

Zelda, Mario und Halo ja (zumindest die ätleren Teile :v:) und GTA5 definitiv auch bald :kruemel:

Gegenfrage: kann man die Spiele auf einer PS4 oder XBone spielen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
gNUwX2g.png

nur wird mir valve dann doch nicht den exclusiv output eines sony bieten können :hmm:

naja, wenn sie wollten, könnten sie aber den exklusiven Output eines MS bieten. Bin mal gespannt, ob das nächste L4D überhaupt noch auf Konsole erscheint (ich gehe zwar davon aus, aber wundern würde es mich nicht, wenn es PC exklusiv wird)

naja, wenn sie wollten, könnten sie aber den exklusiven Output eines MS bieten. Bin mal gespannt, ob das nächste L4D überhaupt noch auf Konsole erscheint (ich gehe zwar davon aus, aber wundern würde es mich nicht, wenn es PC exklusiv wird)

Natürlich kommt das auf Konsole. Valve ist kein PC Spielehersteller mehr. CS GO; l4d1+2, porta1+2 und orange box kamen alle für Konsole raus und sind imo auch für Konsole / Controller ausgelegt worden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom