Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie soll man den nennen? mir fällt da eher flimmern ein, als ruckeln. aber auch erst bei dem 12,5 fps
Erinnert sich noch jemand an RE4? War ein richtig schönes Game mit dem ich jede Menge Fun hatte.
wie soll man den nennen? mir fällt da eher flimmern ein, als ruckeln. aber auch erst bei den 12,5 fps
Ruckeln wäre, wenn die Frames zB. zwischen 15 und 30 hin und her springen. Wie man also pauschal sagen kann, 30FPS würden ruckeln ist mir ein Rätsel und zeugt nur von mangelndem technischen Verständnis![]()
Gibt's ne Hellraizer-Collection? Ich hatte leider nicht daran gedacht, seine Bilder abzuspeichern.
Stimmt jetzt wo du es sagstIch kann mich nur an die Balken erinnern.
Und an Ashley.
Mann... hab ich Ashley gehasst :v:
Erinnert sich noch jemand an RE4? War ein richtig schönes Game mit dem ich jede Menge Fun hatte.
Das bezieht sich aber auf fließende Bilder. Da bei spielen die abstände zwischen zwei frames nie exakt gleich sind gibt es alleine dadurch definitiv ein ruckeln.
Es kann eben mehr Gründe geben als die Technik.
man muss sich schon darüber wundern, dass wir hier seitenlang über die
definition von ruckeln reden. ruckeln ist für mich was ungleichmäßiges.
sagte er und hat vorher noch das geschrieben "und natürlich würde The Order schlechter aussehen, wenn man die Balken weglassen würde und 4x MSAA wird es bei 1080p nicht spielen." und mich damit auch noch bestätigt.
Häh? Inwiefern soll das ausschließen, dass es andere Gründe für die Entscheidung geben kann, als rein-technische? Jetzt wirds dann aber...jo weg.
30fps flimmern/stottern in der Bewegung.
60fps flimmern/stottern in der Bewegung.
120fps flimmern/stottern in der Bewegung.
2000fps flimmern/stottern in der Bewegung.
Es hat was mit Wahrnehmung zu tun. Es wird wahrscheinlich keinen Menschen geben, der bei 2000fps und schnellen Bewegungen ein Flimmern/Stottern wahrnimmt.
Ab heute hat für mich jeder, der kein Flimmern/Stottern bei 30fps wahrnehmen kann, ein unterentwickeltes oder kaputtes Gehirn.
Locked 30 ist trotzdem nicht so flüßig wie 60.Deshalb lockt man auch die Frames bei 30. Und das was du meinst sind Mikroruckler, das haben aber nur Frickler mit ihren Dual GPU Setups![]()
Locked 30 ist trotzdem nicht so flüßig wie 60.
Das hat man auch bei einzelnen gpus.
Dann nenn es halt flimmern wenn dich das glücklich macht für mich ist es ruckeln.Ja? Hier gings aber um ruckeln nicht darum, dass 60 FPS flüssiger als 30 sind![]()
Dann nenn es halt flimmern wenn dich das glücklich macht für mich ist es ruckeln.![]()