PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein neuer Screen wurde geleakt. Man scheint sich wohl der Balkenthematik angenommen zu haben.

15zplqu.png

Dat cinematic Feeling. :banderas:

ok… die niveaulimbostange liegt am boden. schönen sonntag noch. :)

Viele haben ein Problem in den 900p von Ryse gesehen, oder in den 30fps vom TR auf der One. Irgendwo sieht jeder ein Problem in irgendwas, wenn es nicht gerade von der Firma oder für die Plattform kommt, die man besonders mag.

das Problem bei vielen Leuten ist, dass Kritik hier direkt als Bashversuch wahr genommen wird, bald sind wir an einen Punkt angekommen, an dem nur noch Entwicklerversprechen zählen und alles andere ja absolut nicht stimmen kann.

ok… die niveaulimbostange liegt am boden. schönen sonntag noch. :)

schönen Sonntag, nimm deine Einzeiler aber bitte mit :kruemel:

Hm...ich würde euch bitten, euch wieder an Konsolen und PCs abzuarbeiten, und nicht an euch selber :-P

das Problem bei vielen Leuten ist, dass Kritik hier direkt als Bashversuch wahr genommen wird, bald sind wir an einen Punkt angekommen, an dem nur noch Entwicklerversprechen zählen und alles andere ja absolut nicht stimmen kann.

das Problem ist eher, dass manche Leute noch und nöcher Argumente bekommen können von diversen Leuten und dennoch auf ihrer unfundierten persönlichen Meinung beharren.

Hier in dem Thread und auch im The Order Thread wurde zur Genüge die Designentscheidung von Ready@Dawn diskutiert
Nun kann man diese Entscheidung gut oder schlecht finden, aber immer wieder die offensichtlich falsche Begründung mit der Rechenleistung anzubringen wirkt dann am Ende nur noch ermüdend und peinlich.

Nimm dir lieber mal jemanden wie Coda zum Beispiel, der die Entscheidung für Cinemascope für schlecht hält, aber nicht mit Verschwörungstheorien um sich wirft

Wird Zeit das Spiele kommen. Dann sind nicht mehr Balken die Hauptattraktion der NextGen.

Und 30fps ruckeln. Da gibt es keine Diskussion. Es fällt einem nur nach gewisser Zeit nicht mehr auf. Aber spielt man mal länger Spiele mit konstanten 60fps fällt einem das Ruckeln von 30fps einfach auf. Das erste was ich immer sage wenn ich mal wieder Halo4 eingelegte ist "ui, wie das ruckelt"

Schon wieder der Unsinn. 30FPS ruckeln NICHT. Weißt du überhaupt was ruckeln bedeutet? Offensichtlich nicht :rolleyes:

Kleiner Hinweis: Crysis 1 am PC ruckelte nichtmal bei 15FPS, einfach zum Nachdenken für dich ;)

das Problem ist eher, dass manche Leute noch und nöcher Argumente bekommen können von diversen Leuten und dennoch auf ihrer unfundierten persönlichen Meinung beharren.

Hier in dem Thread und auch im The Order Thread wurde zur Genüge die Designentscheidung von Ready@Dawn diskutiert
Nun kann man diese Entscheidung gut oder schlecht finden, aber immer wieder die offensichtlich falsche Begründung mit der Rechenleistung anzubringen wirkt dann am Ende nur noch ermüdend und peinlich.

Nimm dir lieber mal jemanden wie Coda zum Beispiel, der die Entscheidung für Cinemascope für schlecht hält, aber nicht mit Verschwörungstheorien um sich wirft

Objektive Diskussionen sind auf cw generell unerwünscht. Sonst würde auch unhaltbarer Schwachsinn wie ololol nur 6vs6 in Titanfail!!!!!!!1111111 MOAR PLAYERSLOTS = MOAR GAEMZQUALITY kollektiv abgewürgt. Wird es aber nicht, weil man sich anhand solcher Zahlen einen Strick für den War stricken kann.

Wäre in etwa das selbe wie wenn ich sage, dass Suikoden genau 13,5x so gut ist wie Final Fantasy 7, weil dieses nur 8 spielbare (9 mit Sephiroth) Charaktere aufweist und Suikoden 108.

ich für meinen teil finde es peinlich, wenn man seine Argumentation mit "aber bei Filmen..." anfängt. Aber gut, jedem das Seine, habe ich auch nichts gegen.

Rechenleistung ist eine legitime Begründung, vor allem da das bei vielen Spielen vorher genau deswegen gemacht wurde (Capcom), wenn jemand dann meint auf seiner persönlichen meinung (in diesem Fall: diese Argumentation als peinlich zu bezeichnen) beharren zu müssen, dann ist das halt so, dann kommt der Gegenüber mit der Meinung vom anderen nicht klar, pech gehabt. An der Ausgangssituation (in diesem Fall: vorhandene Balken) ändert sich aber trotzdem nicht. Der Gegenüber wird die andere Person auch nicht davon überzeugen können, dass die Balken plötzlich toll sind, nur weil der Entwickler behauptet hat, dass das ja überhaupt nichts mit der Leistung zu tun hätte.

Ich finde daran bei einer Diskussion über Formate rein gar nichts peinlich.

was soll ich darauf antworten außer "das ist schön für dich"?

so, mal wieder Spiele als Thema (da "NextGen" anscheinend noch nicht so viel hat, kommt erstmal LastGen dran):

Arkham Origins

Hi all,

The team is currently working hard on the upcoming story DLC and there currently are no plans for releasing another patch to address the issues that have been reported on the forums.

If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play. The issues that are not progression blockers will unfortunately no longer be addressed.

We apologize for any inconvenience this has caused for some of you, and want to thank you for having been patient.
http://community.wbgames.com/t5/Sup...-possibility/m-p/122949/highlight/true#M15908

DLC ist wichtiger als das Spiel zu fixen, wenn ich mir dann auch noch solche Beiträge aus dem neogaf lesen muss "Dude they haven't even bothered to fully fix the save game corruption on the 360 yet." dann tun mir die Konsolenspieler richtig leid, auf PC gibt es immerhin workarounds

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich darauf antworten außer "das ist schön für dich"?

Ist ein Format für Games also egal? Weiß nicht warum das für Filme relevant sein sollte, aber Games nicht. Ist eben nicht nur eine reine technische Frage. Darauf gehst du aber nicht ein, kommst mit Kommentaren, die diese Aussage abwerten, während du von PAL-Balken fabulierst und dann entstehen Diskussionen über PCler vs. Konsolero auf einem Niveau das keinen Menschen interessieren sollte und der eine verkauft den anderen für blöd mit genau solchen Kommentaren wie "das ist schön für dich".

Vollkommen hirnrissig. Ist der lächerlichste Thread von ganz CW und das muss was heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade wie hier so manche Rasse-Gamer mit persönlichen Attacken und OT eine objektive Diskussion unmöglich machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom