shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
das ist mit sicherheit weniger hetze, als sätze mit "die sonys" zu spicken.
Kann mich mal jemand aufklären, ist sonys jetzt auch schon ein schimpfwort?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist mit sicherheit weniger hetze, als sätze mit "die sonys" zu spicken.
Krass wie die Zornies hier wieder gegen user hetzenund wenn der konsens langsam naht, kommt wieder ein cortana einzeiler![]()
Kann mich mal jemand aufklären, ist sonys jetzt auch schon ein schimpfwort?![]()
30fps Balken Gamerkommt drauf an, welche ujnterstellung man "den sonys" in dem jeweiligen beitrag anlastet, nech?
Viele haben ein Problem in den 900p von Ryse gesehen, oder in den 30fps vom TR auf der One. Irgendwo sieht jeder ein Problem in irgendwas, wenn es nicht gerade von der Firma oder für die Plattform kommt, die man besonders mag.
ok… die niveaulimbostange liegt am boden. schönen sonntag noch.![]()
das Problem bei vielen Leuten ist, dass Kritik hier direkt als Bashversuch wahr genommen wird, bald sind wir an einen Punkt angekommen, an dem nur noch Entwicklerversprechen zählen und alles andere ja absolut nicht stimmen kann.
Wird Zeit das Spiele kommen. Dann sind nicht mehr Balken die Hauptattraktion der NextGen.
Und 30fps ruckeln. Da gibt es keine Diskussion. Es fällt einem nur nach gewisser Zeit nicht mehr auf. Aber spielt man mal länger Spiele mit konstanten 60fps fällt einem das Ruckeln von 30fps einfach auf. Das erste was ich immer sage wenn ich mal wieder Halo4 eingelegte ist "ui, wie das ruckelt"
das Problem ist eher, dass manche Leute noch und nöcher Argumente bekommen können von diversen Leuten und dennoch auf ihrer unfundierten persönlichen Meinung beharren.
Hier in dem Thread und auch im The Order Thread wurde zur Genüge die Designentscheidung von Ready@Dawn diskutiert
Nun kann man diese Entscheidung gut oder schlecht finden, aber immer wieder die offensichtlich falsche Begründung mit der Rechenleistung anzubringen wirkt dann am Ende nur noch ermüdend und peinlich.
Nimm dir lieber mal jemanden wie Coda zum Beispiel, der die Entscheidung für Cinemascope für schlecht hält, aber nicht mit Verschwörungstheorien um sich wirft
Nun kann man diese Entscheidung gut oder schlecht finden, aber immer wieder die offensichtlich falsche Begründung mit der Rechenleistung anzubringen wirkt dann am Ende nur noch ermüdend und peinlich.
ich für meinen teil finde es peinlich, wenn man seine Argumentation mit "aber bei Filmen..." anfängt. Aber gut, jedem das Seine, habe ich auch nichts gegen.
Ich finde daran bei einer Diskussion über Formate rein gar nichts peinlich.
http://community.wbgames.com/t5/Sup...-possibility/m-p/122949/highlight/true#M15908Hi all,
The team is currently working hard on the upcoming story DLC and there currently are no plans for releasing another patch to address the issues that have been reported on the forums.
If we do move forward with creating a new patch, it will try to address the progression blocking bugs for players, not the minor glitches that do not prevent one from continuing to play. The issues that are not progression blockers will unfortunately no longer be addressed.
We apologize for any inconvenience this has caused for some of you, and want to thank you for having been patient.
Schon wieder der Unsinn. 30FPS ruckeln NICHT. Weißt du überhaupt was ruckeln bedeutet? Offensichtlich nicht
Kleiner Hinweis: Crysis 1 am PC ruckelte nichtmal bei 15FPS, einfach zum Nachdenken für dich![]()
Nur weils nen stetiges Ruckeln ist heißt es nicht, dass es flüssig läuft.
was soll ich darauf antworten außer "das ist schön für dich"?
von dem standpunkt her, ruckeln 60fps auch…