PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
entweder verstehen einige nicht die bedeutung des Wortes ruckeln oder sie wurden von der Natur mit ganz speziellen Sinnen ausgestattet, quasi nen Art Master Race

Ach ich vergaß, die Sonys machen sowas natürlich nicht. Wie du schon eben sagtest, Gegenwind und so. :scan:

henne/ei-problem

das problem ist, dass man dir als einzelperson, die provokationen ganz prima nachweisen kann, während du auf eine ganze gruppe schießt. man hat ja gemerkt, wie verzeifelt du mir anti ryse kommentare unterjubeln wolltest. du bist eben gern in der rolle des underdogs und schießt (momentan, du bist da ja wandlungsfähig) gern gegen sonyfans, während dich die technischen unzulänglichkeiten von titeln wie ryse und dr3 nicht im ansatz so beschäftigen, wie eine bekackte balkenfrage.

henne/ei-problem

das problem ist, dass man dir als einzelperson, die provokationen ganz prima nachweisen kann, während du auf eine ganze gruppe schießt. man hat ja gemerkt, wie verzeifelt du mir anti ryse kommentare unterjubeln wolltest. du bist eben gern in der rolle des underdogs und schießt (momentan, du bist da ja wandlungsfähig) gern gegen sonyfans, während dich die technischen unzulänglichkeiten von titeln wie ryse und dr3 nicht im ansatz so beschäftigen, wie eine bekackte balkenfrage.

du diskutierst gerade mit jemandem, der seit monaten selten nen satz mit einem Argument ausstatten konnte, das ist dir hoffentlich klar

du diskutierst gerade mit jemandem, der seit monaten selten nen satz mit einem Argument ausstatten konnte, das ist dir hoffentlich klar

ich weiß. muss trotzdem raus. wird die gut argumentierten "dat next gen :awesome: " beträge leider nicht vermindern.

henne/ei-problem

das problem ist, dass man dir als einzelperson, die provokationen ganz prima nachweisen kann, während du auf eine ganze gruppe schießt. man hat ja gemerkt, wie verzeifelt du mir anti ryse kommentare unterjubeln wolltest. du bist eben gern in der rolle des underdogs und schießt (momentan, du bist da ja wandlungsfähig) gern gegen sonyfans
wir können ja auch gerne klären, welche Seite zuerst geschossen hat, damit wir die Wurzel des Bösen ausfindig machen können, aber das ist genauso unnötig wie deine Userhetze gerade
während dich die technischen unzulänglichkeiten von titeln wie ryse und dr3 nicht im ansatz so beschäftigen, wie eine bekackte balkenfrage.

dürfte eher daran liegen, dass Balken mal ein neues Thema sind :ugly:

Diskussionen zu technisch miesen Spielen hatten wir schon die ganze Gen durchgehend (und zu Ryse und DR3 wurde seit der E3 ja auch schon einiges gesagt, wenn das neue Halo rauskommt, dann wird es hier aber bestimmt auch wieder lustig)

ich weiß. muss trotzdem raus. wird die gut argumentierten "dat next gen :awesome: " beträge leider nicht vermindern.

Wenn du so argumente gerne liest. Dann bist du herzlichst eingeladen am 18 Februarr hier vorbei zu schauen gibt sogar kaffee und kuchen. Zucker ist leider aus aber salz wird reichlich vorhanden sein.

wir können ja auch gerne klären, welche Seite zuerst geschossen hat, damit wir die Wurzel des Bösen ausfindig machen können, aber das ist genauso unnötig wie deine Userhetze gerade

dürfte eher daran liegen, dass Balken mal ein neues Thema sind :ugly:

Diskussionen zu technisch miesen Spielen hatten wir schon die ganze Gen durchgehend (und zu Ryse und DR3 wurde seit der E3 ja auch schon einiges gesagt, wenn das neue Halo rauskommt, dann wird es hier aber bestimmt auch wieder lustig)

wo ist da bitte userhetze? ich beziehe mich ja auf konkrete beiträge von radianc3.
das ist mit sicherheit weniger hetze, als sätze mit "die sonys" zu spicken.

ryse=technische Unzulänglichkeiten
order=designentscheidung
das Clownbild von trulla ist schon sehr passend.

Also ich bring immer Argumente im Gegensatz zu euch. Ihr akzeptiert sie nur nicht. :P

na, komm radi, ich sag ja nicht das du nicht argumentieren kannst, du willst es halt in letzter zeit nur nicht besonders, ist ja auch ok, mich stört das nicht, kommen auch wieder andere zeiten ;-)

Wenn du so argumente gerne liest. Dann bist du herzlichst eingeladen am 18 Februarr hier vorbei zu schauen gibt sogar kaffee und kuchen. Zucker ist leider aus aber salz wird reichlich vorhanden sein.

ich hoffe die sagen da mehr als "Gameplay wie Last of US". Jetzt mal ehrlich, die Stärke von Last of Us liegt nun wirklich nicht im Gameplay.

Weiß auch noch nicht, wie ich das "Atmosphäre wie bei AC" deuten soll. Welches Assassins Creed ist gemeint? Gibt ja immerhin gute und schlechte AC Titel. Ich hoffe ja die meinen Teil4, da war die Atmo super.

wo ist da bitte userhetze? ich beziehe mich ja auf konkrete beiträge von radianc3.
das ist mit sicherheit weniger hetze, als sätze mit "die sonys" zu spicken.

wie gesagt: unnötig.

und nein, ist es nicht.

Sie sind zurück...

clownssw1.jpg

clownsbigep8.jpg

:lol:
Hat sich halt nichts geändert die Schwätzer kommen seit 2006 oft aus derselben Gruppe.
Oft sind es sogar seit jahren die gleichen User.
Ich seh schon bestimmte Nicks und überlese den Käse einfach.
Man siehe nur die Banliste da ist auch immer eine gewisse Gruppe überproportional oft vertreten und das nicht etwa weil die mods so parteiisch wären.
Würde sogar behaupten das der Seiteneigentümer vorallem zwar Apple mag aber von Sonyprodukten nie abgeneigt war.
Wenn ich nach Fans meine Produkte kaufen würde hätte ich nichts von Sony.
Woran liegt diese oft penetrante Art der Leute die Sony Fans sind, klar Nintendo, m$ und auch pcler haben ihre Querulanten aber nicht in der Masse.
Ist ja nicht nur hier so auch auf anderen Boards wie gaf etc.pp

ich hoffe die sagen da mehr als "Gameplay wie Last of US". Jetzt mal ehrlich, die Stärke von Last of Us liegt nun wirklich nicht im Gameplay.

Weiß auch noch nicht, wie ich das "Atmosphäre wie bei AC" deuten soll. Welches Assassins Creed ist gemeint? Gibt ja immerhin gute und schlechte AC Titel. Ich hoffe ja die meinen Teil4, da war die Atmo super.

Wird vermutlich gameplay gezeigt. Müssen wir halt abwarten. Wer weiss vielleicht ist es be gameplay krücke. Hab nicht vor diesbezüglich mich in irgend eine richtung festzulegen.

ach… jetzt mal wieder die alte "sonyfans sind die schlimmsten" leier.

alles eine frage der perspektive...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom