Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn jetzt schon wieder dünnhäutig? Ich hab ihn nur darauf hingewiesen. Da wurd mir schob weit schlimmeres an den kopf geworfen.Och man. Jetzt sei doch nicht so dünnhäutig.
Ach ich vergaß, die Sonys machen sowas natürlich nicht. Wie du schon eben sagtest, Gegenwind und so.![]()
henne/ei-problem
das problem ist, dass man dir als einzelperson, die provokationen ganz prima nachweisen kann, während du auf eine ganze gruppe schießt. man hat ja gemerkt, wie verzeifelt du mir anti ryse kommentare unterjubeln wolltest. du bist eben gern in der rolle des underdogs und schießt (momentan, du bist da ja wandlungsfähig) gern gegen sonyfans, während dich die technischen unzulänglichkeiten von titeln wie ryse und dr3 nicht im ansatz so beschäftigen, wie eine bekackte balkenfrage.
du diskutierst gerade mit jemandem, der seit monaten selten nen satz mit einem Argument ausstatten konnte, das ist dir hoffentlich klar
wir können ja auch gerne klären, welche Seite zuerst geschossen hat, damit wir die Wurzel des Bösen ausfindig machen können, aber das ist genauso unnötig wie deine Userhetze geradehenne/ei-problem
das problem ist, dass man dir als einzelperson, die provokationen ganz prima nachweisen kann, während du auf eine ganze gruppe schießt. man hat ja gemerkt, wie verzeifelt du mir anti ryse kommentare unterjubeln wolltest. du bist eben gern in der rolle des underdogs und schießt (momentan, du bist da ja wandlungsfähig) gern gegen sonyfans
während dich die technischen unzulänglichkeiten von titeln wie ryse und dr3 nicht im ansatz so beschäftigen, wie eine bekackte balkenfrage.
du diskutierst gerade mit jemandem, der seit monaten selten nen satz mit einem Argument ausstatten konnte, das ist dir hoffentlich klar
ich weiß. muss trotzdem raus. wird die gut argumentierten "dat next gen" beträge leider nicht vermindern.
wir können ja auch gerne klären, welche Seite zuerst geschossen hat, damit wir die Wurzel des Bösen ausfindig machen können, aber das ist genauso unnötig wie deine Userhetze gerade
dürfte eher daran liegen, dass Balken mal ein neues Thema sind
Diskussionen zu technisch miesen Spielen hatten wir schon die ganze Gen durchgehend (und zu Ryse und DR3 wurde seit der E3 ja auch schon einiges gesagt, wenn das neue Halo rauskommt, dann wird es hier aber bestimmt auch wieder lustig)
Also ich bring immer Argumente im Gegensatz zu euch. Ihr akzeptiert sie nur nicht.![]()
Wenn du so argumente gerne liest. Dann bist du herzlichst eingeladen am 18 Februarr hier vorbei zu schauen gibt sogar kaffee und kuchen. Zucker ist leider aus aber salz wird reichlich vorhanden sein.
wo ist da bitte userhetze? ich beziehe mich ja auf konkrete beiträge von radianc3.
das ist mit sicherheit weniger hetze, als sätze mit "die sonys" zu spicken.
Hat sich halt nichts geändert die Schwätzer kommen seit 2006 oft aus derselben Gruppe.Sie sind zurück...
![]()
![]()
![]()
ich hoffe die sagen da mehr als "Gameplay wie Last of US". Jetzt mal ehrlich, die Stärke von Last of Us liegt nun wirklich nicht im Gameplay.
Weiß auch noch nicht, wie ich das "Atmosphäre wie bei AC" deuten soll. Welches Assassins Creed ist gemeint? Gibt ja immerhin gute und schlechte AC Titel. Ich hoffe ja die meinen Teil4, da war die Atmo super.
Das Problem ist doch eher, es gibt kein PRO Argument für Balken und für 30FPS auch nicht.
das problem ist, darin ein problem zu sehen![]()
Werdem hier noch immer die Balken schoengeredet?![]()