Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Sonys sind genauso eine der Dateien
Keine angst vor der matrix, war nur ein film amuro

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys sind genauso eine der Dateien
Keine angst vor der matrix, war nur ein film amuro![]()
Wo ist das Problem, wenn ich Balken und 30FPS kritisiere oder die angeblich bessere TR Version?![]()
hab ich dir gegeben, hast du überlesen.
aber es hat wirklich keinen zweck mit dir.
Keine angst vor der matrix, war nur ein film amuro![]()
Sondern?
10 Zornys
du kritisierst mit beleidigungen gespickt und mit dumpfen einzeilern.
You mad`? Sei froh dass ich nur das Wort Zornys benutze und nicht persönlich werde wie manch anderer hier. Stichwort Lobotomie, ich hätte von gar nichts Ahnung etc.. Dagegen ist meine Ausdrucksweise doch friedlich.![]()
You mad`? Sei froh dass ich nur das Wort Zornys benutze und nicht persönlich werde wie manch anderer hier. Stichwort Lobotomie, ich hätte von gar nichts Ahnung etc.. Dagegen ist meine Ausdrucksweise doch friedlich.![]()
Daran bist du dich selber schuld. Du hast alle möglichen argumente versucht um einigen klarzumachen das 30 fps ruckelt. Du hast dich da viel zu weit aus dem fenster gelehnt.
mal ehrlich, wundert es dich ernsthaft, wenn mal gegenwind kommt,
wenn du deine dämlichen "dat next gen" einzeiler in sämtliche
threads und news streust? kritik ist kritik, was du machst, ist aber provokation.
Merkst du da eigentlich was du da schreibst?30FPS ruckeln, kann ich nix dafür dass ihr das nicht mitkriegt.![]()
ja. bla. was für ein geschwafel...
Merkst du da eigentlich schreibst?
Das ist ne beleidigung mein lieber. Richtig müsste es heissen ich finde das 30 fps ruckelt ich brauche 60 fps für ein flüssiges erlebnis.
Merkst du da eigentlich was du da schreibst?
Das ist ne beleidigung mein lieber. Richtig müsste es heissen ich finde das 30 fps ruckelt ich brauche 60 fps für ein flüssiges erlebnis.
Wo ist das ne Beleidigung? Scheint ja Fakt zu sein, dass so manche Leute das nicht bemerken.