Highnrich
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2012
das war ja auch nie sinn der ganzen sache.
Hätte halt keiner gedacht, dass man damit Mammutprojekte ala Star Citizen finanzieren könnte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war ja auch nie sinn der ganzen sache.
Kann mir nicht vorstellen dass das game über 85% kommt. Witzig ist ja, dass sie zig Millionen verprassen für irgendwelche Schiffsmodelle, witziger noch, dass es dumme gibt, die sowas mit dem eigenen Geld unterstützen
Und am Ende kommt dann ne Gameplay Gurke raus, mit schönem Schauraum![]()
Kann mir nicht vorstellen dass das game über 85% kommt. Witzig ist ja, dass sie zig Millionen verprassen für irgendwelche Schiffsmodelle, witziger noch, dass es dumme gibt, die sowas mit dem eigenen Geld unterstützen
Und am Ende kommt dann ne Gameplay Gurke raus, mit schönem Schauraum![]()
Gut, dass Wertungen mal wieder alles zu sein scheinen...Ich finde es aber gut von dir und Bond, einzugestehen, dass Nintendo das beste Spiel aller Zeiten gemacht hat
Und in dieser Generation das best-bewertetste Retail-Spiel auf der WiiU hält
![]()
Die Qualität der spiele ist nicht das problem der wiiu ^^
Das ist richtig, wenn Star Citizen nicht die Erwartungen erfüllt, wirds brennen![]()
Hätte ich 500€ in ein Spiel gesteckt, wären meine Erwartungen auch nicht mehr erfüllbar.
Und egal wie sehr die Leute jetzt nicht müde werden zu betonen, dass es ihnen gar nicht um die paar Kröten geht, sondern nur darum ihren lieben Chris mit seinem Weltraumspiel zu unterstützen - der Backlash wird kommen, und er wird gigantisch sein![]()
Natürlich ist es sinniger sich mit 20 oder warns 25? Euro das Spiel vorzukaufen als zig Euros zu verbrennen in der spendenaktion für irgendeinen Frachter(als ich das letzte mal auf die seite geschaut habe wurden einige Millionen für ein Schiffsmodell eingetrieben) von dessen Steuerung man absolut gar nichts weiß und den man am Ende vielleicht nichtmal fliegen will
Generell stelle ich die Kosten die Herr Roberts vorrechnet für gnadenlos überzogen. Er wird sich mit dem Game wahrscheinlich ein paar Privatjets und Yachten finanzieren, aber nur zu, unterstützt das nur![]()
Bei Star Citizen hoffen viele genauso auf ein Flop wie sie es aktuell bei Titanfall hoffen. Dafür sind aber ja gerade schwarze Balken bei Gameplay der neue Hit.
nur wie gesagt es wurde zu oft und zu viel mit star citizen argumentiert
Bitter wird ja erst die Realisierung, dass die 500 Euro in einen Schalter eines Frachters geflossen sind, statt in eine bessere Story oder gameplay. Andererseits sind die Leute selbst Schuld, wenn sie für einzelne Raumschiffe hunderte Euro spenden.
Dir fehlt wie immer der Weitblick Mr. Mudo. Bei PS+ kauft man nicht die Katze im Sack, sondern sieht jeden Monat was man für seine 5 Euro bekommt. -In der Regel 6 bis 8 Games, die auch fertig sind und man direkt spielen kann. Nen schlechteren Vergleich hättest du also kaum bringen können![]()
Dir fehlt wie immer der Weitblick Mr. Mudo. Bei PS+ kauft man nicht die Katze im Sack, sondern sieht jeden Monat was man für seine 5 Euro bekommt. -In der Regel 6 bis 8 Games, die auch fertig sind und man direkt spielen kann. Nen schlechteren Vergleich hättest du also kaum bringen können![]()
BTW: finds übrigens köstlich, dass man dich nur noch im PC War antreffen kann, weil du da nicht an deine grottige WiiU erinnert wirst, denn die ist weder für Konsoleros noch PCler ein Thema![]()