PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso hat eigentlich elite jetzt auto aim upgrades, da gabs doch nicht auf c64 und amiga? oder hab ich so ein schlechtes gedächtnis?
und was issn nun mit mantle?

Kann mir nicht vorstellen dass das game über 85% kommt. Witzig ist ja, dass sie zig Millionen verprassen für irgendwelche Schiffsmodelle, witziger noch, dass es dumme gibt, die sowas mit dem eigenen Geld unterstützen :lol:

Und am Ende kommt dann ne Gameplay Gurke raus, mit schönem Schauraum :goodwork:

gut das es auf konsolen keine idioten gibt die für neue skins, 2-3 maps oder gar nen hut echtes geld ausgeben
oh mom da war doch was :uglyhammer2:
die einen unterstützen den entwickler und bekommen dannspäter mehr inhalte dafür, die anderen müssen sich den raugeschnittenen inhalt kostenpflichtig nachkaufen
was man halt lieber hat

außerdem finde ich es gut das sie gut detail reiche models erstellen die auch toll animiert sind
durch solche detail hebt man sich von der masse copy und pass gibts ja schon mehr als genug bei diesen ah so tollen AAA games wie ac oder cod

die einziege beführtung die ich bezüglich diesem games hab ist das sie am ende zu wenig content (schiffe träger usw.. drin haben werden )
mehr verschiedene schiffe stationen träger und dererlei sollte gezeigt werden nicht ein träger und ne hand voll schiffe die oft nur eine andere version eines schiffs darstellen
aber da haben die entwickler ja noch genug zeit für

und was letztlich die finanzierung angeht oder wie stark die unterstützung der gamer sein kann sah man ja an giana sistern sehen das game hat 24 jahre nur duch fans und fan projekte überlebt
obwohl das game kurz nach erschienen von einem dieser so genanten AAA entwickler aus dem verkehr gezogen wurde

Kann mir nicht vorstellen dass das game über 85% kommt. Witzig ist ja, dass sie zig Millionen verprassen für irgendwelche Schiffsmodelle, witziger noch, dass es dumme gibt, die sowas mit dem eigenen Geld unterstützen :lol:

Und am Ende kommt dann ne Gameplay Gurke raus, mit schönem Schauraum :goodwork:

Gut, dass Wertungen mal wieder alles zu sein scheinen... :ugly: Ich finde es aber gut von dir und Bond, einzugestehen, dass Nintendo das beste Spiel aller Zeiten gemacht hat :) Und in dieser Generation das best-bewertetste Retail-Spiel auf der WiiU hält :ol:

Gut, dass Wertungen mal wieder alles zu sein scheinen... :ugly: Ich finde es aber gut von dir und Bond, einzugestehen, dass Nintendo das beste Spiel aller Zeiten gemacht hat :) Und in dieser Generation das best-bewertetste Retail-Spiel auf der WiiU hält :ol:

Die Qualität der spiele ist nicht das problem der wiiu ^^

Die Qualität der spiele ist nicht das problem der wiiu ^^

Ne, wirklich nicht. Aber selbst ich als Nintendo-Fan finde bislang auf Wii U mit 3D World nur ein einziges Spiel das mir wirklich zusagt. Und 3D World ist auch einfach nicht das Mario, das ich mir gewünscht habe. :oops:

Gibt natürlich noch weitere Spiele und es werden noch weitere kommen, die für viele einen hohen Stellenwert haben. Aber das sind im Grunde genommen genau die Spiele, die ich schon auf N64 und Cube ausgelassen habe. Und da bin ich offenbar nicht ganz allein. Für meine Nintendo-Dosis reicht mir bislang jedenfalls mein 3DS.

Das ist richtig, wenn Star Citizen nicht die Erwartungen erfüllt, wirds brennen :scan:

Hätte ich 500€ in ein Spiel gesteckt, wären meine Erwartungen auch nicht mehr erfüllbar.

Und egal wie sehr die Leute jetzt nicht müde werden zu betonen, dass es ihnen gar nicht um die paar Kröten geht, sondern nur darum ihren lieben Chris mit seinem Weltraumspiel zu unterstützen - der Backlash wird kommen, und er wird gigantisch sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich 500€ in ein Spiel gesteckt, wären meine Erwartungen auch nicht mehr erfüllbar.

Und egal wie sehr die Leute jetzt nicht müde werden zu betonen, dass es ihnen gar nicht um die paar Kröten geht, sondern nur darum ihren lieben Chris mit seinem Weltraumspiel zu unterstützen - der Backlash wird kommen, und er wird gigantisch sein :lol:

Bitter wird ja erst die Realisierung, dass die 500 Euro in einen Schalter eines Frachters geflossen sind, statt in eine bessere Story oder gameplay. Andererseits sind die Leute selbst Schuld, wenn sie für einzelne Raumschiffe hunderte Euro spenden.

Aber wie so oft in der Spielewelt: Gameplay lässt sich nur schwer verkaufen. Bin mir aber sicher, dass meine 20 Euro in Mighty No. 9 besser investiert waren als 500 in irgendeinen Frachter der sich am ende vielleicht wie ein Traktor steuern wird :lol:

Ach was, du siehst deine Investition in ein Spiel als sinnvoller an als die Investition anderer Spieler in ein Spiel in das du nicht investiert hast? Das ist ja stark üerraschend :o

Natürlich ist es sinniger sich mit 20 oder warns 25? Euro das Spiel vorzukaufen als zig Euros zu verbrennen in der spendenaktion für irgendeinen Frachter(als ich das letzte mal auf die seite geschaut habe wurden einige Millionen für ein Schiffsmodell eingetrieben) von dessen Steuerung man absolut gar nichts weiß und den man am Ende vielleicht nichtmal fliegen will :nix:

Generell sehe ich die Kosten die Herr Roberts vorrechnet als gnadenlos überzogen an. Er wird sich mit dem Game wahrscheinlich ein paar Privatjets und Yachten finanzieren, aber nur zu, unterstützt das nur :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es sinniger sich mit 20 oder warns 25? Euro das Spiel vorzukaufen als zig Euros zu verbrennen in der spendenaktion für irgendeinen Frachter(als ich das letzte mal auf die seite geschaut habe wurden einige Millionen für ein Schiffsmodell eingetrieben) von dessen Steuerung man absolut gar nichts weiß und den man am Ende vielleicht nichtmal fliegen will :nix:

Generell stelle ich die Kosten die Herr Roberts vorrechnet für gnadenlos überzogen. Er wird sich mit dem Game wahrscheinlich ein paar Privatjets und Yachten finanzieren, aber nur zu, unterstützt das nur :goodwork:

Soll er sich das alles davon kaufen. Ob er das über einen Publisher macht bei dem er sehr viel Geld verdient oder durch Crowdfunding ist dem Kunden egal solange er (Kunde) zufrieden gestellt wird durch das Produkt. Der PS+ Zwang wird auf diese Weise ebenfalls von Leuten wie dir verteidigt. Also stell dich nicht so an nur weil andere Personen ihr Geld auf diese Weise verschwenden. :nix:

Dir fehlt wie immer der Weitblick Mr. Mudo. Bei PS+ kauft man nicht die Katze im Sack, sondern sieht jeden Monat was man für seine 5 Euro bekommt. -In der Regel 6 bis 8 Games, die auch fertig sind und man direkt spielen kann. Nen schlechteren Vergleich hättest du also kaum bringen können ;)

Bei Star Citizen hoffen viele genauso auf ein Flop wie sie es aktuell bei Titanfall hoffen. Dafür sind aber ja gerade schwarze Balken bei Gameplay der neue Hit.

nur wie gesagt es wurde zu oft und zu viel mit star citizen argumentiert

Ist doch genauso wie bei TheOrder, nur bekommen wir hier die Entwicklung mit und dürfen etwas mitreden.

Bitter wird ja erst die Realisierung, dass die 500 Euro in einen Schalter eines Frachters geflossen sind, statt in eine bessere Story oder gameplay. Andererseits sind die Leute selbst Schuld, wenn sie für einzelne Raumschiffe hunderte Euro spenden.

Wer 500 € für ein Schiff ausgibt, ist selbst Schuld, abgesehen davon bekommt man ja mehr als nur das Schiff, wie z.B. eine große CE + ein Raumschiffmodell und weitere Extras (es sei denn man kauft auf eBay, was ja auch einige machen, aber die werden die Schiffe wahrscheinlich später für noch mehr Geld verkaufen, da es Ingame keien Versicherung mehr geben wird).
Die meisten machen es so wie bei PS+ und zahlen über einen längeren Zeitraum per Abo, bekommen dafür aber auch die JP Ausgaben (die offiziell im Internet weitergegeben werden dürfen, eigentlich braucht man keinen Cent dafür ausgeben). Das ganze zeigt nur, wie verschweißt die ganze Fanbase zu diesem Spiel, bzw. Genre ist. Sowas wird es bei anderen Genre kaum geben.

Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt wie immer der Weitblick Mr. Mudo. Bei PS+ kauft man nicht die Katze im Sack, sondern sieht jeden Monat was man für seine 5 Euro bekommt. -In der Regel 6 bis 8 Games, die auch fertig sind und man direkt spielen kann. Nen schlechteren Vergleich hättest du also kaum bringen können ;)

Ich verstehe nicht ganz, worauf du bei SC hinaus willst. Du gibst 20-25 Euro für ein Game bei Kickstarter aus und bist super zuversichtlich. Bei dem Game haben sicher auch andere viel mehr Geld ausgegeben wie du. Lach doch über die.

Tausende habe genauso viel Geld in SC investiert wie du in dieses Mighty No.9. Aber du machst dich über die lustig? Der Schnarcher selbst schläft doch am besten.

Du meinst wohl dass du mal wieder nichts verstehst. Das ist jedoch kein Problem.
Kosten für das Online-Gaming war böse dank MS. Sonys sagten das sie sowas niemals unterstützen würden, nicht so wie die bösen XBots. Als Sony den Zwang für PS+ eingeführt hat kam dann "Für den Zwang erhalte ich Spiele" und schon rechtfertigt man für sich etwas dass man zuvor als Mist empfunden hat. Solange man mit etwas zufrieden ist, bzw Aussicht auf Zufriedenheit hat,macht man es mit. Sei es PS+Zwang oder das man ein Projekt mitfinanziert, welches sich noch in Entwicklung befindet.

Stell dich mal bei den Leuten hinten an, die 13 Euro im Monat für das Spielen irgendeines MMOs ausgeben, dafür kriegst du 3 Monate PS+ und dazu über 20 Spiele und die nächsten 3 Monate wieder 20 neue dazu. Und sowas willst du mit Xbox Live vergleichen wo du absolut keinen Mehrwert bekommst und ähnliche Summen zahlst :-?

BTW: finds übrigens köstlich, dass man dich nur noch im PC War antreffen kann, weil du da nicht an deine grottige WiiU erinnert wirst, denn die ist weder für Konsoleros noch PCler ein Thema :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Deshalb findet auch jeder Sony The Order genial, jeder PCler freut sich auf SC und die XBoxler freuen sich wie ein Schnitzel auf Titanfall. Das ist auch legitim und gut.

Dumm ist nur, dass die Anhänger der Fremdplattformen sich immer soviel Mühe geben, diese Vorfreude den anderen madig zu machen.

..und wenn mir die PS+ Spiele nicht zusagen, was dann? Ich glaube, seit MGR:R war für mich nichts mehr dabei. Davor auch nur Dragons Dogma: DA. DMC ist großer Mist. Gäbe es die Vita nicht dann wäre ich bei PS+ sehr schlecht bedient.

BTW: finds übrigens köstlich, dass man dich nur noch im PC War antreffen kann, weil du da nicht an deine grottige WiiU erinnert wirst, denn die ist weder für Konsoleros noch PCler ein Thema :lol2:

Hersteller-Bereich :banderas:

Zudem gibts über die Wii U zu wenig News. Ist nicht jeder gelangweilt genug täglich den selben Mist durchzukauen. Deine Zahlendreherei in den Verkaufszahlen-Threads verfolge ich dennoch gern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom