PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schon heftig. wie die rasseler jetzt noch haare spalten. Aber erst die dick 4k screenshots posten...

man muss den thread echt noch genießen. mit dem ersten ND Game sehen wir nur noch folgendes:

V5pELRJ.gif

tumblr_mf6trkFtpQ1rwf5apo1_500.gif

Ich finde es witzig wie vor consolen release noch behauptet wurde das man mindestens ein 1000€ titan braucht um an ps4 grafik heran zu kommen, ein paar monate später sind wir schon bei 1000€ für 4k bei Konsolen fps, mal schauen wie das ende jahr erst ausschaut.xD

Jep 30FPS im SLI Betrieb sind sicher äußerst angenehm :lol2:

Einem wahren Mustardracler würdig :goodwork:

Und die restlichen 1000 Euro für nen vernünftigen Tower inkl. Restkomponenten um ein SLI System zu betreiben unterschlagen wir noch schnell, nicht wahr? :awesome:

Ich spiel lieber Monster Hunter in 1080p :awesome:

Jap, kann ich verstehen, N64 Games in Full HD haben noch immer einen gewissen Charme :goodwork:

schon heftig. wie die rasseler jetzt noch haare spalten. Aber erst die dick 4k screenshots posten...

man muss den thread echt noch genießen. mit dem ersten ND Game sehen wir nur noch folgendes:

V5pELRJ.gif

Willste mir langsam ne Quelle posten statt Gifs zu spamen?
Langsam weiß ich auch warum du mal gepermt warst

Hab mir gerade mal den Test von Outlast bei 4Players durchgelesen.
Warum ist die PS4-Version trotzdem schlechter als die PC-Version, obwohl sie ja angeblich auf Ultra sein soll?

Naja, trotzdem spiele ich gerade Outlast auf der PS4, ist ja schliesslich gerade im Plus-Abo, so spar ich sogar noch 6 Euro.:-D

Aber komisch ist es trotzdem, da outlast nicht unbedingt ressourcenhungrig.

das alles sieht auch auf der PlayStation 4 fantastisch aus und steht angesichts der knackscharfen Texturen und flüssigen Darstellung dem PC-Vorbild auf den ersten Blick in nichts nach! Mit der Zeit bemerkt man allerdings stellenweise deutliche Einbrüche der Bildrate sowie vereinzelt auftretendes Tearing, von dem PC-Spieler dank V-Sync verschont blieben. Das gilt auch für die Ladeunterbrechungen, die den Spielverlauf an der Konsole hin und wieder stören. Hinzu kommt, dass die Ladezeiten hier nicht nur häufiger auftreten, sondern generell länger ausfallen am PC. Das wird besonders im Rehmen einiger Trial&Error-Fluchtszenen deutlich, in denen man normalerweise mehrere Anläufe benötigt.

Jaja, die lieben FPS sind wieder weggelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute wir sollten uns mal persönlich treffen und zusammensetzen, wir hätten sicher ne Menge Spass

:v:

wie das true master race ja auch die mehrheit der PCler darstellt

not

ging ja gerade nichtmal um true master race, sondern um einen Standard, den die Konsolen wohl mit viel Glück erst in der nächsten Gen erreichen werden (1080p ist schon lange beim pc standard, nicht erst seit gestern. und bei den Konsolen? Tja, WiiU und XBone scheiden schonmal aus, PS4 hat mit Glück 1 Jahr lang 1080p bevor sie in der Auflösung runtergehen muss und dert ypische konsolencasual/Massenmarkt hat vielleicht gerademal einen subHD TV, wenn er nicht noch auf einer Röhre zockt)

und dann geht wieder dieses "1080p nicht wichtig, 720p reicht vollkommen aus"-Geschwafel los, wie immer damage control vom feinsten, ich freue mich drauf :banderas:

Wir können ja ne Abmachung schließen.

Die Frickler stehen dazu, dass 4K diese Gen kommen wird und wenn nicht, dass man die Frickler dafür offiziel trollen kann.
Die Sonys stehen dazu, dass 4K bei der PS5 Standard sein wird.

Deal? :-)

PS4 hat mit Glück 1 Jahr lang 1080p bevor sie in der Auflösung runtergehen muss

wer sagt dir das?

PS360 haben damals mit SubHD 576p Auflösungen angefangen und 7 Jahre später bei 720p aufgehört mit Grafikknüllern wie Uncharted oder Last of Us oder GTA5

Die Frickler stehen dazu, dass 4K diese Gen kommen wird und wenn nicht, dass man die Frickler dafür offiziel zrollen kann.

nimm noch die nächste Nintendo und MS Konsole mit ins Boot, hier geht es ja schließlich um PC vs Konsole und nicht um PC vs Sony ;)

die Erfahrung

PS360 haben damals mit SubHD 576p Auflösungen angefangen und 7 Jahre später bei 720p aufgehört mit Grafikknüllern wie Uncharted oder Last of Us oder GTA5
wie, nennst du diesmal kein Red Dead Redemption? :(

Er hat behauptet ich sei zurückgerudert als ich meinte, dass 4K noch nicht Standard ist.
Deswegen will ich nen Post sehen wo ich dies behauptet hätte

wie du dich drehst und windest. Ändert nichts daran, dass du selbst behauptest du hättest irgendwas von standard gefaselt.

von mir kam da nichts. schreibe langsamer, dann verhedderst du dich auch nicht so schnell in deiner Wut.

Die Frickler stehen dazu, dass 4K diese Gen kommen wird und wenn nicht, dass man die Frickler dafür offiziel trollen kann.

Deal? :-)

Wobei es bei den Fricklern dadurch Problematisch ist ob die Spielentwickler da auch mitmachen.

wird beides nicht passieren, so what?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom