Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es witzig wie vor consolen release noch behauptet wurde das man mindestens ein 1000€ titan braucht um an ps4 grafik heran zu kommen, ein paar monate später sind wir schon bei 1000€ für 4k bei Konsolen fps, mal schauen wie das ende jahr erst ausschaut.![]()
Ich spiel lieber Monster Hunter in 1080p![]()
schon heftig. wie die rasseler jetzt noch haare spalten. Aber erst die dick 4k screenshots posten...
man muss den thread echt noch genießen. mit dem ersten ND Game sehen wir nur noch folgendes:
![]()
Willste mir langsam ne Quelle posten statt Gifs zu spamen?
Langsam weiß ich auch warum du mal gepermt warst
das alles sieht auch auf der PlayStation 4 fantastisch aus und steht angesichts der knackscharfen Texturen und flüssigen Darstellung dem PC-Vorbild auf den ersten Blick in nichts nach! Mit der Zeit bemerkt man allerdings stellenweise deutliche Einbrüche der Bildrate sowie vereinzelt auftretendes Tearing, von dem PC-Spieler dank V-Sync verschont blieben. Das gilt auch für die Ladeunterbrechungen, die den Spielverlauf an der Konsole hin und wieder stören. Hinzu kommt, dass die Ladezeiten hier nicht nur häufiger auftreten, sondern generell länger ausfallen am PC. Das wird besonders im Rehmen einiger Trial&Error-Fluchtszenen deutlich, in denen man normalerweise mehrere Anläufe benötigt.
Wie will er etwas posten, was er nicht kann?
für welche meiner behauptungen möchtest du denn ne quelle, bub.Willste mir langsam ne Quelle posten statt Gifs zu spamen?
Langsam weiß ich auch warum du mal gepermt warst
4K Gaming ohne 4K Monitor
dat master race auf sparflamme
Wennst mal 2000 Euro für so ein System ausgegeben hast, dann bleiben halt die restlichen 1000 Euro für nen vernünftigen 4K Monitor auf der Strecke![]()
Jep 30FPS im SLI Betrieb sind sicher äußerst angenehm![]()
wie das true master race ja auch die mehrheit der PCler darstellt
not
PS4 hat mit Glück 1 Jahr lang 1080p bevor sie in der Auflösung runtergehen muss
Wir können ja ne Abmachung schließen.
Die Frickler stehen dazu, dass 4K diese Gen kommen wird und wenn nicht, dass man die Frickler dafür offiziel zrollen kann.
Die Sonys stehen dazu, dass 4K bei der PS5 Standard sein wird.
wer sagt dir das?
wie, nennst du diesmal kein Red Dead Redemption?PS360 haben damals mit SubHD 576p Auflösungen angefangen und 7 Jahre später bei 720p aufgehört mit Grafikknüllern wie Uncharted oder Last of Us oder GTA5
kannst du mal nen link zu dem system posten, von dem du ständig sprichst?
und auch uncharted 4 wird nur 30FPS haben.
Er hat behauptet ich sei zurückgerudert als ich meinte, dass 4K noch nicht Standard ist.
Deswegen will ich nen Post sehen wo ich dies behauptet hätte
Wir können ja ne Abmachung schließen.
Die Frickler stehen dazu, dass 4K diese Gen kommen wird und wenn nicht, dass man die Frickler dafür offiziel trollen kann.
Die Sonys stehen dazu, dass 4K bei der PS5 Standard sein wird.
Deal?
Wobei es bei den Fricklern dadurch Problematisch ist ob die Spielentwickler da auch mitmachen.
wurd auf der letzten seite diverse male gepostet und zitiert, hier das Diagramm das ich meine:
www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/2013/4k-fcat/bio-runstats-1.png
Wie gesagt, 30FPS und dann auch noch Dual GPU, bei einem Spiel das auf 8 Jahre alten Konsolen lauffähig ist? Na Prost Mahlzeit![]()
wird beides nicht passieren, so what?
in ein paar jahren ist auch die PS5 serienreif rofl