TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
erstmal nen 4K TV/Screen haben, da fängt das Problem bei den Raclern ja schon an![]()
Die sitzen doch mit der Nase an ihren 30" 4k Monitoren dran

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erstmal nen 4K TV/Screen haben, da fängt das Problem bei den Raclern ja schon an![]()
Und ich habe garnicht gesagt, dass 4k jetzt Standard ist.
Finds witzig, wie hier ein 400 Euro Komplettsystem gegen 2x 500 Euro Grafikkarten antretet und dann gemeckert wird, dass die 2x 500 Euro Karten ein besseres Ergebnis liefern, sowas gibts auch nur auf CW![]()
http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-wer-ist-bereit-fuer-die-zukunft.html?start=1
ahahaha wie man erstmal tagelang frickeln muss damit man 10fps 4k gaming für 1400€ grafikkarten genießen kann.
Ihr seid mir vielleicht traumtänzer. Naja wer als PCler in nem Konsolenforum rum prollt muss ja Pinocchio sein.
Richtig, man nimmt ne Technik welche der PC erst bieten wird, damit man es jetzt bashen kann, obwohl mans auf der Konsole vor allem nicht haben wird
Mit nem 10Etagen Hochhaus lacht man über einen 20Etagen Hohaus, dass es grad zu teuer ist 40 Etagen zu haben.
Zurückrudern par MSllence
die KOnsoleros benötigen erstmal einen TV und eine Konsole, die 1080p schafft, denn da fängt das Problem bei den meisten Konsoleros schon an![]()
manche wollen halt schon bald nen Haus beziehen, wo bisher nichtmal das Bauland bestellt ist Naru
hab ich beides, nennt sich Panasonic FullHD Plasma und PS4
Früher hieß es noch, das man Konsolen sowieso nicht mit PCs vergleichen kann, da geschlossenes System und so![]()
Die sitzen doch mit der Nase an ihren 30" 4k Monitoren dran![]()
Finds witzig, wie hier ein 400 Euro Komplettsystem gegen 2x 500 Euro Grafikkarten antretet und dann gemeckert wird, dass die 2x 500 Euro Karten ein besseres Ergebnis liefern, sowas gibts auch nur auf CW![]()
Spiel lieber nochmal dein Mario 3D World durch und erfreue dich an den 720p![]()
schön, dass du die Mehrheit der Konsoleros darstellst
not
Ich finde es witzig wie vor consolen release noch behauptet wurde das man mindestens ein 1000€ titan braucht um an ps4 grafik heran zu kommen, ein paar monate später sind wir schon bei 1000€ für 4k bei Konsolen fps, mal schauen wie das ende jahr erst ausschaut.![]()
wie das true master race ja auch die mehrheit der PCler darstellt
not
brauch man gar nicht.
downsampling ist das zauberwort.