PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt würfeln wir wieder den Begriff cinematisch wild durcheinander.

Die Balken-Diskussion hat das Zeug, die Controller-LED-Diskussion in Sachen Schwachsinn zu toppen.

Naja, was geb ich mir auch den Samstag Mittag auf CW.... Zeit des Bullshits.

ich finds gut, da sieht man einfach mal wieviel die Frickler, die sonst immer so für Offenheit und Freiheit sind wirklich denken, wenn mal ein Studio sich das Recht rausnimmt von seiner künstlerischen Freiheit wirklich Gebrauch zu machen und mal was neues zu probieren

Und was hat das jetzt mit Order zu tun? Kannst ja mal ne Suppe auf 100 Grad erhitzen und sie dann essen :dizzy: Hat irgendwie den selben Informationsgehalt wie deine Kommentare.

30 FPS ruckeln nicht egal was du behauptest. Noch mal ein Tipp an dich, bitte informiere dich zuerst du machst dich hier die letzten Tage echt zum Clown.

Sehe ich genauso. Ich verstehe ja, dass man seine 1000€ Fehlinvestition bis aufs Blut verteidigen will, trotzdem sollte man hier nicht irgendwelche Sachen erfinden und Blödsinn schreiben.

Lasst uns alle objektiv diskutieren. Vielleicht sehen wir dann auch irgendwann mal ein Argument welches ggf. mal den PC hervorhebt.

Und ihr wisst soviel mehr als ich über The Order? Geheime Insiderinfos was. :rofl3:

Und warum gibts bei manchen Szenen keine Balken? Aus Langeweile oder um nen besseres Erlebnis abzuliefern? Oh, wahrscheinlich letzteres. Zu schade dass Eure angeblichen Argumente ins Leere laufen. :lol2:

Ja ich weiß viel mehr als du, beweißt du mit deinen Antworten die keine sind nur zu gut. Es sind auch keine Insiderinfos, das sind Infos die sich jeder der weiter als über die Ecke denken kann auch selber raussuchen kann.

Du verstehst noch immer nicht warum diese Balken gewählt wurden, und warum es schon vor der PS4 Produktion der Fall war. Willst du mir also sagen das R@D schon vorher wussten das sie es technisch nicht packen?

Aber zu gut wie du nie Antworten gibst, sondern nur dumme Fragen stellt. Passt irgendwie zu dir :)

Ich dachte eigentlich, dass Balken LastLast-Gen seien. Mir fällt jetzt spontan zumindest kein Spiel der letzten Generation ein, das noch (PAL)Balken hatte. Wozu auch, wenn jetzt der selbe Standard in NA und EU gilt. Sogar in Frankreich, die an ihrem lustigen kleinem SECAM festhielten.

PAL-Balken und die Balken, welche z.B. durch ein Cinemascope-Ratio oder ein anderes Kino-Breitbild-Format verursacht werden sind nicht als dasselbe zu betrachten. Das eine tritt gezwungenermaßen durch Konvertierung des Bildes von NTSC auf, das anamorphotische Verfahren ist gewollt

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt würfeln wir wieder den Begriff cinematisch wild durcheinander.

Die Balken-Diskussion hat das Zeug, die Controller-LED-Diskussion in Sachen Schwachsinn zu toppen.

Was ist daran Schwachsinn? Doch nur das einige es als vorteil verkaufen wollen das sie nur noch für einen bruchteil ihres fernsehbildes auch inhalt bekommen.

Is gut mein Kleiner. Spiel weiter deine 30FPS Games und rede dir ein sie liefen absolut flüssig. xD

Der Kleine hier bist du, weißt garnicht wo du hingehörst so oft hast du deine Meinungen hier geändert. Antworten kannst du auch keine geben, das einzige was du kannst ist wie ein kleines Kind am Boden stampfen. Erklärungen oder gar Disskusionen sind ausgeschloßen.

Aber klar doch 30FPS ruckeln :rofl: :lol: :lol2:

Was ist daran Schwachsinn? Doch nur das einige es als vorteil verkaufen wollen das sie nur noch für einen bruchteil ihres fernsehbildes auch inhalt bekommen.

Keiner verkauft es als Vorteil, zumindest habe ich keinen gesehen im Gegenteil. Ich sehe hier Leute die es negativ finden, bevor sie überhaupt wissen worüber sie sich unterhalten. Da kommt jemand mit PAL Balken (lol) und der andere weiß nichtmal was IMAX ist will aber unbedingt dabei sein da er ja Eintritt bezahlt hat xD

btw.: hier mal richtiges material vom star citizien hangar:
[video=youtube;b6yXP0UNveg]http://www.youtube.com/watch?v=b6yXP0UNveg[/video]

wieso wurde sowas eig noch nicht hier gepostet?

zu brutal? :v:

Du verstehst noch immer nicht warum diese Balken gewählt wurden, und warum es schon vor der PS4 Produktion der Fall war. Willst du mir also sagen das R@D schon vorher wussten das sie es technisch nicht packen?

Aber zu gut wie du nie Antworten gibst, sondern nur dumme Fragen stellt. Passt irgendwie zu dir :)

Also ich hab das Statement von Ihnen gelesen und fands nur witzig. Ich kann nichts dafür, dass Ihre Argumente für 30FPS und Balken einfach totaler Schwachsinn sind und ihr denen die Scheisse auch noch abkauft. Na ja, Peasants eben. :nix:

Im übrigen hatten wir schon nen schönen Thread hier auf CW zum Thema FPS. http://www.consolewars.de/messagebo...schied-zwischen-60-und-30-fps-wer-erkennt-ihn

Wenn man es nicht sieht, kann man nix machen, aber spätestens beim Spielen fühlt man es mehr als deutlich dass 30FPS einfach ne Ruckelorgie sind.

Zuletzt bearbeitet:

mich würde ja mal interessieren wie ihr eure Kinofilme auf dem TV daheim anschaut.

im Originalformat oder zoomt ihr auf 16:9 ran, damit der Bildschirm gefüllt ist

drauf hätten das manche hier :lol:

und dann am besten noch nicht die originalen 24p im Kinomodus, sondern schön im crappigen 60+hz Crap :rofl3:

btw.: hier mal richtiges material vom star citizien hangar:
[video=youtube;b6yXP0UNveg]http://www.youtube.com/watch?v=b6yXP0UNveg[/video]

wieso wurde sowas eig noch nicht hier gepostet?

zu brutal? :v:

Weil hier sowieso keiner am PC zockt oder generell zockt (egal welches Endgerät). Jedes mal wenn ich mit meiner Maus über die Steamsticker manövriere steht da "played 0.00 Hours in the past 2 Weeks"

Die wenigsten die hier im Thread sind zocken auch tatsächlich so viel wie sie behaupten. Die meisten wollen einfach nur bashen, die Spiele sind ein Mittel dazu und nicht umgekehrt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom