PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Balken sind so Lastgen. Weiß noch immer nicht was es daran schönzureden gibt.

Ich dachte eigentlich, dass Balken LastLast-Gen seien. Mir fällt jetzt spontan zumindest kein Spiel der letzten Generation ein, das noch (PAL)Balken hatte. Wozu auch, wenn jetzt der selbe Standard in NA und EU gilt. Sogar in Frankreich, die an ihrem lustigen kleinem SECAM festhielten.

Balken sind so Lastgen. Weiß noch immer nicht was es daran schönzureden gibt.

Was hat das mit der Gen zu tun? Typischer radianc3 Bullshit.

Frag doch mal James Cameron und Steven Spielberg, warum sie ihre Filme nicht in 16:9 drehen.
Liegt bestimmt an den LastGen-Kinos, die man nicht höher bauen wollte. :kruemel:

Was hat das mit der Gen zu tun? Typischer radianc3 Bullshit.

Frag doch mal James Cameron und Steven Spielberg, warum sie ihre Filme nicht in 16:9 drehen.
Liegt bestimmt an den LastGen-Kinos, die man nicht höher bauen wollte. :kruemel:

Frag doch mal warum bei The Dark Knight manche Szenen ohne Balken waren. Für nen geileres Erlebnis. Btw. ziehen eure dämlichen Filmvergleiche nicht oder seid ihr schon so HR und Beyond geschädigt?! :kruemel:

Komisch dass Uncharted auch sehr cinematic war, selbst ohne Balken. Wie wollt ihr euch da jetzt rauswinden? :lol:

Jedes Spiel muss also wie UC sein? Du weißt doch garnicht um was es geht und redest hier die ganze Zeit mit. 30 FPS ruckeln aber klar doch xD

Cinematic kann alles bedeuten, es kommt drauf an worauf sich der Kontext bezieht, und den Kontext kennst du garnicht.

Spiel = Spiel
Film = Film

:-?

Cage beweist gut dass Filmspiele nur sehr schwer bzw mangelhaft umsetzbar sind.

Komisch dass Uncharted auch sehr cinematic war, selbst ohne Balken. Wie wollt ihr euch da jetzt rauswinden? :lol:

ich versteh nicht warum du so aggressiv versuchst die künstlerische Freiheit der Entwickler zu beeinflussen. Schreib es doch den Devs persönlich und nicht hier rein.

Vielleicht bringst du sie ja dazu dieses Stilmittel nicht zu verwenden.

Frag doch mal warum bei The Dark Knight manche Szenen ohne Balken waren. Für nen geileres Erlebnis. Btw. ziehen eure dämlichen Filmvergleiche nicht oder seid ihr schon so HR und Beyond geschädigt?! :kruemel:

weil das IMAX Szenen waren und IMAX nunmal im weniger breiten Format läuft

IMAX, vielleicht vorher erst mal informieren bevor man hier laut schreien will. Du weißt absolut nichts über The Order und noch weniger Kino und Film im allgemeinen willst aber hier am lautesten spucken.

Wirkt irgendwie komisch, vorallem da es von dir kommt ^^

Jetzt würfeln wir wieder den Begriff cinematisch wild durcheinander.

Die Balken-Diskussion hat das Zeug, die Controller-LED-Diskussion in Sachen Schwachsinn zu toppen.

Naja, was geb ich mir auch den Samstag Mittag auf CW.... Zeit des Bullshits.

Spiel = Spiel
Film = Film

:-?

Cage beweist gut dass Filmspiele nur sehr schwer bzw mangelhaft umsetzbar sind.

Cinematische Stilmittel werden immer wichtiger. Gerade ND beweist doch,dass ein perfektes Spiele Erlebnis durchaus mit vielen Sequenzen leben kann und sogar das komplette Spiel noch besser macht.

Kannst ja gerne mal nen schnellen Shooter mit 30FPS spielen. Viel Spaß beim rumruckeln und dem Versuch irgendwas zu treffen. ;)

Und was hat das jetzt mit Order zu tun? Kannst ja mal ne Suppe auf 100 Grad erhitzen und sie dann essen :dizzy: Hat irgendwie den selben Informationsgehalt wie deine Kommentare.

30 FPS ruckeln nicht egal was du behauptest. Noch mal ein Tipp an dich, bitte informiere dich zuerst du machst dich hier die letzten Tage echt zum Clown.

IMAX, vielleicht vorher erst mal informieren bevor man hier laut schreien will. Du weißt absolut nichts über The Order und noch weniger Kino und Film im allgemeinen willst aber hier am lautesten spucken.

Wirkt irgendwie komisch, vorallem da es von dir kommt ^^

Und ihr wisst soviel mehr als ich über The Order? Geheime Insiderinfos was. :rofl3:

Und warum gibts bei manchen Szenen keine Balken? Aus Langeweile oder um nen besseres Erlebnis abzuliefern? Oh, wahrscheinlich letzteres. Zu schade dass Eure angeblichen Argumente ins Leere laufen. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom