PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3840x2160 mit 60fps in den Ultra Settings (denn alles andere spielt ein MR ja eh nicht) wirds wohl nicht so bald geben

du kommst vom mr nicht weg was? :ugly:
hmm, naja ich weiß schon was du meinst, noch zuviel jod in der wunde. aber möglich ist am pc 4k, darauf bin ich scharf was übermorgen betrifft. wenn hier die ps4 leistung gedisst wird, muss man aber eig beweise liefern, dass man wirklich zuhause 4k zockt. dann bitte mit einladung an mich per pn :v:

spaß würde eh nicht drauf eingehen!^^

@ mudo:
doch zumindest auf ps4 siehts auch trotz the order nach einer 1080p gen aus :)

du kommst vom mr nicht weg was? :ugly:

hab dich halt zum fressen gern :scan:

hmm, naja ich weiß schon was du meinst, noch zuviel jod in der wunde. aber möglich ist am pc 4k, darauf bin ich scharf was übermorgen betrifft. wenn hier die ps4 leistung gedisst wird, muss man aber eig beweise liefern, dass man wirklich zuhause 4k zockt. dann bitte mit einladung an mich per pn :v:

spaß würde eh nicht drauf eingehen!^^

joa, will ich dann natürlich auch sehen die 4k Spieler mit ihrer HW Ausstattung incl. fettem TV :brit:

Hm? Jeder Titel hat bei PSBone 1080p? Alte Gen Ports, ja, aber sonst? Bisher ist zu wenig erschienen um zu behaupten 1080p wäre Standard in dieser Generation. The Order, angebliche Grafik-Referenz, läuft schonmal in "nur" 800p. Alles unter 1080p löst bekanntlich Schäden an den Augen aus.

Du hast den Unterschied zwischen skalierten Auflösungen und schwarzen Balken immer noch nicht verstanden?

Hm? Jeder Titel hat bei PSBone 1080p? Alte Gen Ports, ja, aber sonst? Bisher ist zu wenig erschienen um zu behaupten 1080p wäre Standard in dieser Generation. The Order, angebliche Grafik-Referenz, läuft schonmal in "nur" 800p. Alles unter 1080p löst bekanntlich Schäden an den Augen aus.
Man hat die selbe Pixeldichte, den Rest solltest du dir vielleicht auch selbst zusammen reimen können.

Manch einer sollte nicht gleich so dumm sein wie man den Anderen für dumm hält.

The Order scheint grafisch mehr zu beeindrucken also: ja? :-)

versteh deine Aussage nicht, hab dir 2 Next Gen Titel genannt die in 1080p laufen, insofern ist deine Annahme die PS4 würde nur Current Gen Games in 1080p packen nicht haltbar.

Und für mich ist Infamous technisch nen Stück beeindruckender, da Open World

Du hast den Unterschied zwischen skalierten Auflösungen und schwarzen Balken immer noch nicht verstanden?

Um ehrlch zu sein: Mir sind 3/4 aller Sony First Party Games egal und interessieren mich nicht, deshalb informiere ich mich nicht zu den Spielen. 800p sind 800p oder nicht? Du kannst es mir gern erklären.

hatte ja auch 8 jahre zeit geld zu saven :v:

da geht star citizen noch mehr ab.

Kann mir das folgende Gameplay in 4k und auf mega big screen gut vorstellen.

[video=youtube;OEwINqoGYRU]http://www.youtube.com/watch?v=OEwINqoGYRU[/video]

http://www.youtube.com/watch?v=OEwINqoGYRU

tumblr_mysoqyEuv51radm2mo1_400.gif

(sorry das gif passt perfekt zur star citizen gameplay musik)

Hier mal ein Screenshot der zukünftigen Konsolenspiele:

4kZlDqJ.jpg

Natürlich in glorreichen 1920x400 und 16xMSAA. IT'S NEXT GEN, BABY.

(Die schwarzen Balken sind nur dafür da, um ein ultra wide cineastisches Feeling aufkommen zu lassen)

Um ehrlch zu sein: Mir sind 3/4 aller Sony First Party Games egal und interessieren mich nicht, deshalb informiere ich mich nicht zu den Spielen. 800p sind 800p oder nicht? Du kannst es mir gern erklären.

Das störende an (1280x)720p ist ja, dass die Auflösung nicht der nativen Auflösung des Displays entspricht und durch das hochskalieren Flimmern und Treppchen entstehen.

In The Order ist die Auflösung bis jetzt zwar "nur" 1920x800, aber die 280 fehlenden Pixel entsprechen den schwarzen Balken. Trotzdem entspricht jeder Pixel des Spiels einem nativen Pixel auf dem Schirm.

Gar nicht so einfach, die richtigen Ausdrücke zu finden.

Balken sind so Lastgen. Weiß noch immer nicht was es daran schönzureden gibt. Vielleicht sollte ich alle meine Spiele mal in ner falschen Auflösung spielen damit ich auch Balken habe, eventuell kann ichs dann nachvollziehen. :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom