PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie stark die Grafik bei den Sonys auch wichtig ist, misst sich beim Preis der neuen Konsolen
Meinte, dass das Game jetzt schon wenn man weiß wie groß die Welt ist mehr Packt als Infamous ^^

Ja, aber fällt Infamous im Vergleich weit ab? Nein, würde ich nicht behaupten (immer davon ausgehend, dass das bekannte Material von W3 den höchsten Einstellungen am PC nahe kommt - vielleicht legt es ja noch zu). Ich finde Infamous sieht toll aus und ist noch dazu eins der frühen PS4-Spiele und wird beim Erscheinen Referenz sein oder nicht? Und das eben trotz der technischen Unterlegenheit der PS4 im Vergleich zu gehobeneren PCs.

Ist eben ein Problem des PCs, er hat die Vorteile, aber wie viele Games machen davon Gebrauch und dieser Umstand allein wird dafür sorgen, dass trotz neuer Grafikkarten die PS4 mit Infamous, DC und The Order sehr gut im Vergleich zur PC-Landschaft dastehen wird. Reicht eben nicht, dass eine neue Graka-Generation erscheint, da muss eben auch erst einmal das ein oder andere Game erscheinen.

Ich würde vorschlagen: Informiere dich mal, lieber CoolGamer.
Bevor die nicht getan wurde: Mach dich nicht noch weiter lächerlich, bitte :sad5:.

Wir haben sowohl die beste Grafik wie auch das beste und abwechslungsreichste lineup
Glaubst du ernsthaft wir verwöhnten Playstation gamer würden uns mit wiiu abfinden wo das lineup zu 95% aus Mario Müll besteht?

Zähle mir mal die Games auf. Hab das Gefühl dein Name ist Programm
Bisjetzt haben sich die meisten ne PS4 geholt wegen der Konsole und nicht wegen den jetzt vorhandenen Games.

Ich würde die Zornies hier ja eher als die moderne Version purzelbaumschlagender Zwerge, Collier tragender Harlekin' oder von bärtigen Frauen betrachten. Sie sind dafür da, ihre Herren zu amüsieren. :smoke: Und in unserer allumfassenden Güte lassen wir ihnen die Narrenfreiheit zukommen, auch uns zu veralbern. Dafür hat ihr Berufsstand jahrhundertelang gekämpft und die Optimized Gaming Masterrace hält sich natürlich an gemachte Vereinbarungen.

Süß, wieder in die traumwelt eingetaucht :hippie2:

Ich frag mich noch immer warum Leute The Order als Beispiel für Grafik nehmen. Das sieht mal übelst Lastgen aus.

Darum sind die ganzen Indies auch nur wegen der Grafik auf dem PC so erfolgreich. Oh wait..
60fps verlangen ist nicht auf Grafik geil sein, das ist auf grundbedürfnisse achten so das es auch spielbar ist. :ugly:

dann weck mich mal wenn hier groß über indies diskutiert wird. Ich habs an anderer Stelle bereits gesagt, das Problem von euch PClern ist, dass ihr verzweifelt die Zeiten zurückwünscht, wo es wirkliche exklusive Big Budget Sachen gab über die jeder gesprochen hat wie Doom 3, Half-Life 2 oder Crysis vor ein paar Jahren.
Aktuell gibts das eben nicht und da muss man dann sowas wie SC seit gefühlten Jahren vor sich hertragen und versuchen sich an den ständigen Exklusivkrachern der Konsolen abzuarbeiten.

Keine einfache Situation, deshalb bin ich nachsichtig bei so manchen verzweifelten kommentaren die es hier gibt

Zähle mir mal die Games auf. Hab das Gefühl dein Name ist Programm
Bisjetzt haben sich die meisten ne PS4 geholt wegen der Konsole und nicht wegen den jetzt vorhandenen Games.

Er ist der Killzone-Typ, aber wenigstens hat er inzwischen aufgehört einen von der ultrarealistischen Bulletphysik zu schwafeln, weil man ihn mit dem Fakt zugeworfen hat, dass selbst der Schuss einer Schrotflinte in direkter Nahkampfreichweite einen Menschen nichtmal 10 cm weit zurückwerfen wird.

Ich würde die Zornies hier ja eher als die moderne Version purzelbaumschlagender Zwerge, Collier tragender Harlekin' oder von bärtigen Frauen betrachten. Sie sind dafür da, ihre Herren zu amüsieren. :smoke: Und in unserer allumfassenden Güte lassen wir ihnen die Narrenfreiheit zukommen, auch uns zu veralbern. Dafür hat ihr Berufsstand jahrhundertelang gekämpft und die Optimized Gaming Masterrace hält sich natürlich an gemachte Vereinbarungen.
Ein wahrhaft edler Kommentar.
:goodwork:

das Problem von euch PClern ist, dass ihr verzweifelt die Zeiten zurückwünscht, wo es wirkliche exklusive Big Budget Sachen gab über die jeder gesprochen hat wie Doom 3, Half-Life 2 oder Crysis vor ein paar Jahren.
Aktuell gibts das eben nicht und da muss man dann sowas wie SC seit gefühlten Jahren vor sich hertragen und versuchen sich an den ständigen Exklusivkrachern der Konsolen abzuarbeiten.
Ob ein Big Budget exklusiv ist oder nicht ist mir ziemlich schnuppe solange es die Entwicklung selbst nicht beeinflußt hat. Nur die Sonys scheinen irgendwie die logik zu verfolgen das ein exklusives mindestens dreimal soviel spaß machen muß.
Multis bekommt der PC mehr wie eh und je, den einzigen nachteil welchen ich aktuell gegenüber früher sehe ist das die multis weniger vielfalt bieten wie die exklusiven früher. Aber genau dieses loch stopfen die indies auf dem PC. :nix:

das ist doch gar nix, warte mal ab wenn die Open World Referenz Infamous SS bald auf der Crispstation 4 rauskommt, da brennt hier die Hütte
Nicht, dass deine Crispstation anfängt zu brennen.
Aber dann hast du wenigstens nen passenden Grill um die Putenbrust zu grillen, damit sie schön crispy wird.

:lol:

EDIT
pic-57ecec8d771b7d2dd2d4155ba68c051c-middle.jpg
:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch gar nix, warte mal ab wenn die Open World Referenz Infamous SS bald auf der Crispstation 4 rauskommt, da brennt hier die Hütte

Wird sicher ne traurige Zeit für die frickler
Am meisten mache ich mir Sorgen um die übergelaufene pikas und xbobs .... Wo suchen sie Wohl als nächstes Schutz, wenn die Kellerdecke der frickler im Grafik Krieg einbricht?? :(

naja irgend ein pcler wird schon irgend ein schlechtes Pic finden um die Grafik schlecht zu reden. Sehr beliebt und gerade im kommen sind youtube Bilder und im Gegenzug wird ein PC Pic gepostet indem mindestens die Hälfte des Bildschirms von der Sonne zugeblendet wird.
Oder der Klassiker. 30 Fps Spiele sind nicht begehrenswert :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom