Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wie stark die Grafik bei den Sonys auch wichtig ist, misst sich beim Preis der neuen Konsolen
Meinte, dass das Game jetzt schon wenn man weiß wie groß die Welt ist mehr Packt als Infamous ^^
Ja, aber fällt Infamous im Vergleich weit ab? Nein, würde ich nicht behaupten (immer davon ausgehend, dass das bekannte Material von W3 den höchsten Einstellungen am PC nahe kommt - vielleicht legt es ja noch zu). Ich finde Infamous sieht toll aus und ist noch dazu eins der frühen PS4-Spiele und wird beim Erscheinen Referenz sein oder nicht? Und das eben trotz der technischen Unterlegenheit der PS4 im Vergleich zu gehobeneren PCs.
Ist eben ein Problem des PCs, er hat die Vorteile, aber wie viele Games machen davon Gebrauch und dieser Umstand allein wird dafür sorgen, dass trotz neuer Grafikkarten die PS4 mit Infamous, DC und The Order sehr gut im Vergleich zur PC-Landschaft dastehen wird. Reicht eben nicht, dass eine neue Graka-Generation erscheint, da muss eben auch erst einmal das ein oder andere Game erscheinen.