PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie stark die Grafik bei den Sonys auch wichtig ist, misst sich beim Preis der neuen Konsolen

Was meine ich nicht wirklich ernst? Das Infamous bis zum Erscheinen von W3 Referenz für OW-Games ist? Das war zwar eher als Frage gemeint, aber ja, das meine ich persönlich durchaus ernst und da ich W3 erst in der 2. Jahreshälfte erwarte, hat es gute Chancen das auch ein halbes Jahr lang zu bleiben und was kommt denn so Großartiges, was besser aussehen sollte?

Meinte, dass das Game jetzt schon wenn man weiß wie groß die Welt ist mehr Packt als Infamous ^^

Wann ging es hier mal um Wertungen? :lol2:
Grafik nicht mehr wichtig im Land der frickler ? :lol:

Hast du das bei deinem Kumpel Rempager auch gesagt?

Masterrace bei der 4k/120FPS Feierei:
tumblr_mysoqyEuv51radm2mo1_400.gif

Konsoleros beim Games-Genießen:

tumblr_myp0gh3yaS1rdfgw4o1_500.gif

tumblr_mmdktabTiM1qbm1qzo1_500.gif

5NcRtGl.gif

DEAL WITH IT

tumblr_mmvee0BpL11qzo4fro1_400.gif

:grin3:

Grafik, Grafik, Grafik. Was Anderes kennt man wohl nicht auf den Seiten von den Sonys. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :awesome:.
@CoolGamer Wieso? Kannst du es nicht in eigene Worte fassen? Zumal bin ich voll mit PS Vita-Spielen :smile5:.

vorsicht rince, wenn du wertungen als deinen Maßstab nimmst, hol ich den X rebirth evergreen raus, wirkt immer

und das SC irgendein 70er Durchschnitt wird ahnt selbst ihr bereits langsam, nicht wahr?

nein, wenn ich Killzone nenne, rede ich von grafik, etwas was dem Frickler wichtiger ist als die Luft zum atmen. Da hat GG zum launch locker aus der hüfte nen Shooter auf die Beine gestellt, der optisch so ziemlich alles auf dem PC die Treppe runterschubst

komm mir nicht mit X zum hundersten ich sage ist dreck im moment wird aber gut. Killzone absolut durschnittlich kommt bond nicht über die lippen, daher schwach..

Spiele gibt es auf dem PC und den Konsolen. Am Ende ist immer die Frage was man daraus macht.

Komisch, denn ich höre von den Sonys nur etwas über die Grafik sagen. Über die Steuerung (bzw. Gameplay), die Musik oder die Geschichte habe ich sie noch nicht reden hören. Dürfte ich mal fragen, woran das liegt?

Master Rassler interessiert ja nur die Grafik, was auch der grund ist, warum sie so mit geballten Fäusten in den Hosentaschen die kommenden Sony Exclusives neiden

Master Rassler interessiert ja nur die Grafik, was auch der grund ist, warum sie so mit geballten Fäusten in den Hosentaschen die kommenden Sony Exclusives neiden

Joah, wenn ich mein Leben davon abhängig machen würde wegen sowas sogar zu Neiden, hätte ich andere Sorgen

Spiele gibt es auf dem PC und den Konsolen. Am Ende ist immer die Frage was man daraus macht.

Das ist absolut richtig. Selbst ein wii U-Spiel kann in der Hinsicht sehr gut werden, wenn man sich nur mal richtig anstrengt.
@Bond Hmm, und nur weil die Anderen angeblich nur über Grafik reden, musst du (und Andere) gleich mit auf den Zug springen?

Hast du das bei deinem Kumpel Rempager auch gesagt?

:grin3:

Dir ist schon klar das man auch pokemon rot und blau in 4k und 120fps bringen kann ohne grossartig an seiner frickelkiste herumschrauben zu müssen?
So läuft es doch bei den pc Games
Miese Grafik aber Hauptsache 60 Bilder pro Sekunde damit sich die ahnungslosen fanboys daran hochziehen können ;)

Wenn Grafik nun unwichtig ist und jetzt nur Exklusivgames zählen.

Warum habt ihr ne PS4 und keine WiiU?

Wenn Grafik nun unwichtig ist und jetzt nur Exklusivgames zählen.

Warum habt ihr ne PS4 und keine WiiU?
Wir haben sowohl die beste Grafik wie auch das beste und abwechslungsreichste lineup
Glaubst du ernsthaft wir verwöhnten Playstation gamer würden uns mit wiiu abfinden wo das lineup zu 95% aus Mario Müll besteht?

Die Zorny-Show ist hier wie ein schwerer Verkehrsunfall. Man kann einfach nicht wegschauen.
:rofl4:

Ich würde die Zornies hier ja eher als die moderne Version purzelbaumschlagender Zwerge, Collier tragender Harlekin' oder von bärtigen Frauen betrachten. Sie sind dafür da, ihre Herren zu amüsieren. :smoke: Und in unserer allumfassenden Güte lassen wir ihnen die Narrenfreiheit zukommen, auch uns zu veralbern. Dafür hat ihr Berufsstand jahrhundertelang gekämpft und die Optimized Gaming Masterrace hält sich natürlich an gemachte Vereinbarungen.

Darum sind die ganzen Indies auch nur wegen der Grafik auf dem PC so erfolgreich. Oh wait..
60fps verlangen ist nicht auf Grafik geil sein, das ist auf grundbedürfnisse achten so das es auch spielbar ist. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom