Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich der Knochen mit der Power der Wölkchen. Ohne Wölkchen pendelt sich das Ding irgendwo ziwschen Wii U und Aldi Netbook von 2007 ein.und was ist bitte das ? :-?
Das sind Einstellungen auf Ultra. Er sprach nie davon, dass er das Spiel auf Ultra spielt.
also peasant Master Race, ok, mein Fehler
der codec der master races von mind. 60 fps + ultra ist nicht mehr wichtig.also peasant Master Race, ok, mein Fehler
Ich weiß, dass es wieder nur ein (niveauloser) Bash sein sollte, aber in vielen neuen Spielen gibt es optisch sehr wenig Unterschied zwischen den Einstellungsstufen. Crysis 3 spiele ich auch auf High, Metro LL habe ich sogar nur auf Medium gespielt.
Deswegen sind ja auch fast alle PS4 Multis mit Mittleren PC Einstellungen zu vergleichen.
Außerdem ging es darkrince wohl weniger darum, dass er das Spiel besser als auf der PS4 spielen kann, sondern darum mit welcher Grafikkarte er ziemlich nah rankommt.
war dieser Benchmark nicht vor dem Performance Patch?
der Artikel hatte ja nen Update, da schneidet die Titan nach dem Patch sogar schwächer ab als vorher, insofern wird das wohl wenig gebracht haben rein auf die FPS bezogen
der codec der master races von mind. 60 fps + ultra ist nicht mehr wichtig.
finde es jedenfalls erfrischend, dass auch ein PCler mal zugibt, dass zwischen den den höchsten Einstellungen und den Stufen darunter rein optisch oftmals fast kein Unterschied besteht
ne, eigentlich hat damals der TressFX Patch was gebracht, zumindest auf AMD Karten
gibt es denn dann eigentlich aktuelle Performance-Tests?
Tomb Raider - 1.920x1.080 2xSSAA 16xAF
Quelle: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...radeon-r9-290x-tri-x-oc-im-test.html?start=13
eurogamer sieht nur nichts von der beleuchtung:
und was für neue effekte gibt es alles?
Empfindlich?wien kleines mädel. setzen wir da fort wenn du dich mal wieder beruhigt hast. ich hab da keine lust drauf.
Soviel zum Mantle Hype. Die meisten Spieler, die auf hohe FPS Wert legen werden nämlich potente Hardware haben.Anscheinend hilft Mantle nur viel, wenn die CPU limitiert. Mit einem i7 und einer 290 wird man von Mantle praktisch nichts haben (2-5%)
Empfindlich?
Selber immer prächtig wien kleines mädel austeilen wollen aber bei jedem der nur ein bischen dagegen hält gleich aua aua schreien.![]()
Soviel zum Mantle Hype. Die meisten Spieler, die auf hohe FPS Wert legen werden nämlich potente Hardware haben.
Aber der Rest klingt wirklich unglaublich gut. Jetzt muss AMD das nur noch schaffen, dass es auch auf potenter Hardware funktioniert. Und die Technik freigeben, wie es wohl mal geplant war :>
Mantle ist primär erstmal dafür entwickelt worden, dass man den Abstand zu Intel etwas verkleinern kann.
Warum sollte man sich also grossartig bemühen, damit Mantle auch auf Intel-CPUs gut läuft?
Ultra heißt ja auch nicht 10% besser als Sehr hoch, bei Ultra sind bei einigen Spielen einfach nur paar Effekte höher Aufgelöst und andere Spiele schalte da gleich Supersampling dazu. Und Crysis 3 auf Ultra hat nicht die gleichen Einstellungen, wie z.B. ein Tomb Raider auf Ultra.finde es jedenfalls erfrischend, dass auch ein PCler mal zugibt, dass zwischen den den höchsten Einstellungen und den Stufen darunter rein optisch oftmals fast kein Unterschied besteht, der wirklich ins Gewicht fallen würde
Wieso empfindlich? Deine argumente deiner letzten kommentare sind einfach nur aggressiv und haben kaum inhalt. Das lohnt sich halt nicht weil es langweilt. Bring mehr und ich antworte drauf hab jetzt eh nachtschicht.Empfindlich?
Selber immer prächtig austeilen wollen aber bei jedem der nur ein bischen dagegen hält gleich aua aua schreien.![]()