Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag: das peasent Männchen mit nem zelda hut wäre doch was?![]()
Mario Hut, Master Chief Helm und... bei Sony fällt mir jetzt kein erinnerungswürdiges Maskottchen ein, was man nehmen könnte![]()
nathan drake kopf mit traurigem gesichtsausdruck?
ne, Nathan Drake ist vom Design her auch nichts besonderes bzw etwas, was man schnell vergisst. Hätte ja Sackboy genannt, aber ob der auch nur annähernd so bekannt wie Mario und MC ist?
sony wollte doch mal den bandicoot verpflichten afaik?
Ja, aber angeblich soll Activision, nachdem sie den Hype im Internet darüber mitbekommen haben, den Preis für die Rechte deutlich erhöht haben, so dass es Sony dann zu teuer wurde ...
der master chief ist das Maskottchen von MS!?
who knew.![]()
Sonys Maskottchen ist natürlich Crash.
Wenn da mal wieder was kommen würde![]()
Mit der Xbox konnte ich nie was anfangen, aber der Controller ist klasse, habe ich jetzt auch am PC
Den PC habe ich ja erst seit 2 Wochen oder so. Vorher war ich Hardcore Nintendo Fan...gut nach der WiiU auch nicht mehr so. Ist nichts besonderes, 2600K, GTX580 und 8GB RAM.
Mario Hut, Master Chief Helm und... bei Sony fällt mir jetzt kein erinnerungswürdiges Maskottchen ein, was man nehmen könnte![]()
Der PC ist ja auch so ziemlich die ideale Lösung um die eher schmalbrüstige Wii U in Sachen Thirdtitel und grafische Qualitäten zu ergänzen, plus kostenloses Onlinegaming, Mods und das übliche Zeug halt. Verstehe das Problem der zornigen Zornesbrüder überhaupt nicht, wo die doch immer so vom Leder über die Hardware gezogen haben. Oder sind sie lediglich neidisch, dass du nicht ins Playstationlager gewechselt bist?![]()
Nathan Drake, Crash, Sackboy, Jak, Ratchet... Hast dich die letzten Jahre nicht so informiert oder?
und ihm "wärme" gibst![]()
Den Job erledigen doch auch High Class-Grafikkarten zur Genüge.
Es ist hipsterhaft, sich dessen zu rühmen.