PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mnESCis.jpg

The PC Solution to slow consoles
:rofl:

ne, Nathan Drake ist vom Design her auch nichts besonderes bzw etwas, was man schnell vergisst. Hätte ja Sackboy genannt, aber ob der auch nur annähernd so bekannt wie Mario und MC ist?

naja alleine die tatsache dass ich nicht an den gedacht habe ? :ugly:

deine anspielung sitzt auf jeden fall!, maskottchen haben die anderen bessere geschaffen, mario ist da eh unschlagbar, der wird nintendo noch lange verteidigen und ms hat mit dem masterchief echt was großes aus dem nichts rausgehauen!, dazu sind beide in klasse spielen zuhause.

sony wollte doch mal den bandicoot verpflichten afaik?

Ja, aber angeblich soll Activision, nachdem sie den Hype im Internet darüber mitbekommen haben, den Preis für die Rechte deutlich erhöht haben, so dass es Sony dann zu teuer wurde ...

ja weiß schon, da kursierten ja erst vor kurzem die news zu einem neuen teil. naja die playstation brauch offensichtlich kein maskottchen :v:

dachte immer maskottchen wären mehr, als nur der bekannteste charakter. :ugly:

weil wenn's nicht um halo geht, seh ich den master chief eig nie.

aber das definiert doch nicht maskottchen oder?
maskottchen sind figuren, die von unternehmen erstellt, oder ausgewählt werden und dann für werbe zwecke benutz werden.
und sowas hab ich beim master chief halt nie gesehen.

vllt ist er das aushängeschild von MS, aber nicht deren maskottchen.

Mit der Xbox konnte ich nie was anfangen, aber der Controller ist klasse, habe ich jetzt auch am PC :-)

Den PC habe ich ja erst seit 2 Wochen oder so. Vorher war ich Hardcore Nintendo Fan...gut nach der WiiU auch nicht mehr so. Ist nichts besonderes, 2600K, GTX580 und 8GB RAM.

Der PC ist ja auch so ziemlich die ideale Lösung um die eher schmalbrüstige Wii U in Sachen Thirdtitel und grafische Qualitäten zu ergänzen, plus kostenloses Onlinegaming, Mods und das übliche Zeug halt. Verstehe das Problem der zornigen Zornesbrüder überhaupt nicht, wo die doch immer so vom Leder über die Hardware gezogen haben. Oder sind sie lediglich neidisch, dass du nicht ins Playstationlager gewechselt bist? :ugly:

Der PC ist ja auch so ziemlich die ideale Lösung um die eher schmalbrüstige Wii U in Sachen Thirdtitel und grafische Qualitäten zu ergänzen, plus kostenloses Onlinegaming, Mods und das übliche Zeug halt. Verstehe das Problem der zornigen Zornesbrüder überhaupt nicht, wo die doch immer so vom Leder über die Hardware gezogen haben. Oder sind sie lediglich neidisch, dass du nicht ins Playstationlager gewechselt bist? :ugly:

ist doch dann umso schöner wenn du ihn mit offenen armen auffängst und ihm "wärme" gibst ;)

Nathan Drake, Crash, Sackboy, Jak, Ratchet... Hast dich die letzten Jahre nicht so informiert oder?

Nathan Drake bietet sich überhaupt nicht als Maskottchen an, imho. Das tun realistisch angehauchte Figuren generell nicht und der Master Chief schafft die Biege imho auch nur gerade so noch, weil er eine Maske trägt. Die einzige aktuelle Figur die im Sonystall das Zeug zur Gallionsfigur hat, ist Sackboy. Imho natürlich. Bei älteren Figuren hätte auch noch Sir Daniel Fortesque das Potenzial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom