PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Persien .... Gibt's aber schon lange nicht mehr.

@latain Amerika

Erwähnt nicht kolonial zeit, erwähnt nicht die USA, erwähnt nicht Chavez. Lässt die Abende entspannter ausklingen, ohne Prügeleien zwischen den politischen Lagern.

Nimm halt keine Multititel zum Vergleich. Natürlich unterscheiden sich last-gen games von current-gen games deutlich.

Wir reden hier nichz nur über assassins creed sondern neben dead rising 3 vom hässlichsten next gen launchgame. Ac 3 ist gerade mal ein jahr her hätte nicht gedacht das der unterschied so deutlich ist.

Ich kann dich immerhin soweit trösten, dass AC 4 auf PC doch sichtlich besser aussieht als auf der PS4^^ auch wenn der Unterschied bei weitem nicht so gravierend ist wie damals AC3 ps3 und PC^^ und Grafisch hat AC4 ja doch deutlich zugelegt.

Keine multititel? Das kapier ich jetzt nicht. Welche exclusiven grafisch hervorragenden pc games meinst du? (Keine provokation also jetzt nicht durchdrehen)

Ich habe keine Ahnung wann welches Spiel erschienen ist und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn du jedoch so einen Vergleich ziehen willst von PC Spielen die ein Jahr alt sind und aktuellen dann nimm auch wirkliche PC-spiele und keine, durch die letzten Konsolen ausgebremsten, Multititel. Das macht doch einfach keinen Sinn.

Ich habe keine Ahnung wann welches Spiel erschienen ist und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn du jedoch so einen Vergleich ziehen willst von PC Spielen die ein Jahr alt sind und aktuellen dann nimm auch wirkliche PC-spiele und keine, durch die letzten Konsolen ausgebremsten, Multititel. Das macht doch einfach keinen Sinn.
Man braucht halt schon sehr alte PC Spiele um aktuelle Konsolenspiele gut aussehen zu lassen :rofl3:

Ich kann dich immerhin soweit trösten, dass AC 4 auf PC doch sichtlich besser aussieht als auf der PS4^^ auch wenn der Unterschied bei weitem nicht so gravierend ist wie damals AC3 ps3 und PC^^ und Grafisch hat AC4 ja doch deutlich zugelegt.

Ind was genau sieht da besser aus? Mal abgesehen von der auflösung/fps und der kantenglättung fällt es mit schwer unterschiede zwischen ac3 pc und ac3 7 jahre alte konsole xy zu entdecken. Einzige was ich in all den stunden gesehen habe ist das der umhang besser schwingt und im negativen bereich auch wenn sehr klein hab schattenbugs im mundwinkel der charaktere (cutszenen)

Texturenpopupd etc alles auch in der pc version enthalten.

für ein crossgen multiplatform Titel sieht ac4 auf der Ps4 nicht mal so schlecht aus.

Bin mal gespannt wenn wir nur ein next gen ac sehen und dann erst sowas wie ND Game das nochmal eine Grafiklevel über allem anderen anzusiedeln is.t

Ind was genau sieht da besser aus? Mal abgesehen von der auflösung/fps und der kantenglättung fällt es mit schwer unterschiede zwischen ac3 pc und ac3 7 jahre alte konsole xy zu entdecken. Einzige was ich in all den stunden gesehen habe ist das der umhang besser schwingt und im negativen bereich auch wenn sehr klein hab schattenbugs im mundwinkel der charaktere (cutszenen)

Texturenpopupd etc alles auch in der pc version enthalten.
Die weitsicht ist wesentlich besser, Lightning auch, weniger Popups, mehr Details. Aber bei AC merkt man schon, dass es eigentlich ein Konsolenport ist.

für ein crossgen multiplatform Titel sieht ac4 auf der Ps4 nicht mal so schlecht aus.

Bin mal gespannt wenn wir nur ein next gen ac sehen und dann erst sowas wie ND Game das nochmal eine Grafiklevel über allem anderen anzusiedeln is.t
Ich geh davon aus, dass bei AC5 kaum unterschiede zu sehen sein werden^^ Die PS4 ist ja alles andere als schwach auf der Brust.Wobei man da sehen muss, wie lange sie die last Gen noch damit füttern, das wird die Entwicklung ja auch nochmal stark bremsen.

Ich geh davon aus, dass bei AC5 kaum unterschiede zu sehen sein werden^^ Die PS4 ist ja alles andere als schwach auf der Brust.Wobei man da sehen muss, wie lange sie die last Gen noch damit füttern, das wird die Entwicklung ja auch nochmal stark bremsen.

wenn es stimmt dass zwei verschiedene AC in entwicklung sind, für next und old gen, dann sehen wir bereits ein sehr hübsches Ac in diesem Jahr.

dagegen sag ich nichts.
nur mag ich WW nicht. :ugly:

Hmm nuja, war nicht der schwächste Teil, aber ist auch nicht mein Lieblingsteil. ;)

Ich weiss, dass es nicht wirklich Zelda ist, resp. die Zielgruppe trifft, aber ich hätte gernen einen erwachsenen Teil. OoT war da nicht schlecht.

Aber joa, wie gesagt, schade, dass es da noch kaum was gibt. Darksiders war ein guter Anfang. Vielleicht traut sich ein Indie ja mal ran :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom