darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
http://www.pcgamer.com/2014/01/07/d...-development-post-outlines-priority-features/
ne alpha verkauft sich bald 1 mio mal
ne alpha verkauft sich bald 1 mio mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.pcgamer.com/2014/01/07/d...-development-post-outlines-priority-features/
ne alpha verkauft sich bald 1 mio mal![]()
wenn da noch ne 0 rankommt bin ich beeindruckt
Und nur wenn Bond beeindruckt ist sind Zahlen gut.
nein, nur wenn Bond beeindruckt ist, sind Zahlen beeindruckend
aber ja, bei den PC Verhaeltnissen sind das sicher schon extrem gute Zahlen, mag sein
Schick mir mal ne Liste von PSN Titeln die sich über ne Million verkauft haben. 3..2..1..Go
Wie oft hat sich die Alpha denn auf den Konsolen verkauft? :v:
10 mio menschen die ne alpha spielen sollen? jetzt wirst du aber albern.
Schick mir mal ne Liste von PSN Titeln die sich über ne Million verkauft haben. 3..2..1..Go
die Konsolen bekommen dann das fehlerfreie fertige Endprodukt
naja bf4 war bei Start auch noch unfertig und nicht viel besser als ne Alpha
Womit willst du es sonst vergleichen? GTA oder Uncharted, wo zig Millionen alleine für Marketing verballert werden?dachte Dayz ist so ein grosses Ding am PC und nun auf einmal nur mit irgendwelchen PSN Titeln vergleichbar.
naja bf4 war bei Start auch noch unfertig und nicht viel besser als ne Alpha![]()
Ja was denn nun. ^^
beides stimmt, bf4 war unfertig und bei dayz werden die konsolen was fertiges bekommen
die Konsolen bekommen dann das fehlerfreie fertige Endprodukt
dachte Dayz ist so ein grosses Ding am PC und nun auf einmal nur mit irgendwelchen PSN Titeln vergleichbar
Womit willst du es sonst vergleichen? GTA oder Uncharted, wo zig Millionen alleine für Marketing verballert werden?
Punkt für dich ....
was den psn vergleich an geht, no retail version. Praktisch steam exclusiv, da kann man schon mit nem psn vergleich kommen. Großer vkz träger war zum beispiel pay day 2 mit 2,5 mio verkauften exemplaren. Auch mehr oder weniger rein über steam. Davon das meiste im Vollpreis zeitraum.
auf lange sicht
Punkt für dich ....
was den psn vergleich an geht, no retail version. Praktisch steam exclusiv, da kann man schon mit nem psn vergleich kommen. Großer vkz träger war zum beispiel pay day 2 mit 2,5 mio verkauften exemplaren. Auch mehr oder weniger rein über steam. Davon das meiste im Vollpreis zeitraum.
naja psn auf der ps3 hat nicht den gleichen stellenwert wie steam auf pcs. das ist genau so sinnvoll als würd ich sagen vergleich mal konsolen retail game xy mit pc retail game xy.