PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie oft hat sich die Alpha denn auf den Konsolen verkauft? :v:

die Konsolen bekommen dann das fehlerfreie fertige Endprodukt

10 mio menschen die ne alpha spielen sollen? jetzt wirst du aber albern.

naja bf4 war bei Start auch noch unfertig und nicht viel besser als ne Alpha :scan:

Schick mir mal ne Liste von PSN Titeln die sich über ne Million verkauft haben. 3..2..1..Go

dachte Dayz ist so ein grosses Ding am PC und nun auf einmal nur mit irgendwelchen PSN Titeln vergleichbar

die Konsolen bekommen dann das fehlerfreie fertige Endprodukt

naja bf4 war bei Start auch noch unfertig und nicht viel besser als ne Alpha

Ja was denn nun. ^^

dachte Dayz ist so ein grosses Ding am PC und nun auf einmal nur mit irgendwelchen PSN Titeln vergleichbar.
Womit willst du es sonst vergleichen? GTA oder Uncharted, wo zig Millionen alleine für Marketing verballert werden?

Das ist wie damals mit Amiga und PC. Der Amiga 500 ist glaub ich bis heute der meist verkaufte Rechner was aber auch einfach daran liegt das es danach kaum noch einheitliche Systeme gab. Ähnliches wird bei den Konsolen nun passieren. Die PS2 und Wii-Zahlen bleiben unerreichbar. Das wird nicht nur an der Steambox liegen sondern auch an Entwicklungen wie SmartTVs, Tablets etc...

naja bf4 war bei Start auch noch unfertig und nicht viel besser als ne Alpha :scan:

Punkt für dich ....

was den psn vergleich an geht, no retail version. Praktisch steam exclusiv, da kann man schon mit nem psn vergleich kommen. Großer vkz träger war zum beispiel pay day 2 mit 2,5 mio verkauften exemplaren. Auch mehr oder weniger rein über steam. Davon das meiste im Vollpreis zeitraum.

beides stimmt, bf4 war unfertig und bei dayz werden die konsolen was fertiges bekommen

Im anbetracht wie gut der warframe netcode mit der ps4 harmoniert wäre ich mir mit der aussage nicht so sicher.
und bei destiny spielt ihr die beta tester :nix:

bin gespannt obs auch so nen diablo 3 fehler bei launch geben wird :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Womit willst du es sonst vergleichen? GTA oder Uncharted, wo zig Millionen alleine für Marketing verballert werden?

ich sag nur das ich nicht beeindruckt bin, hab doch nicht behauptet das es kein Erfolg ist

aber Steam hat halt um die 70 mio user, da kann man sich auch noch bessere Zahlen vorstellen, wenns ein grosses Ding ist

Punkt für dich ....

was den psn vergleich an geht, no retail version. Praktisch steam exclusiv, da kann man schon mit nem psn vergleich kommen. Großer vkz träger war zum beispiel pay day 2 mit 2,5 mio verkauften exemplaren. Auch mehr oder weniger rein über steam. Davon das meiste im Vollpreis zeitraum.

warten wir mal ab wie sich das mit dayz entwickelt auf lange sicht, das ist eh viel interessanter

Punkt für dich ....

naja psn auf der ps3 hat nicht den gleichen stellenwert wie steam auf pcs. das ist genau so sinnvoll als würd ich sagen vergleich mal konsolen retail game xy mit pc retail game xy.

naja psn auf der ps3 hat nicht den gleichen stellenwert wie steam auf pcs. das ist genau so sinnvoll als würd ich sagen vergleich mal konsolen retail game xy mit pc retail game xy.

hat es nicht ?
kriegst du journey auf disc oder flower? Beides die zugpferde fürs psn etc. mit mio und abermio von dollar budget ausgestattet. (indie :v:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom