PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was interessiert mich GT :hmm:?
Bei mir ist auch kein einziges PS3/4-Spiel in den Top 5. Aber im Endeffekt sind beide Listen gleich wenig oder viel wert.

Nö.

Das eine sind Leute die sehr oft mit meinen persönlichen Wertungen übereinstimmen, und die all diese Spiele gespielt haben, das andere ist eine Beahauptung eines Gamers in einem Wars Forum der mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht alle Spiele gespielt hat, nichtmal die top 10 des letzten Jahres.

Wem sollte ich eher vertrauen? Wessen Liste klingt objektiver. Ich vertraue den Menschen die alle Spiele gespielt haben. :-D

Keines der Übergames auf meinem Überpc von 2013 war so geil wie The last of us auf meiner uralten PS3. Lasst euch das mal von einem objektiven Übergamer sagen.

(wer Sarkasmus entdeckt darf sich auch Überirgendwas nennen)

...es gibt keine Objektivität und trotzdem ist eine Liste objektiver als die andere...

Tolle Logik :ugly:

verstehst du nicht, oder?

1 Meinung = subjektiv

2 Meinungen = immer noch subjektiv, jedoch objektiver als 1 Meinung.

viele Meinungen = immer noch subjektiv, jedoch um ein vielfaches objektiver als 1 Meinung.

wenn du es immer noch nicht verstehst. Google hilft.

also sind fast alle Journalisten und ca.99% der Gamer die es gespielt haben nicht ernst zu nehemn, aber du schon.

interessant.

wo hab ich geschrieben das ich ernstzunehmen bin?
TLoU ist halt nunmal ein überhypter mittelmäßiger TPS.
nimm die story und die graik raus und was bleibt ist der gleiche driss den wir schon zu anfang der gen hatten mit aufgetackerten, halbgaren stealth elementen :nix:

Es gibt keine Objektivität.
Dann kann auch nichts objektiver sein als etwas Anderes :).
GT spiegelt vllt. die Meinung von mehreren Leuten wieder, jedoch ist Qualität etwas subjektives. Skyrim wurde ja auch als GotY-Kandidat zu seiner Zeit gehandelt, jedoch wurde ich damit gar nicht warm, während ich mit Titeln, die in der Liste weiter unten waren, mehr Spaß hatte.
Kurz: Nur die Liste, die man für sich selber hat, ist für einen selber aussagekräftig.

Dann kann auch nichts objektiver sein als etwas Anderes :).
GT spiegelt vllt. die Meinung von mehreren Leuten wieder, jedoch ist Qualität etwas subjektives. Skyrim wurde ja auch als GotY-Kandidat zu seiner Zeit gehandelt, jedoch wurde ich damit gar nicht warm, während ich mit Titeln, die in der Liste weiter unten waren, mehr Spaß hatte.
Kurz: Nur die Liste, die man für sich selber hat, ist für einen selber aussagekräftig.

natürlich kann es das. auch dir empfehle ich google.

die wahrscheinlichkeit dass viele Menschen objektiver sind als einer ist größer, das ist der Sinn hinter Objektivität.

nimm die story und die graik raus und was bleibt ist der gleiche driss den wir schon zu anfang der gen hatten mit aufgetackerten, halbgaren stealth elementen :nix:

ja und MArio ist somit auch ein überhyptes JnR, Zelda ein überhyptes Adventure, Halo ein viel zu überhypter Shooter.

Pech. :lol:

verstehst du nicht, oder?

Du anscheinend nicht, aber rede dir es nur weiter schön, hat was von viele Fliegen und so.
Objektivität geht nur, wenn man unvoreingenommen an die Sache rangeht, oder nicht von Gefühlen beeinflusst werden kann. Wir reden von Spielen und Testern.. das klappt beides nicht.

1 Meinung = subjektiv

2 Meinungen = immer noch subjektiv, jedoch objektiver als 1 Meinung.

viele Meinungen = immer noch subjektiv, jedoch um ein vielfaches objektiver als 1 Meinung.

wenn du es immer noch nicht verstehst. Google hilft.

Kurz und knapp: nein, Duden hilft

tut mir leid, das stimmt nüscht :hmm:

natürlich kann es das. auch dir empfehle ich google.

die wahrscheinlichkeit dass viele Menschen objektiver sind als einer ist größer, das ist der Sinn hinter Objektivität.
Es akzeptieren lediglich mehrere Leute dann diese Ansicht. Und wie es für Ansichten so ist, so ist es meiner Ansicht nach so, dass eine Ansicht von mehreren unterstützt wird, jedoch wird sie dadurch nicht objektiver, sondern nur kumuliert.

So kann man natürlich jedes Spiele herunter machen. :ugly:

tut mir leid, das stimmt nüscht :hmm:

rince ich weiss wie sehr du das spiel magst, aber ich glaube wir haben uns da schon in steam drüber unterhalten was mich an dem spiel gestört hat ;)

@Bryonic:
bei mario und halo geb ich dir sogar recht, zelda bin ich grad mitten drinn und kann mir daher noch kein fazit machen.

@Dingo:
yo da geb ich dir teilweise recht, es gibt aber auch viele spiele bei denen man die story über bord werfen kann und die grafik gegen die quake 1 engine tauschen kann und man hat trotzdem noch ein großartiges core gameplay.

Du anscheinend nicht, aber rede dir es nur weiter schön, hat was von viele Fliegen und so.
Objektivität geht nur, wenn man unvoreingenommen an die Sache rangeht, oder nicht von Gefühlen beeinflusst werden kann. Wir reden von Spielen und Testern.. das klappt beides nicht.

Kurz und knapp: nein, Duden hilft

für dich ist eine Meinung gleich objektiv wie viele verschiedene Meinungen?

ich bitte dich um eine Antwort, damit ich in zukunft weiß ob ich mit dir noch diskutieren kann oder es gleich bleiben lassen soll.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom