Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
uc4 schreie ich nicht unbedingt hurra, weist du aber.
ich weiß nicht wo wer wie einsteigt. Bisher halt nur die gezeigten infamous und the order und beiden traue ich nicht im entferntesten zu auf den selben plätzen wie ND zu landen.
die macher von the order haben nicht nur ein Firmen metacritic von 87 die haben auch ein waschechtes God of War auf die psp generiert. klingt jetzt erst einmal naja so doll ist das ja nicht. und dann denk nochmal dran das es die Psp ist. je länger der gedanke reift desto mehr realisiert man was dieses Studio drauf hat. Zur Erinnerung ihr in engine Trailer ist zur zeit kandidat Nummer 1 wenn es darum geht es nicht als realtime auf Ps4 zu akzeptieren. ich erwarte Grossen von Ready at Dawn. Und btw als The order präsentiert wurde waren sie im weltweiten Twitter rang auf 3! also das ganze hat jetzt schin für ordentlich Furore gesorgt. ich kann ja nichts dafür das du in letzter zeit so anti Sony rüberkommst.
edit: es ging nur darum das Zombiu besseres gameplay hat als Outlast. du kannst nicht einem Satz dich über das gameplay von Ryse lustig machen und gleichzeitig das quasi kaum vorhandene Gameplay von outlast feiern. das ist alles. dayz ist in seiner Art absolut einzigartig und steht deutlich über zombiu.
Zuletzt bearbeitet: