darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ähm doch, das kann schon vorkommen.
Nicht in meiner quantenwelt.
@painkiller
sehr geistreicher beitrag....
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm doch, das kann schon vorkommen.
Ich halte nichts von Vergleichen und objektive Reviews gibts sowiso nur hierWie soll man sonst vergleichen? Das ist eine objektive Vergleichsmethode neben der Quantität an Spielen die erscheint.
wenn hipster, hipstergames haten :v:
Weiso? Es gibt doch auch Leute die Bauer sucht frau oder Lenzen und Partner toll finden, wieso sollte es nicht Leute geben die Halo lieber mögen als Half Life?
Hach ja, die schönen Konsolen Fastfoodgames mal wieder. Da spiel ich lieber DotA 2 am PC. Kostenlos, geiles Gameplay, immer ne andere Spielerfahrung, dauerhafter Support.![]()
Beweise?
http://www.gamerankings.com/pc/991073-portal-2/index.html
http://www.gamerankings.com/xbox360/615803-the-elder-scrolls-v-skyrim/index.html
http://www.gamerankings.com/pc/924919-bioshock/index.html
komisch, irgendwie scheints doch eine Lüge zu sein.
Ich kann nix dafür, ich mag halt Spiele und keine "Oma Haus" Simulatoren
Zu GTA kann ich nur sagen, kann ich in GTA das machen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein? What's the point then![]()
In Gaben we trust.Ich würde mir an deiner stelle noch mal die AGBs von Steam bzw. valve durchlesen.
also in gta5 geht das, aber eher unabsichtlich![]()
"The player receives calls from a hotline which tells them who to kill."
wenn jemand eine Aussage von irgendwem übernimmt und hier postet ohne anzugeben wieso er das so sieht. Und nicht erklärt wieso er das GOTY, eins der bestbewertesten Spiele aller Zeiten, schlecht findet dann hat er entweder keine Ahnung von Games oder keine Ahnung vom diskutieren.
warum dann anderen Leuten unterstellen, dass sie keine Ahnung von Games (und jetzt noch ein Brüller: vom Diskutieren) hätten?Ich zb hatte mehr Spaß mit Aliens CM als mit jedem Halo.
Die Konsolenversion war noch schlechter.Jep man sieht eindeutig, wie Hart PC Games doch bewertet werden
Falls Jemand mit GTA IV kommt: Ja das hat am PC nur 88% und das ist noch Viel zu Hoch. Das Spiel war eine verbuggte Zumutung, selten so einen miesen Konsolenport gesehn, das wurd erst Jahre später unter anderem mit Mods und neuen Grafikkarten spielbar
Zeigt aber nur, wie sehr viele Entwickler auf den PC scheißen, Dark Souls ist auch ein Super Beispiel![]()
Damit Bugmist wie Rome 2 dann 110% bekommt?Es ist allg. bekannt, dass Spiele auf dem PC viel härter bewertet werden. Da kannst du grundsätzlich noch 5-20% aufschlagen.
Bei Steam gehört dir auch nichts.Zur PSN+ Sache: Die Spiele gehören einem nicht und werden einem nie gehören. Und ausserdem kann man nicht wirklich auswählen. Bei den Steam Sales kauft man sich die Spiele, die man will.
Zeigt aber nur, wie sehr viele Entwickler auf den PC scheißen, Dark Souls ist auch ein Super Beispiel![]()
Wie spielbar ist denn Skyrim auf der PS3?Jep man sieht eindeutig, wie Hart PC Games doch bewertet werden
Falls Jemand mit GTA IV kommt: Ja das hat am PC nur 88% und das ist noch Viel zu Hoch. Das Spiel war eine verbuggte Zumutung, selten so einen miesen Konsolenport gesehn, das wurd erst Jahre später unter anderem mit Mods und neuen Grafikkarten spielbar![]()
Und mit Framerate bzgl Last of Us. Das wird ja immer weniger da wird sich von 30 auf 28 vorgetastet dann auf 25 jetzt sind wir schon bei 20?? Da will es aber jemand unbedingt wasübrigends Last of us läuft fast komplett mit 30 fps ab und zu dippt auf 28 oder änhlichen Bereich.Und dann auch meist nur für kurze Zeit.
[video=youtube;_yX9UJV58XY]http://www.youtube.com/watch?v=_yX9UJV58XY[/video]
Und zu deinen Screens
1)Multiplayer Pic undi m Multiplayer sieht Last of Us scheisse aus.
2) ein Pic in dem der halbe Bildschirm fehlt ernsthaft?
3)sieht doch volkommen ok aus und ist tatsächlich ein vernünftiges Pic.
Wat?abcd schrieb:Trotzdem ist die Framerate ziemlich konstant bei 30fps und diese 26fps so ziemlich die Untergrenze. Jimi sprach noch von durchschnittlich knapp 20fps bei TLOU.
Wie diese Waschlappen sich nicht trauen hier zu posten
Schaut mal in den Smalltalk Thread, wie erbärmlichWas anderes kann man ja von den Zornys auch nicht erwarten. Aber ab morgen gehts ja wieder los mit der Grundschule, dann sind sie wenigstens nicht mehr den ganzen Tag hier.
wie gesagt, dein Diskussionsstil zeigt schon, dass man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren braucht. Vor allem wenn du dann direkt danach sowas raushaust:
warum dann anderen Leuten unterstellen, dass sie keine Ahnung von Games (und jetzt noch ein Brüller: vom Diskutieren) hätten?
Wie diese Waschlappen sich nicht trauen hier zu posten
Schaut mal in den Smalltalk Thread, wie erbärmlichWas anderes kann man ja von den Zornys auch nicht erwarten. Aber ab morgen gehts ja wieder los mit der Grundschule, dann sind sie wenigstens nicht mehr den ganzen Tag hier.