PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll man sonst vergleichen? Das ist eine objektive Vergleichsmethode neben der Quantität an Spielen die erscheint.
Ich halte nichts von Vergleichen und objektive Reviews gibts sowiso nur hier
http://www.objectivegamereviews.com/
Extra für Wince das Gone Home Review gesucht:
In Gone Home, the player controls Katie Greenbriar, who has returned from a trip in Europe to her family’s new home only to find her family missing. The player enters the family’s house and looks for clues to explain where everyone is. Interacting with a papier-mâché duck is necessary in order to gain entrance to the house.

Gone Home is a first person game. The player is able to manipulate objects by picking them up and rotating them. The player can also read notes, open and close doors, open and shut cabinets, and turn on lights. Some objects or notes are accompanied by narrated diary entries read by Katie’s sister, Sam.

As the player progresses through the house and examines objects, they are exposed to the information necessary to piece together the reason that Katie’s family is not home to greet her. The actions, personalities, desires, and other characteristics of the player’s family, and of the character the player controls, can be inferred from the notes and other ephemera scattered around the house.

The graphics in Gone Home are in a realistic style. The game takes place entirely in the eponymous home. The home has purple wallpaper in certain rooms and has a large wooden staircase in the entryway. The sounds in Gone Home include the sounds of a storm which is going on outside the house and the recordings on the phone’s answering machine. The music in Gone Home is gentle and plays during the narrated diary entries. There is also punk rock riot grrrl music that can be played by inserting cassette tapes into cassette tape players.

Gone Home does not include any ghosts. There is a board game in the house which is about ghosts but ghosts themselves are not present. A few of the doors in the house are locked and the player must find ways to unlock them. A combination used to unlock a cabinet in the game is 0451. The army plays a role in the plot.
Objektiver gehts nicht

wenn hipster, hipstergames haten :v:

Ich kann nix dafür, ich mag halt Spiele und keine "Oma Haus" Simulatoren :P

Zu GTA kann ich nur sagen, kann ich in GTA das machen?
tumblr_mxsecqNckc1qeuiqyo1_500.gif
tumblr_mxsecqNckc1qeuiqyo3_500.gif
tumblr_mxsecqNckc1qeuiqyo2_500.gif
tumblr_mxsecqNckc1qeuiqyo7_500.gif
tumblr_mxsecqNckc1qeuiqyo8_500.gif

Nein? What's the point then :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, die schönen Konsolen Fastfoodgames mal wieder. Da spiel ich lieber DotA 2 am PC. Kostenlos, geiles Gameplay, immer ne andere Spielerfahrung, dauerhafter Support. :brit:

Auch Fastfood Games haben ihre Daseinsberechtigung. Jemand der eben nicht 8 Std am Tag vorm Bildschirm sitzen kann und trotzdem gerne zockt, der greift eben auf Spiele zurück, die nicht sein Leben kosten. Da gibt es einige die Qualitativ hochwertiger sind als so einige Free2Play Games.

Jep man sieht eindeutig, wie Hart PC Games doch bewertet werden :lol:

Falls Jemand mit GTA IV kommt: Ja das hat am PC nur 88% und das ist noch Viel zu Hoch. Das Spiel war eine verbuggte Zumutung, selten so einen miesen Konsolenport gesehn, das wurd erst Jahre später unter anderem mit Mods und neuen Grafikkarten spielbar :lol:

Zeigt aber nur, wie sehr viele Entwickler auf den PC scheißen, Dark Souls ist auch ein Super Beispiel :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
wenn jemand eine Aussage von irgendwem übernimmt und hier postet ohne anzugeben wieso er das so sieht. Und nicht erklärt wieso er das GOTY, eins der bestbewertesten Spiele aller Zeiten, schlecht findet dann hat er entweder keine Ahnung von Games oder keine Ahnung vom diskutieren.

wie gesagt, dein Diskussionsstil zeigt schon, dass man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren braucht. Vor allem wenn du dann direkt danach sowas raushaust:

Ich zb hatte mehr Spaß mit Aliens CM als mit jedem Halo.
warum dann anderen Leuten unterstellen, dass sie keine Ahnung von Games (und jetzt noch ein Brüller: vom Diskutieren) hätten?

Falls Jemand mit GTA IV kommt: Ja das hat am PC nur 88% und das ist noch Viel zu Hoch. Das Spiel war eine verbuggte Zumutung, selten so einen miesen Konsolenport gesehn, das wurd erst Jahre später unter anderem mit Mods und neuen Grafikkarten spielbar :lol:

Zeigt aber nur, wie sehr viele Entwickler auf den PC scheißen, Dark Souls ist auch ein Super Beispiel :goodwork:
Die Konsolenversion war noch schlechter.

Es ist allg. bekannt, dass Spiele auf dem PC viel härter bewertet werden. Da kannst du grundsätzlich noch 5-20% aufschlagen.
Damit Bugmist wie Rome 2 dann 110% bekommt? :lol:

Zur PSN+ Sache: Die Spiele gehören einem nicht und werden einem nie gehören. Und ausserdem kann man nicht wirklich auswählen. Bei den Steam Sales kauft man sich die Spiele, die man will.
Bei Steam gehört dir auch nichts.

Wie spielbar ist denn Skyrim auf der PS3? :awesome:

Und mit Framerate bzgl Last of Us. Das wird ja immer weniger da wird sich von 30 auf 28 vorgetastet dann auf 25 jetzt sind wir schon bei 20?? Da will es aber jemand unbedingt was ;) übrigends Last of us läuft fast komplett mit 30 fps ab und zu dippt auf 28 oder änhlichen Bereich.Und dann auch meist nur für kurze Zeit.

[video=youtube;_yX9UJV58XY]http://www.youtube.com/watch?v=_yX9UJV58XY[/video]
Und zu deinen Screens
1)Multiplayer Pic undi m Multiplayer sieht Last of Us scheisse aus.
2) ein Pic in dem der halbe Bildschirm fehlt ernsthaft?
3)sieht doch volkommen ok aus und ist tatsächlich ein vernünftiges Pic.

Ich rede von PC-20fps, also Minimum. Keine Ahnung bei dem Clip, aber ich habe mir paar reingezogen und da fällt die fps bei Kämpfen immer kurz mal auf 22/20fps. So werden die Benchmarks auf dem PC eben gemacht.
Und zu den Bildern: Ich habe die Bilder ja eben nicht rausgesucht. Das sind die ersten drei Gameplay-Bilder die es gab.
Und ein Bild wo man nur die Hälfte sieht ist noch immer noch zig mal besser als von Cutszenes/Bullshots etc.

Und zum Rest: Ich bin es langsam mühsig ständig zu wiederholen, dass ein 600gflop laptop die 720p PS360 Spiele in 1080p schafft.

EDIT:
Schau mal deine eigenen Videos. :ugly:
Kannst ja mal ab 1:15 gucken und mir nochmal erzählen, dass das Spiel mit 30fps läuft und mal kurz auf 28 fällt.
Bei 3:30 hast du übrigens deine 20fps.

abcd schrieb:
Trotzdem ist die Framerate ziemlich konstant bei 30fps und diese 26fps so ziemlich die Untergrenze. Jimi sprach noch von durchschnittlich knapp 20fps bei TLOU.
Wat? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie diese Waschlappen sich nicht trauen hier zu posten :rofl3:

Schaut mal in den Smalltalk Thread, wie erbärmlich :lol: Was anderes kann man ja von den Zornys auch nicht erwarten. Aber ab morgen gehts ja wieder los mit der Grundschule, dann sind sie wenigstens nicht mehr den ganzen Tag hier.

Schaut mal in den Smalltalk Thread, wie erbärmlich :lol: Was anderes kann man ja von den Zornys auch nicht erwarten. Aber ab morgen gehts ja wieder los mit der Grundschule, dann sind sie wenigstens nicht mehr den ganzen Tag hier.

Zum Glück haben wir ja Dich als Ritter in strahlender Rüstung, der für Wahrheit und Gerechtigkeit eintritt.

wie gesagt, dein Diskussionsstil zeigt schon, dass man mit dir gar nicht erst anfangen zu diskutieren braucht. Vor allem wenn du dann direkt danach sowas raushaust:

warum dann anderen Leuten unterstellen, dass sie keine Ahnung von Games (und jetzt noch ein Brüller: vom Diskutieren) hätten?

Das hast du offenbar nicht begriffen.

Dass ich mit einem Spiel mehr Spaß habe als mit einem anderen (Aliens>Halo) ist mein persönlicher Geschmack.

Etwas anderes ist es jedoch eine wohl überlegte Entscheidung von Gametrailers (und Dutzenden anderen Gamingmags und Seiten) als lächerlich darzustellen.

Obwohl ich Halo nicht mag akzeptiere und respektiere ich die Wertungen.

Hast du den Unterschied jetzt verstanden?

bilinde trisomie 21 aliens waren wohl vielen too much. Jar jar gefiel ja auch einigen nicht.

Ganz schön mutig jemanden als Waschlappen zu bezeichnen der vor 20 min noch beim lügen ertappt wurde und sich nicht traut darauf zu antworten oder sich gar zu entschuldigen.

Stattdessen wird fröhlich ohne jegliche Beweise behauptet (gelogen) dass PC spiele 5-20% strenger bewertet werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom